Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Hindi Restaurant
Hindi Restaurant Rezensionen

Hindi Restaurant

Indisch, Südostasiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Hindi Restaurant in Neukölln, Berlin
Für Hindi Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hindi Restaurant (11)

Lies, was andere über Hindi Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hindi Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hindi Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

11 Bewertungen

5.3/6

11 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
53
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Magdalena B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, die Kellner freundlich und insgesamt war es ein wunderschöner Abend. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Andreas D.4 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen war qualitativ sehr gut, schön angerichtet. Der Service war höflich, aber etwas unaufmerksam. Leere Gläser vom Begrüßungscocktail wurden nicht abgeräumt, ein zweites Getränk musste an der Theke selbst bestellt werden Zudem rannten in dem Lokal Kinder ständig umher ohne das die Mütter oder das Personal etwas sagten. Das trübte doch sehr den ansonsten guten Eindruck.

"Durchschnittlich"
3/6
Marcus F.4 years ago · 75 Bewertungen

Das Essen war ok aber nicht überdurchschnittlich gut. Service und Preise aber Top.

"Hervorragend"
6/6
Ju S.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, sehr freundlich, Essen war gut, viel Platz zwischen den Tischen

"Hervorragend"
6/6
Marion K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer sehr lecker und die Bedienung auch immer sehr freundlich. Nur zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Akshay C.4 years ago · 1 Bewertung

Good food, fair prices would definitely go again. All my colleagues had a good time and loved the food as well.

"Gut"
4/6
Marcus F.5 years ago · 75 Bewertungen

Die Hauptgerichte haben leider enttäuscht: Wenig Fleisch im Essen, viel zu viel Soße. Und die Soße war nicht würzig genug.

"Sehr gut"
5/6
Mel G.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehmes kleines Restaurant mit guter Küche und sehr aufmerksamem freundlichem Personal. Preis- Leistung völlig okay.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich engagiertes Personal. Und meinen Gutscheininhalt durfte ich selbst bestücken mit der Menüauswahl - hervorragend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis trifft zu - kundenfreundlich. Sehr empfehlenswertes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist seht gut, ausgesprochen preiswert und die Bedienung ungewöhnlich freundlich. Das Ambiente ist sehr schön. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war perfekt, alles sehr frisch und unheimlich reichlich. Ambiente ist sehr typisch, gemütlich und schön. der Service sehr freundlich, Rechnung bezahlen dauert etwas länger.