Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dachau
Mitte
Ho Restaurant
Ho Restaurant Rezensionen

Ho Restaurant

Asiatisch, Vietnamesisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Ho Restaurant in Mitte, Dachau

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ho Restaurant (18)

Lies, was andere über Ho Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ho Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ho Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

18 Bewertungen

5.4/6

18 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
612
54
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Richard S.22 days ago · 3 Bewertungen

Das sehr freundliche Personal und das wirklich sehr gute Essen überzeugt jedes mal. Ein absoluter Tipp für Leute, die gerne Asiatisch essen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine E.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren 7 Personen – alle waren sehr zufrieden mit dem Service und dem Essen 👍

"Hervorragend"
6/6
M E.a month ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service und frisches leckeres Essen, was will man mehr!?

"Hervorragend"
6/6
Melanie P.a month ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi, vor allem das warme Sushi hat uns sehr gut geschmeckt. Netter, freundlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Nicola-Alexandra L.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, top Service! Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Lokal gerne weiter!

"Verbesserungswürdig"
2/6
MAIDA H.a month ago · 1 Bewertung

Es ist ok gewesen, früher war es dort viel besser! Schade!

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.a month ago · 7 Bewertungen

Essen super lecker und Bedienung sehr freundlich. Keine langen Wartezeiten.

"Sehr gut"
5/6
Manuela B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Eibe 2. Bedienung wäre vielleicht nicht schlecht. Das Mädel schmiss den Laden komplett alleine, war aber trotz der vielen Arbeit sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.a month ago · 3 Bewertungen

Wie immer, sehr lecker! Leider sind die Teller durch Schüsseln ersetzt worden. Das macht den Genuss nicht ganz so angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.3 months ago · 7 Bewertungen

Super tolles Essen. Sehr leckeres und frisches Sushi. Nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.3 months ago · 7 Bewertungen

Super toller laden, sehr gutes Essen. Nettes Personal. Tolles Sushi.

"Hervorragend"
6/6
Gertraud S.4 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und die Qualität und die Speisen hervorragend wie immer

"Hervorragend"
6/6
Werner B.4 months ago · 1 Bewertung

Das ist der beste Asiate weit und breit !!! Super frische Essen mit tollem Geschmack!!!

"Hervorragend"
6/6
Manuela W.4 months ago · 2 Bewertungen

Alles prima! Gern wieder. Freundliche Bedienung. Nette Atmosphäre. Preis Leistung i.O.

"Gut"
4/6
Angelika B.5 months ago · 1 Bewertung

Vor- und Hauptspeisen waren ausreichend und gut im Geschmack. Die Stücke der Entenbrust waren zu groß aufgeschnitten und mit Stäbchen schlecht zu essen. Es waren auch einige Flachsen dabei, die kein schönes Mundgefühl beim Essen hinterließen. Die Schärfe des Essens war so, wie in der Karte angegeben.

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.5 months ago · 3 Bewertungen

Wie immer. Sehr lecker und scharf. Wir hatten Tom Kha und Glasnudelsuppe und dann Rindfleischhack mit Chili und Basilikum bzw. Dschingis Khan.

"Hervorragend"
6/6
Corina R.6 months ago · 1 Bewertung

Unfassbar freundliche Gastgeber, Schnell und auf den Kunden eingehend Prima!

"Hervorragend"
6/6
Richard S.6 months ago · 3 Bewertungen

Erstklassiges Essen und super freundlicher Service. Immer wieder gerne. Vielen Dank