Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Hindenburg Klassik
Hindenburg Klassik Rezensionen

Hindenburg Klassik

Bilder von Restaurant Hindenburg Klassik in Mitte, Hannover
Für Hindenburg Klassik gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hindenburg Klassik (132)

Lies, was andere über Hindenburg Klassik denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hindenburg Klassik, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hindenburg Klassik gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

132 Bewertungen

5.4/6

132 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
688
525
410
33
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Susanne D.5 years ago · 7 Bewertungen

Wir sind Stammgäste!....und das seit 20 Jahren! Immer wieder ein kulinarisches Erlebnis!

"Sehr gut"
5/6
Jonathan C.5 years ago · 1 Bewertung

Unusual combinations of tastes. A serious restaurant. Excellent Vitello tonnato and perfectly cooked duck. Unusual combinations of tastes. A serious restaurant. Excellent vitello tonnato and perfectly cooked duck.

"Sehr gut"
5/6
Otto B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen ,schönes Ambiente und netter unkomplizierter Service , Danke! Qualität und Auswahl der Speisen sehr gut Tolle Weinempfehlung von der umfangreiche Weinkarte. Nächster Besuch schon geplant!

"Hervorragend"
6/6
Jeannine S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer wunderbar ❤️ Essen,Trinken & der Service Danke dafür. Reservierung war schnell und unkompliziert. Wir werden sicher gern wieder kommen. Liebe Grüße an Maurice und sein Team

"Gut"
4/6
Bertil L.5 years ago · 1 Bewertung

The service could be better. The food was good. The wine also. Situation in a nice, calm area. Maybe the service is better next time because waiting too long time between the plates and to pay is not good service.

"Hervorragend"
6/6
Susanne D.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gutes Essen und perfekter Service - also wie immer! Unser Favorit für besondere Anlässe! Und das alles in einem besonders stilvollen Ambiente - was will man mehr?

"Gut"
4/6
Nicole W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und das Ambiente waren eine 1 * , der Chef und ein junger Kellner waren sehr zuvorkommend und höflich. Leider wurde ich am Empfang nicht beachtet, erst nach Anfrage wurde ich "gesehen".Sehr schade für so ein Ambiente mit Michelin Stern.Trotzallem würde ich es weiter empfehlen.

"Schlecht"
1/6
Ingo B.5 years ago · 1 Bewertung

Mehr Schein als Sein. Speisen wie auch der Service stehen im krassen Missverhältnis zu den Preisen. Die Kellner sollten wissen, dass der Gast gerne zu Ende essen sollte bevor die Teller abgeräumt werden. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, aufmerksam, sehr gute Weineimpfehlung. Die Ente war sehr knusprig, mager und butterzart. Auch das Dessert ist sehr zu empfehlen. Liebe Grüße an den Service

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist super. Die Preise sind m. E. etwas überteuert. Der Service ist ok. Allerdings sollte das Personal den Gästen etwas aufmerksamer zuhören bei der Bestellung.

"Hervorragend"
6/6
Frank B.5 years ago · 2 Bewertungen

Der beste Italiener in Hannover. Immer wieder eine Freude hier die Möglichkeit zu haben zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr feines Essen. Noch nie so leckere Ente gegessen. Humorvolle und freundliche Bedienung. Weine aus allen Preissegmenten. Gerichte von Pasta bis Kaviar. Eine besondere Adresse!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen Top und sehr netter und aufmerksamer Service!!! Absolut empfehlenswert!!! War ein sehr netter Abend bei einem Geschäftsessen!!! Kann man für Geschäftsessen wie auch für einen gemütlichen privaten Abend absolut empfehlen....

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang W.F. S.6 years ago · 1 Bewertung

Von der Vorspeise über das Hauptgericht bis zum Dessert und der Bedienung tadellos. Ambiente und Tischeindeckung gehobener Standard. Gute Geräuschkulisse und Klima im Restaurant. Ein weiterer Besuch wird bestimmt folgen.

"Sehr gut"
5/6
Link L.6 years ago · 2 Bewertungen

Im Vorfeld (bei der Reservierung und bei den Absprachen) etwas mürrisch, am Abend dann aber sehr gut unterstützend. Essen TOP. Preis und Leistung auf hohem Niveau passend.

"Gut"
4/6
Petra N.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente und schmackhaftes Essen von sehr guter Qualität. Hochpreisig, kleines Manko beim Service - nachdem wir das Dessert bestellt und gegessen hatten, kam niemand mehr zu uns und den bestellten Cappuccino habe ich auch nicht mehr erhalten.

