Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ho Vang
Ho Vang Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ho Vang (25)

Lies, was andere über Ho Vang denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ho Vang, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ho Vang gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

25 Bewertungen

5.4/6

25 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
615
55
44
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Corinne I.3 days ago · 1 Bewertung

Wir haben dieses Lokal gewählt, da es nahe bei unserem Hotel lag. Wir waren freudig überrascht. Das Essen war der Hammer und das Preis-/Leistungsverhältnis war unschlagbar!

"Sehr gut"
5/6
Nadine W.17 days ago · 3 Bewertungen

Es ist ein hübsches Restaurant mit sehr netter Bedienung. Das Curry war lecker und auch das Sushi war sehr gut. Der Lachs schien sehr frisch zu sein, sehr zart. Und auch die frischen Getränke zB mit Limetten sind super lecker und erfrischend. Einen Besuch kann ich empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Svenja S.17 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker! Würde auf jeden Fall wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Astrid T.2 months ago · 1 Bewertung

Gute Auswahl, Preise ganz ok, stylisches Ambiente. Würde wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Renato E.2 months ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, frisch zubereitete, leckere Speisen. Mixed Starters sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Paolo v.a year ago · 9 Bewertungen

All good. Very tasty food and nice atmosphere. I will come back.

"Hervorragend"
6/6
Jul M.a year ago · 3 Bewertungen

Quick service and friendly staff. The food is fresh and good :)

"Gut"
4/6
Hannes P.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Sehr leckeres Essen. Nur an Soße wurde leider etwas gespart.

"Hervorragend"
6/6
Tabea S.2 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gefallen das Essen war ganz toll

"Gut"
4/6
Anna W.4 years ago · 1 Bewertung

Abends eher weniger besucht, daher schön ruhig und das Essen schmeckte sehr gut! Einer meiner Lieblingsvietnamesen, vor allem wegen der tollen Lunchangebote!

"Hervorragend"
6/6
Marco R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant mit erstklassigen Speisen.... Bekommt von mir 100% Weiterempfehlung!

"Durchschnittlich"
3/6
Martin J.4 years ago · 1 Bewertung

Service gleich Null, die Dame spielte lieber mit ihrem Hund(!) im Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Jasmine B.4 years ago · 1 Bewertung

excellent food and service! was a lovely evening out ! thanks!

"Hervorragend"
6/6
Bärbel G.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen ist sehr lecker, Bedienung und Atmosphäre sind auch ok, komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Birgit F.4 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen war sehr schmackhaft. Unbedingt auch den vietnamesischen Kaffee probieren! 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Claudia G.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir lieben dieses Restaurant für die veganen Gerichte. Super lecker und auch mal was anderes dabei!

"Sehr gut"
5/6
Martina S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und der Service waren gut. War nur irritiert, dass von den 3 Dessertangeboten nur 1 verfügbar war.

"Hervorragend"
6/6
Manuela G.5 years ago · 3 Bewertungen

Super gut, schönes Ambiente, leckeres Essen und gute Drinks, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Andreas D.5 years ago · 6 Bewertungen

Außergewöhnliches Essen zu einem tollen Preis., immer wieder gerne wenn in Berlin!

"Hervorragend"
6/6
Robyn K.5 years ago · 1 Bewertung

The food was really amazing and excellent value for money, as were the drinks! The restaurant is lovely and has a great atmosphere with lovely staff.

"Hervorragend"
6/6
Birgit F.5 years ago · 13 Bewertungen

Restaurant mit Wohlfühl-Ambiente, das Essen war sehr lecker (Mango Curry), tolle selbst gemachte Tees, kurze Wartezeiten, freundlicher Service... wir kommen gerne wieder (müssen ja noch die Lunch Angebote probieren:))

"Hervorragend"
6/6
Erika B.5 years ago · 44 Bewertungen

Ein schöner Besuch. Eine sorgfältig eingerichtete Location. Das Essen sehr sehr lecker. Der Tee, der in großen Gläsern serviert wird, köstlich. Die Bedienung etwas unaufmerksam, da ist noch Luft nach oben.

"Sehr gut"
5/6
Andreas D.5 years ago · 6 Bewertungen

Hier sind Sie richtig! Das Essen war lecker und das Ambiente stimmte. Insgesamt findet sich hier ein tolles Preis-/ Leistungsverhältnis. Der gesamte Service war super freundlich, hilfsbereit und dabei immer aufmerksam. Eine wirkliche Empfehlung für den kleinen und großen Hunger.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gesunde, authentische vietnamesische Gerichte. Liebevoll angerichtet. Sogar das Sushi ist sehr gut hier. Bin mittlerweile Stammkundin. Zu empfehlen ist z. B. Bun bo Nam bo. Alle Phi-Gerichte. Alle Kokosmilchsoßen. Sushi. Auch die Salate.

"Hervorragend"
6/6
Maria A.6 years ago · 42 Bewertungen

Auch wenn man denkt, dass mitte ganz teuer sein kann... sowas stimmt gar nicht! Es ist nur chicker halt! Super essen! Super bedienung und mega gute preise!