Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Hokkaido Sushi & Grill Restaurant
Hokkaido Sushi & Grill Restaurant Reviews

Hokkaido Sushi & Grill Restaurant

Asian, Vegetarian, Vegan, Sushi

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Hokkaido Sushi & Grill Restaurant in Bad Godesberg, Bonn

Fast and free booking for:

Reviews of Hokkaido Sushi & Grill Restaurant (94)

Read what people think about Hokkaido Sushi & Grill Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hokkaido Sushi & Grill Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hokkaido Sushi & Grill Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

94 reviews

5.5/6

94 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
657
527
47
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Charlotte P.a day ago · 98 reviews

Alles super, sehr sehr leckeres Essen und gute Cocktails. Immer wieder

New"Very good"
5/6
Charlotte P.a day ago · 98 reviews

Sehr tolles all you can eat. Man kann mit einem tablet bestellen

New"Excellent"
6/6
Werner H.7 days ago · 1 review

Super leckeres Essen, schöne Atmosphäre, Sehr freundliches Personal. Wir waren mit Familie und Freunden schon oft da und würden immer wieder gerne das Restaurant besuchen 🙂👌

New"Very good"
5/6
Bärbel T.13 days ago · 5 reviews

Das Konzept gefällt mir gut. Die Robocat ist ein Highlight. Ansonsten leckeres asiatisches Restaurant mit Tablet-Bestellmöglichkeit.

"Very good"
5/6
Sandra D.17 days ago · 2 reviews

Immer gut besucht, also unbedingt reservieren. Bestellungen werden über ein Pad gemacht, es gibt 10 Runden (Schaffen meistens nur 8). Geschmacklich sehr gut, und für Vegetarier geeignet.

"Very good"
5/6
Heike M.20 days ago · 4 reviews

Das Essen ist überwiegend sehr lecker, wenn auch tagesformabhägig. Edamame waren heute bissfest, dafür war die dunkle Sauce auf Gyozas/Hähnchen usw. sehr lecker. Nur die Preise (vor allem für Getränke) dürften nicht weiter steigen!

"Excellent"
6/6
Sarah A.22 days ago · 1 review

Die Mitarbeiter waren mega nett und das Essen kam schnell und war zudem lecker. Ein schönes Erlebnis, welches man gerne öfters erleben kann!

"Very good"
5/6
Najua A.22 days ago · 1 review

Super wie immer, sehr empfehlenswert ,immer wieder gerne da unser Abendessen verichtet

"Average"
3/6
Tom H.a month ago · 1 review

Das Essen war im allgemeinen viel zu süß. Das teriyaki chicken war super. Das Eis war Mega. Reis lag schwer im Magen und war nicht sonderlich appetitlich. Im Großen und ganzen ganz ok.

"Very good"
5/6
Bonnie H.a month ago · 1 review

Tolles Team. Tolles Ambiente Schnelles + Warmes Essen. War Lecker.

"Excellent"
6/6
Jenny K.a month ago · 7 reviews

Der Besuch bei Hokkaido war dies Mal super, wie immer! :) Top laden

"Excellent"
6/6
Jenny K.a month ago · 7 reviews

Alles super! Essen lecker und Personal sehr nett, gerne wieder !

"Good"
4/6
Melanie A.3 months ago · 6 reviews

Sehr viel Auswahl. Sehr lecker. Nur bisschen zu fettig. Das servieren hat auch ab und zu was gedauert.

"Excellent"
6/6
Melissa A.3 months ago · 18 reviews

Ich fand das Essen wie immer sehr lecker und frisch. Freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Cornelia M.4 months ago · 1 review

Essen ist sehr lecker und ausreichend. Tolles Ambiente und sehr nettes Personal

"Good"
4/6
Heike M.5 months ago · 4 reviews

Insgesamt ist das Essen sehr lecker und schnell serviert. Nur das Frittierte hat heute irgendwie alt geschmeckt - vor allem in der Nachspeise! Wie gehen eigentlich gerne hin - es darf nur nicht teurer werden, vor allem die Getränke sind grenzwertig!

"Excellent"
6/6
Melissa A.5 months ago · 18 reviews

Wie immer sehr zu Frieden, tolles Essen und super lecker.

