Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Hoffgarten
Hoffgarten Reviews

Hoffgarten

Photo of restaurant Hoffgarten in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Hoffgarten (29)

Read what people think about Hoffgarten. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hoffgarten before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hoffgarten and book a table with confidence!

5.7/6

29 reviews

5.7/6

29 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
621
57
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Elmar S.23 days ago · 2 reviews

bend bei sehr gutem Essen, sehr guten Weinen und super Service.

"Excellent"
6/6
Michael S.2 months ago · 2 reviews

Ganz tolles Essen in gemütlichem Ambiente. Vielen Dank an Christian für den tollen Abend.

"Excellent"
6/6
Claudia M.4 months ago · 1 review

Sehr netter persönlicher Service! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Birgit K.6 months ago · 1 review

Hervorragendes Essen, hervorragender Wein und sogar besonderes Wasser für die Fellnase!!!

"Very good"
5/6
Thomas S.7 months ago · 1 review

Tolles Konzept, sehr netter Wirt, gute Beratung, wir waren sehr zufrieden!

"Excellent"
6/6
Lena D.7 months ago · 19 reviews

Wir sind durch Zufall in diesem Restaurant gelandet und wurden nicht enttäuscht: Mit einem Platz draußen auf der gemütlichen Terrasse bei schönstem sommerlichen Wetter war schon einmal eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Zudem war die Bedienung super nett und zuvorkommend. Das Essen kam auch in einem angenehmen Abstand und war sehr schmackhaft und daher top Preis-Leistungs-Verhältnis. Lediglich hätte ich einige Gerichte nicht unbedingt auf die Sommerkarte gesetzt, da diese bei sehr warmen Temperaturen doch sehr deftig und füllend sind. Hier und da ein paar weitere sommerliche (kalte) Gerichte würden diese Location noch ein Stück weiterbringen ;) Ansonsten für ein Abendessen im Herbst/Winter nur zu empfehlen - wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Doreen G.9 months ago · 3 reviews

Es war ein toller Abend mit wunderbarem Essen. Wir kommen definitiv wieder.

"Good"
4/6
Holger S.10 months ago · 1 review

Das etwas bessere Restaurant, wenngleich wir auf diesem Niveau auch schon preiswerter gegessen haben. Unangenehm ist uns aufgefallen dass das erste kredenzte Flaschenbier 3 Monate über Ablaufdatum war, das zweite nur wenige Tage …, man schmeckte den Unterschied!

"Excellent"
6/6
Bärbel B.a year ago · 1 review

Immer wieder ein Erlebnis. Hervorragende Küche mit entsprechender Weinbegleitung vom Chef persönlich empfohlen.

"Excellent"
6/6
Edwin W.a year ago · 25 reviews

Super friendly, attentive and knowledgeable service. Very creative German cuisine with local seasonal ingredients. Superb list of German wines and spirits. Excellent drinks. Great location near Schloß Charlottenburg with a pleasant covered garden. Will definitely return!

"Excellent"
6/6
Jürgen v.a year ago · 1 review

Wunderschöne Oase der kreativen Deutschen Küche. Essens-Kultur im besten Sinne, umfassende Weinkarte mit deutschen Weinen. Herr Wemhoff ist ein charmanter Gastgeber, wir werden definitiv wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Birgit K.a year ago · 5 reviews

Ein nettes kleines Lokal. Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett.

"Excellent"
6/6
Robert F.a year ago · 1 review

Great dinner experience again. Good wine list and very creative menue

"Very good"
5/6
martina margareta h.2 years ago · 1 review

Kulinarik für Damen! Fantastische Weinkarte! Bitte eine Herrenkarte mit doppelter Menge.

"Very good"
5/6
Klaus F.2 years ago · 1 review

Super geschmackvolles Essen, sehr freundlicher Service, gemütliches Ambiente, leckeres Bier. Danke

"Excellent"
6/6
Yvonne E.2 years ago · 3 reviews

Super Restaurant mit Klasse Außenbereich und sehr engagierte r Besetzung

"Excellent"
6/6
Hans M.2 years ago · 4 reviews

Wieder ein absolut gelungener Abend. Alle fünf Gäste waren von dem jeweils individuell gewählten Menü begeistert. Sehr gute Weinauswahl und ein sehr freundlicher und informativer Service.

"Excellent"
6/6
Hans M.2 years ago · 4 reviews

Wieder ein besonderer Abend - diesmal das Silvester-Menü mit 5 Gängen plus ein hervorragender Wein (nach Vorkosten) sowie eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Hans M.2 years ago · 4 reviews

Äußerst angenehme und informative Bedienung und hervorragendes Essen mit sehr guten Aperitif und Wein!

"Very good"
5/6
Yvonne E.3 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Angebot, nicht so viel Auswahl, genau richtig. Es war sehr lecker, Preis-Leistung stimmt und alle sind sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Johannes W.3 years ago · 2 reviews

Im Hoffgarten haben sie während des Lockdowns nichts verlernt, im Gegenteil! Es war ein super gemütlicher und vor allem leckerer Abend mit neuen spannenden Gerichten weit jenseits dessen, was die Bezeichnung deutsche Küche erwarten lässt. Außerordentlich freundlicher und korrekter Service (etwas noch das Weinwissen vertiefen) in schönem Ambiente auf der Terrasse. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Julian K.3 years ago · 2 reviews

Sehr netter Service und Bedienung! 1A Location. Gerne jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Sven P.4 years ago · 1 review

sehr freundliche Bedienung, mit hoher Bereitschaft zu erklären, fast zuviel- Essen war in Ordnung, entsprach jedoch nicht ganz meinen Erwartungen.

"Excellent"
6/6
Cornelia R.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Atmosphäre, Essen sehr gut, innovativ, sehr ansprechend präsentiert mit Liebe zum Detail

"Very good"
5/6
Markus E.4 years ago · 2 reviews

Gute Küche, sehr gute Weine, kompetenter Service und freundlicher Gastgeber

"Excellent"
6/6
Leif K.4 years ago · 1 review

Wir haben einen tollen Abend genossen mit einer überaus freundlichen Kellnerin, die die Tageskarte sehr gut kannte und einzelne Zubereitungsweisen genau beschreiben konnte. Drei sehr gute Gänge, wunderbar zubereitet und richtig schmackhaft. Ein neues Highlight im Kiez!

"Excellent"
6/6
Lydia G.4 years ago · 1 review

Der ganze Restaurantbesuch war hervorragend. Von der himmlischen Sitzmöglichkeit auf der Terrasse, über einen sehr aufmerksamen Service, bis hin zum phänomenalen Essen! Mein Rinderrücken war wirklich „on point“! Der Chef ist sehr charmant und authentisch. Von ihm zu erfahren, woher die einzelnen Lebensmittel stammen, hat mich sehr fasziniert. Hier werde ich definitiv noch sehr häufig hingehen!

"Excellent"
6/6
Christiana J.4 years ago · 1 review

Wir waren begeistert! Seit langem endlich mal wieder eine grandiose kulinarische Entdeckung. Alle Speisen waren mit Finesse angerichtet, wohlschmeckend und angenehm schnörkellos. Eine reichhaltige Weinauswahl und die unaufdringliche Beratung und Verkostung haben das Essen wunderbar abgerundet. Herzlichen Dank an den Koch und das tolle Team im Hoffgarten!

"Excellent"
6/6
Anne H.4 years ago · 1 review

Very friendly and polite. Great wine list and delicious, creative cuisine