Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Hoffgarten
Hoffgarten Rezensionen

Hoffgarten

Bilder von Restaurant Hoffgarten in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hoffgarten (29)

Lies, was andere über Hoffgarten denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hoffgarten, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hoffgarten gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

29 Bewertungen

5.7/6

29 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
621
57
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Elmar S.20 days ago · 2 Bewertungen

bend bei sehr gutem Essen, sehr guten Weinen und super Service.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.2 months ago · 2 Bewertungen

Ganz tolles Essen in gemütlichem Ambiente. Vielen Dank an Christian für den tollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr netter persönlicher Service! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Birgit K.6 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, hervorragender Wein und sogar besonderes Wasser für die Fellnase!!!

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.6 months ago · 1 Bewertung

Tolles Konzept, sehr netter Wirt, gute Beratung, wir waren sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Lena D.7 months ago · 19 Bewertungen

Wir sind durch Zufall in diesem Restaurant gelandet und wurden nicht enttäuscht: Mit einem Platz draußen auf der gemütlichen Terrasse bei schönstem sommerlichen Wetter war schon einmal eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Zudem war die Bedienung super nett und zuvorkommend. Das Essen kam auch in einem angenehmen Abstand und war sehr schmackhaft und daher top Preis-Leistungs-Verhältnis. Lediglich hätte ich einige Gerichte nicht unbedingt auf die Sommerkarte gesetzt, da diese bei sehr warmen Temperaturen doch sehr deftig und füllend sind. Hier und da ein paar weitere sommerliche (kalte) Gerichte würden diese Location noch ein Stück weiterbringen ;) Ansonsten für ein Abendessen im Herbst/Winter nur zu empfehlen - wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Doreen G.9 months ago · 3 Bewertungen

Es war ein toller Abend mit wunderbarem Essen. Wir kommen definitiv wieder.

"Gut"
4/6
Holger S.10 months ago · 1 Bewertung

Das etwas bessere Restaurant, wenngleich wir auf diesem Niveau auch schon preiswerter gegessen haben. Unangenehm ist uns aufgefallen dass das erste kredenzte Flaschenbier 3 Monate über Ablaufdatum war, das zweite nur wenige Tage …, man schmeckte den Unterschied!

"Hervorragend"
6/6
Bärbel B.a year ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Erlebnis. Hervorragende Küche mit entsprechender Weinbegleitung vom Chef persönlich empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Edwin W.a year ago · 25 Bewertungen

Super friendly, attentive and knowledgeable service. Very creative German cuisine with local seasonal ingredients. Superb list of German wines and spirits. Excellent drinks. Great location near Schloß Charlottenburg with a pleasant covered garden. Will definitely return!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen v.a year ago · 1 Bewertung

Wunderschöne Oase der kreativen Deutschen Küche. Essens-Kultur im besten Sinne, umfassende Weinkarte mit deutschen Weinen. Herr Wemhoff ist ein charmanter Gastgeber, wir werden definitiv wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Birgit K.a year ago · 5 Bewertungen

Ein nettes kleines Lokal. Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Robert F.a year ago · 1 Bewertung

Great dinner experience again. Good wine list and very creative menue

"Sehr gut"
5/6
martina margareta h.2 years ago · 1 Bewertung

Kulinarik für Damen! Fantastische Weinkarte! Bitte eine Herrenkarte mit doppelter Menge.

"Sehr gut"
5/6
Klaus F.2 years ago · 1 Bewertung

Super geschmackvolles Essen, sehr freundlicher Service, gemütliches Ambiente, leckeres Bier. Danke

"Hervorragend"
6/6
Yvonne E.2 years ago · 3 Bewertungen

Super Restaurant mit Klasse Außenbereich und sehr engagierte r Besetzung

"Hervorragend"
6/6
Hans M.2 years ago · 4 Bewertungen

Wieder ein absolut gelungener Abend. Alle fünf Gäste waren von dem jeweils individuell gewählten Menü begeistert. Sehr gute Weinauswahl und ein sehr freundlicher und informativer Service.

"Hervorragend"
6/6
Hans M.2 years ago · 4 Bewertungen

Wieder ein besonderer Abend - diesmal das Silvester-Menü mit 5 Gängen plus ein hervorragender Wein (nach Vorkosten) sowie eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Hans M.2 years ago · 4 Bewertungen

Äußerst angenehme und informative Bedienung und hervorragendes Essen mit sehr guten Aperitif und Wein!

"Sehr gut"
5/6
Yvonne E.3 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Angebot, nicht so viel Auswahl, genau richtig. Es war sehr lecker, Preis-Leistung stimmt und alle sind sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Johannes W.3 years ago · 2 Bewertungen

Im Hoffgarten haben sie während des Lockdowns nichts verlernt, im Gegenteil! Es war ein super gemütlicher und vor allem leckerer Abend mit neuen spannenden Gerichten weit jenseits dessen, was die Bezeichnung deutsche Küche erwarten lässt. Außerordentlich freundlicher und korrekter Service (etwas noch das Weinwissen vertiefen) in schönem Ambiente auf der Terrasse. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julian K.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service und Bedienung! 1A Location. Gerne jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sven P.3 years ago · 1 Bewertung

sehr freundliche Bedienung, mit hoher Bereitschaft zu erklären, fast zuviel- Essen war in Ordnung, entsprach jedoch nicht ganz meinen Erwartungen.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Atmosphäre, Essen sehr gut, innovativ, sehr ansprechend präsentiert mit Liebe zum Detail

"Sehr gut"
5/6
Markus E.4 years ago · 2 Bewertungen

Gute Küche, sehr gute Weine, kompetenter Service und freundlicher Gastgeber

"Hervorragend"
6/6
Leif K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen tollen Abend genossen mit einer überaus freundlichen Kellnerin, die die Tageskarte sehr gut kannte und einzelne Zubereitungsweisen genau beschreiben konnte. Drei sehr gute Gänge, wunderbar zubereitet und richtig schmackhaft. Ein neues Highlight im Kiez!

"Hervorragend"
6/6
Lydia G.4 years ago · 1 Bewertung

Der ganze Restaurantbesuch war hervorragend. Von der himmlischen Sitzmöglichkeit auf der Terrasse, über einen sehr aufmerksamen Service, bis hin zum phänomenalen Essen! Mein Rinderrücken war wirklich „on point“! Der Chef ist sehr charmant und authentisch. Von ihm zu erfahren, woher die einzelnen Lebensmittel stammen, hat mich sehr fasziniert. Hier werde ich definitiv noch sehr häufig hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Christiana J.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren begeistert! Seit langem endlich mal wieder eine grandiose kulinarische Entdeckung. Alle Speisen waren mit Finesse angerichtet, wohlschmeckend und angenehm schnörkellos. Eine reichhaltige Weinauswahl und die unaufdringliche Beratung und Verkostung haben das Essen wunderbar abgerundet. Herzlichen Dank an den Koch und das tolle Team im Hoffgarten!

"Hervorragend"
6/6
Anne H.4 years ago · 1 Bewertung

Very friendly and polite. Great wine list and delicious, creative cuisine