"Sehr gut"
5/6
Sabine G.6 years ago · 1 Bewertung

Perfekter und auch sehr persönlicher Service, super Ambiente, , kleine aber ausgewählte Speisekarte, entspannte Atmosphäre , gutes Essen, sehr schöner Aussenbereich, Ein rundum gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Tanja T.6 years ago · 2 Bewertungen

Unser Tisch auf der Terasse war von der Atmosphäre ganz toll. Das Essen war hervorragend. Der Servive ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Martina F.6 years ago · 2 Bewertungen

Super Service, angenehmes Ambiente und - nicht zu vergessen - gutes Essen. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen im Hindenburg Klassik. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Bedienung! Fantastischer Weißwein gut gekühlt! Nudelgericht ebenfalls hervorragend! Atmosphäre sehr gut. Parkplätze direkt vor dem Restaurant. Wir kommen sehr gern wieder ins Hindenburg Classic.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen sehr schönen Hochzeitstag dort gefeiert. Die Atmosphäre war herzlich und familiär. Das Essen war richtig gut. Der Loup de Mer perfekt zubereitet. Da haben wir gerne länger gesessen. Ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und das Servicepersonal aufgeschlossen, hilfsbereit und kurzweilig. Wer gutes Essen und eine tolle Armosphäre schätzt ist hier genau richtig. Die Preise sind zwar ordentlich, aber für die Qualität des Essens angemessen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
john s.6 years ago · 1 Bewertung

fantastic restaurant with service you rarely find in other restaurants !! so if you are in hannover don't forget to have dinner here !! the wine list is also superb !!

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen auf hohem Niveau ohne Stock im Arsch. Essen, Service und Ambiente sind einfach super gewesen. Dazu sogar ein Raucherbereich gerade im Winter sehr vorteilhaft. Alles in allen super Gesamtpaket.

"Sehr gut"
5/6
Samuel H.6 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr sehr lecker und der Service war super!

"Sehr gut"
5/6
Frank W. B.6 years ago · 4 Bewertungen

Essen, Trinken und Service waren wie bei den letzten Besuchen gut bis sehr gut. Leider hat die Tischreservierung nicht ganz geklappt. Ich hatte - mit genug zeitlichem Vorlauf - für das Geburtstagsessen einen etwas abseits stehenden Tisch bestellt, vorzugsweise mit einer Sitzbank. Wir haben stattdessen einen Tisch bekommen, der ziemlich nahe an der Eingangstür und fast genau in der Raummitte war.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Silke K.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, nette und aufmerksame Bedienung! Gutes Essen, guter Wein, allerdings sind die Beilagen ziemlich knapp bemessen, zumindest bei der Seezunge äußerst spärlich - da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Exquisites Essen, gute Beratung bei Speisen und Getränke, aufmerksame Bedienung, angenehmes Ambiente. Das gehobene Preisniveau ist gerechtfertigt und für ein stilvolles Abendessen wirklich empfehlenswert. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Koerbitz D.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente mit ebenfalls aufmerksamem Personal. Die Empfehlungen zum Essen sind sehr gelungen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr gut. Excellenter Fisch, tolle Kompetenz und bester Service :-) Ich komme bestimmt wieder. Guter Ort für Geschäftsessen. Klare und frische Karte mit bester Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und Top Service. Jederzeit wieder. Der Wein war sehr gut und das Tiramisu das Beste der Stadt. Das Ambiente schön und ruhig, ideal auch für ein Geschäftsessen.

"Gut"
4/6
Sandra T.6 years ago · 4 Bewertungen

Qualität der Speisen und Weine sehr gut, Größe der Portionen klein, Preise gehoben. Das Restaurant ist schön eingerichtet, war aber an einem Donnerstag Abend recht leer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Athmosphäre, beginnt beim Empfang der Gäste einschließlich Abnahme der Garderobe und zieht sich durch den gesamten Besuch. Gute Kenntnisse des Bedienpersonals zu Bestandteilen der Speisen und Weinauskünften. Qualität der Speisen und Getränke passt zum Preisniveau - alles in allem sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, super Service! Ein sehr stilvolles, ruhiges Restaurant! Und einen sehr leckeren Aperitif haben wir auch kennenlernen dürfen! Ein rundum gelungener Abend ! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Abend, gutes Essen, toller Wein. Das Restaurant zeichnet sich durch hochwertige saisonale Küche aus. Die Bedienung ist freundlich und hat ein gutes Gefühl für Ihre Gäste. Hat alles gepasst!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mich nerven diese Emails... Will die Registrierung löschen- nur wo??????????? Wollte nur mal einen Tisch reservieren, und nun nervt mich alles...!!!! Bloß nicht wieder hier landen......😡

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten hier einen sehr schönen Abend. Das Lokal nett, die Speisen richtig großartig und das Personal super nett und kompetent. Preise gehobenes Niveau, Preis/ Leistung aber angemessen. Gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nur mässig freundlich, sehr laute Horde als Nachbarn, keine Platzalternative im Lokal, fehlende Beilagen zum Hauptgang, deutlich überhöhte Preise, Qualität der Speisen , soweit geliefert, gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren anläßlich einer Geburtstagsfeier dort und durften einen wunderschönen Abend mit tollem Essen und bester Weinempfehlung erleben und einen ausgesprochen aufmerksamen, tollem Service genießen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Hindenburg Klassik verfügt über eine unkomplizierte Atmosphäre; das Essen war sehr gut, wenn auch vom Preis- Leistungsverhältnis eher am oberen Ende. Aber dennoch empfehlenswert.