Bewertungen für Höhns Restaurant

Neustadt-SüdDeutsch
Ausgezeichnet
5.2/6
25 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Gasthaus auf dem Oelberg

Oberdollendorf
5.3/6564
Gasthaus auf dem Oelberg

Höninger

Zollstock
5.3/6222
Höninger

25 Bewertungen für Höhns Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Höhns Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Höhns Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
25 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die kölschen Spezialitäten sind gekonnt zubereitet. Der Service war aufmerksam. Die Atmosphäre war gut und locker. Da würde ich wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver N.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Höhns Restaurant ist absolut empfehlenswert. Die Atmosphäre ist angenehm und gediegen, die Küche traditionell und exzellent. Hervorzuheben ist auch der sehr nette und professionelle Service. Wir waren schon häufiger zu Gast und werden auch zukünftig gerne wiederkommen. Unserer Meinung nach ist Höhns Restaurant das beste Restaurant in Marienburg und eines der Besten mit traditioneller Küche in Köln.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir immer ein schöner Abend. Diesmal die Ente gehabt und dazu ein leckeres Kölsch. Wir kommen im wieder gerne in Höhns. Nächster Termin November zum Jährlichen Gabz essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Janine R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gutes Kölsch, leckerer Wein und sehr gute traditionelle, deutsche Küche. Wir hatten die Rinderroulade mit Möhrengemüse und die geschmorten Bäckchen mit Wirsing und beide Gerichte waren sehr lecker. Es schmeckte wie früher bei der Oma und meine Oma war eine sehr gute Köchin :-).Der Service war fix und höflich. Die in manchen Foren geschilderten Problem mit unfreundlichen oder arroganten Bedienungen kann ich nicht nachvollziehen. Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Höhns und beide Male war das Personal sehr herzlich. Vielleicht gilt hier wie fast überall auch ganz einfach das Motto "Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus."

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen (z.B. knusprige Reibekuchen mit hausgebeiztem Lachs), eine interessante Getränkekarte, aufmerksamer und zuvorkommender Service und eine tolle Terrasse, um einen schönen Sommerabend mit Freunden zu genießen. Höhns Biergarten ist immer ein Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, aufmerksame und sehr freundliche Bedienung, heitere und unbefangene Begrüßung und Verabschiedung durch die sympatische Chefin, insgesamt eine gelöste Stimmung unter den Gästen, zwischen Gästen und Personal und dennoch durch und durch professionelle Bewirtung ... und eben köstliche Speisen! Der laue Sommerabend hat das seinige zu einem gelungenen Geburtstagsessen beigetragen. Es war mit Sicherheit nicht da letzte Essen bei Höhns! Es war übrigens auch nicht das erste ;-)

"Großartig"
5/6
Werner B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Höhns führen kein Gourmet-Restaurant im engeren Sinne, aber ein gutes Restaurant. Es wird bodenständig gekocht, jedoch mit professionellen Verfeinerungen und gelungenen Bezügen zur klassischen französischen Küche. Das alles kommt zu fairen Preisen auf den Tisch. Ein monatlich wechselndes Menü und ein preislich günstiges Mittagsangebot runden die Sache ab. Nach einigen Monaten gibt es auch wieder eine vervollständigte Weinkarte mit interessanten Angeboten. Die ein wenig abgelegene Lage im Süden Kölns sollte niemanden davon abhalten, hier mal vorbeizuschauen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles hat uns sehr gut gefallen: Die Speisen waren von hoher Qualität und sehr schmackhaft. Auch der zeitliche Ablauf der einzelnen Gänge stimmte. Die Getränke haben uns ebenfalls voll zufrieden gestellt; die Weinauswahl war gut und vor der Bestellung war eine Probe möglich. Die Bedienung war sehr aufmerksam und höflich. Das Ambiente war einladend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant im gehobenen Brauhaus Stil. Sehr gute deutsche Küche mit Gerichten, die man nirgendwo mehr bekommt, von der Rindsroulade über Reibekuchen mit Lachs und Tatar zu Königsberger Klopsen. Leckeres Kölsch vom Fass, gute Weinkarte zu fairen Preisen, freundliche Bedienung. Alles gut oder besser.

"Großartig"
5/6
Dieter L.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Der Service ist erstklassig. Das Essen war sehr gut würde aber sehr langsam serviert. Trotzdem ist Höhns Restaurant Sehr empfehlenswert Wir werden sicher wieder hingehen.