Bewertungen für Historisches Gasthaus Buschkamp

BrackwedeDeutsch
Ausgezeichnet
5.4/6
16 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Hofbräu am Ostertor

Zentrum
5.2/661
Hofbräu am Ostertor

Restaurant Hollmann

Innenstadt
5.5/62
Restaurant Hollmann

16 Bewertungen für Historisches Gasthaus Buschkamp

Sieh dir hier Bewertungen zu Historisches Gasthaus Buschkamp an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Historisches Gasthaus Buschkamp gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
16 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Beate M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service top, Karte einmalig, Qualität geht nicht besser und natürlich dieses tolle Ambiente mit Kamin. Auch bei voller Belegung kann man sich normal unterhalten. Immer wieder gerne

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente und sehr gutes Essen gute westfälische Küche und sehr aufmerksames Personal. Auch Sonderwünsche beim Brot könnten flexibel und sehr gut erfüllt werden (wegen weizenunverträglichkeit)

"Ausgezeichnet"
6/6
Dorothea P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant hat ein schönes Ambiente, vor allem die Möglichkeit, unter Bäumen draußen zu sitzen. Das Essen ist ausgezeichnet mit regionalen Gerichten und die Bedienung freundlich und kompetent.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

sehr schönes Ambiente bei einem super netten Service und einer hervorragenden Küche! Konnten bei tollem Wetter in dem sehr schön gelegenen Garten sitzen. Gerne wieder!!

"Großartig"
5/6
Dieter W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ambiente gut, Essen sehr gut, Bedienung gut. Insgesamt ein schöner Abend. Mit diesen Worten ist alles gesagt. Warum Sie auf einer Mindestlänge von 25 Wörtern bestehen, erschließt sich mir nicht. In der Kürze liegt die Würze, diese Weisheit hat bei mir auch heute noch Gültigkeit.

"Großartig"
5/6
Walter T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser Eindruck war durchweg positiv. Ansprechende Atmosphäre, abwechslungsreiche Speisekarte, sehr gute Qualität der Gerichte und sehr freundlicher Service. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Wer gerne Brot mag, im Historischen Gasthaus Buschkamp kann traditionell gebackenes Brot für zuhause einkaufen. Unbedingt empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Annegret M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Am Kaminfeuer in der großen, urigen Deele gesessen. Sehr gut gegessen und getrunken!! Das Ambiente des alten Hauses genossen...... entspannt geklönt! .....und zum guten Schluss wurde noch von der netten Servicekraft der Mantel galant gereicht! Was will man mehr?

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen. Das Ambiente ist sehr schön und auch auf kleine Kinder wird geachtet (Mal-Sachen für Kinder zur Überbrückung der Wartezeit) und die Wartezeit war angenehm kurz.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr schöner Abend mit Freunden - Reservierung schien zwar irgendwie verloren gegangen zu sein aber dieses Problem wurde schnell und problemlos behoben. Essen und Atmosphäre superb !

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein tolles Essen, eine wunderschöne Atmosphäre und eine hervorragende Bedienung. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Ich habe direkt wieder einen Tisch bestellt.