Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Hokkaido Sushi & Grill Restaurant
Hokkaido Sushi & Grill Restaurant Rezensionen

Hokkaido Sushi & Grill Restaurant

Asiatisch, Vegetarisch, Vegan, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Hokkaido Sushi & Grill Restaurant in Bad Godesberg, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hokkaido Sushi & Grill Restaurant (94)

Lies, was andere über Hokkaido Sushi & Grill Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hokkaido Sushi & Grill Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hokkaido Sushi & Grill Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

94 Bewertungen

5.5/6

94 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
657
527
47
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Charlotte P.3 days ago · 98 Bewertungen

Alles super, sehr sehr leckeres Essen und gute Cocktails. Immer wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Charlotte P.3 days ago · 98 Bewertungen

Sehr tolles all you can eat. Man kann mit einem tablet bestellen

Neu"Hervorragend"
6/6
Werner H.9 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, schöne Atmosphäre, Sehr freundliches Personal. Wir waren mit Familie und Freunden schon oft da und würden immer wieder gerne das Restaurant besuchen 🙂👌

"Sehr gut"
5/6
Bärbel T.15 days ago · 5 Bewertungen

Das Konzept gefällt mir gut. Die Robocat ist ein Highlight. Ansonsten leckeres asiatisches Restaurant mit Tablet-Bestellmöglichkeit.

"Sehr gut"
5/6
Sandra D.20 days ago · 2 Bewertungen

Immer gut besucht, also unbedingt reservieren. Bestellungen werden über ein Pad gemacht, es gibt 10 Runden (Schaffen meistens nur 8). Geschmacklich sehr gut, und für Vegetarier geeignet.

"Sehr gut"
5/6
Heike M.23 days ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist überwiegend sehr lecker, wenn auch tagesformabhägig. Edamame waren heute bissfest, dafür war die dunkle Sauce auf Gyozas/Hähnchen usw. sehr lecker. Nur die Preise (vor allem für Getränke) dürften nicht weiter steigen!

"Hervorragend"
6/6
Sarah A.24 days ago · 1 Bewertung

Die Mitarbeiter waren mega nett und das Essen kam schnell und war zudem lecker. Ein schönes Erlebnis, welches man gerne öfters erleben kann!

"Sehr gut"
5/6
Najua A.24 days ago · 1 Bewertung

Super wie immer, sehr empfehlenswert ,immer wieder gerne da unser Abendessen verichtet

"Durchschnittlich"
3/6
Tom H.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war im allgemeinen viel zu süß. Das teriyaki chicken war super. Das Eis war Mega. Reis lag schwer im Magen und war nicht sonderlich appetitlich. Im Großen und ganzen ganz ok.

"Sehr gut"
5/6
Bonnie H.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Team. Tolles Ambiente Schnelles + Warmes Essen. War Lecker.

"Hervorragend"
6/6
Jenny K.a month ago · 7 Bewertungen

Der Besuch bei Hokkaido war dies Mal super, wie immer! :) Top laden

"Hervorragend"
6/6
Jenny K.2 months ago · 7 Bewertungen

Alles super! Essen lecker und Personal sehr nett, gerne wieder !

"Gut"
4/6
Melanie A.3 months ago · 6 Bewertungen

Sehr viel Auswahl. Sehr lecker. Nur bisschen zu fettig. Das servieren hat auch ab und zu was gedauert.

"Hervorragend"
6/6
Melissa A.3 months ago · 18 Bewertungen

Ich fand das Essen wie immer sehr lecker und frisch. Freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia M.4 months ago · 1 Bewertung

Essen ist sehr lecker und ausreichend. Tolles Ambiente und sehr nettes Personal

"Gut"
4/6
Heike M.5 months ago · 4 Bewertungen

Insgesamt ist das Essen sehr lecker und schnell serviert. Nur das Frittierte hat heute irgendwie alt geschmeckt - vor allem in der Nachspeise! Wie gehen eigentlich gerne hin - es darf nur nicht teurer werden, vor allem die Getränke sind grenzwertig!

"Hervorragend"
6/6
Melissa A.5 months ago · 18 Bewertungen

Wie immer sehr zu Frieden, tolles Essen und super lecker.

"Sehr gut"
5/6
Markus F.5 months ago · 2 Bewertungen

Sonntag Abend, schnelle Bedienung, guter Service, 1x ein Gericht vergessen, grundsätzlich dennoch sehr gutes & frisches Sushi

"Sehr gut"
5/6
Marina S.6 months ago · 1 Bewertung

Alles toll. Essen lecker, nettes Personal. Gerne wieder. Zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Uwe V.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, nettes Personal, Interieur etwas unbehaglich. Preise ok. Alles sauber.

"Hervorragend"
6/6
Andy L.7 months ago · 4 Bewertungen

Toller und vor allem netter Service, grandios gutes Essen, wir sind regelmäßig hier.

"Hervorragend"
6/6
Niclas G.7 months ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Sushi Restaurant in Bonn. Der eingesetzte Lieferroboter ist ganz nett.

"Sehr gut"
5/6
Alfons T.7 months ago · 1 Bewertung

Wenn man das Restaurant von außen sieht, ist man am Zweifeln. Innen ist die Ausstattung des Restaurants sehr gut, das Essen ist sehr gut und schmackhaft. Alles geht sehr schnell, wenn man das System mit dem iPad begriffen hat. Wir werden wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Janette E.8 months ago · 1 Bewertung

Das essen ist immer frisch serviert und es schmeckt richtig gut.

"Gut"
4/6
Agnieszka D.8 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer nett und lecker. Die Bedienung war zuvorkommend, das Ambiente ist sehr schön. Die Speisen waren etwas abgekühlt haben aber gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Christian R.8 months ago · 34 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Es gab ausreichend zur Auswahl. Mitarbeiter waren freundlich. Toiletten waren sauber. Ich finde, es könnte etwas heller im Restaurant sein. Sonst war alles top.

"Sehr gut"
5/6
René B.8 months ago · 15 Bewertungen

Wir gehen immer wieder gerne hin. Leckeres Sushi, netter Service

"Hervorragend"
6/6
Malaika O.10 months ago · 5 Bewertungen

Das erste Mal beim Abend „All-you-can-eat“, und wir waren begeistert. Alles wie immer frisch und schnell serviert. Aufmerksame Bedienung und die Auswahl an Speisen war herausragend. Nur zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Yasmina S.10 months ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant ist zwar etwas abgelegen, ist aber Mega lecker. War auch gar nicht so unruhig wie man das aus sehr sehr großen Restaurants kennt. Meine Schwester und ich hatten eine sehr schöne Zeit dort mit Mega leckerem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Malaika O.10 months ago · 5 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Essen wie immer frisch und sehr sehr lecker. Kurze Wartezeit. Ein gelungener Besuch.

"Gut"
4/6
Ron M.10 months ago · 3 Bewertungen

Vorweg: Es war rappelvoll und daran lag es wohl auch, dass es dieses Mal nicht ganz so toll war! Getränke kamen auf Nachfrage erst nach über 30 Minuten, Essen dauerte auch sehr lange und kam teilweise gar nicht. Dennoch war der Rest sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Andy L.a year ago · 4 Bewertungen

Tolles Essen, freundlicher Service, einfach Klasse wie immer. Lunch ist schon viel Auswahl, der Aufschlag zum Dinner lohnt sich trotzdem!

"Hervorragend"
6/6
Charlotte P.a year ago · 98 Bewertungen

Alles super! Sehr sehr leckeres Essen und sehr leckere Getränke

"Sehr gut"
5/6
Malaika O.a year ago · 5 Bewertungen

War wie immer sehr lecker :) alles frisch zubereitet, freundliche Bedienung, top.

"Hervorragend"
6/6
jessica l.a year ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und gute Preise. Würde es weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Melissa A.a year ago · 18 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und keine Wartezeit. Mein Lieblings Sushi Restaurant 🫶🏻

"Hervorragend"
6/6
Melissa A.a year ago · 18 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen und preislich lohnt sich das all you can eat mittags auf jeden Fall 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Franzi A.a year ago · 6 Bewertungen

Alles super. Leckeres Essen zu einem sehr angemessenen und fairen Preis.

"Hervorragend"
6/6
Melissa A.a year ago · 18 Bewertungen

Alles war super. Das Essen ist absolut lecker und ich würde nochmal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia B.a year ago · 180 Bewertungen

Sonntag mittags war das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt, trotzdem klappte der Service, die bestellten Speisen kamen recht flott, und es war alles frisch und lecker.