"Very good"
5/6
Markus F.5 months ago · 2 reviews

Sonntag Abend, schnelle Bedienung, guter Service, 1x ein Gericht vergessen, grundsätzlich dennoch sehr gutes & frisches Sushi

"Very good"
5/6
Marina S.6 months ago · 1 review

Alles toll. Essen lecker, nettes Personal. Gerne wieder. Zu empfehlen

"Very good"
5/6
Uwe V.7 months ago · 1 review

Sehr lecker, nettes Personal, Interieur etwas unbehaglich. Preise ok. Alles sauber.

"Excellent"
6/6
Andy L.7 months ago · 4 reviews

Toller und vor allem netter Service, grandios gutes Essen, wir sind regelmäßig hier.

"Excellent"
6/6
Niclas G.7 months ago · 4 reviews

Sehr gutes Sushi Restaurant in Bonn. Der eingesetzte Lieferroboter ist ganz nett.

"Very good"
5/6
Alfons T.7 months ago · 1 review

Wenn man das Restaurant von außen sieht, ist man am Zweifeln. Innen ist die Ausstattung des Restaurants sehr gut, das Essen ist sehr gut und schmackhaft. Alles geht sehr schnell, wenn man das System mit dem iPad begriffen hat. Wir werden wiederkommen.

"Very good"
5/6
Janette E.8 months ago · 1 review

Das essen ist immer frisch serviert und es schmeckt richtig gut.

"Good"
4/6
Agnieszka D.8 months ago · 1 review

Es war wie immer nett und lecker. Die Bedienung war zuvorkommend, das Ambiente ist sehr schön. Die Speisen waren etwas abgekühlt haben aber gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Christian R.8 months ago · 34 reviews

Das Essen war sehr gut. Es gab ausreichend zur Auswahl. Mitarbeiter waren freundlich. Toiletten waren sauber. Ich finde, es könnte etwas heller im Restaurant sein. Sonst war alles top.

"Very good"
5/6
René B.8 months ago · 15 reviews

Wir gehen immer wieder gerne hin. Leckeres Sushi, netter Service

"Excellent"
6/6
Malaika O.10 months ago · 5 reviews

Das erste Mal beim Abend „All-you-can-eat“, und wir waren begeistert. Alles wie immer frisch und schnell serviert. Aufmerksame Bedienung und die Auswahl an Speisen war herausragend. Nur zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Yasmina S.10 months ago · 3 reviews

Das Restaurant ist zwar etwas abgelegen, ist aber Mega lecker. War auch gar nicht so unruhig wie man das aus sehr sehr großen Restaurants kennt. Meine Schwester und ich hatten eine sehr schöne Zeit dort mit Mega leckerem Essen.

"Excellent"
6/6
Malaika O.10 months ago · 5 reviews

Sehr freundliche Bedienung. Essen wie immer frisch und sehr sehr lecker. Kurze Wartezeit. Ein gelungener Besuch.

"Good"
4/6
Ron M.10 months ago · 3 reviews

Vorweg: Es war rappelvoll und daran lag es wohl auch, dass es dieses Mal nicht ganz so toll war! Getränke kamen auf Nachfrage erst nach über 30 Minuten, Essen dauerte auch sehr lange und kam teilweise gar nicht. Dennoch war der Rest sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Andy L.a year ago · 4 reviews

Tolles Essen, freundlicher Service, einfach Klasse wie immer. Lunch ist schon viel Auswahl, der Aufschlag zum Dinner lohnt sich trotzdem!

"Excellent"
6/6
Charlotte P.a year ago · 98 reviews

Alles super! Sehr sehr leckeres Essen und sehr leckere Getränke

"Very good"
5/6
Malaika O.a year ago · 5 reviews

War wie immer sehr lecker :) alles frisch zubereitet, freundliche Bedienung, top.

"Excellent"
6/6
jessica l.a year ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen und gute Preise. Würde es weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Melissa A.a year ago · 18 reviews

Sehr leckeres Essen und keine Wartezeit. Mein Lieblings Sushi Restaurant 🫶🏻

"Excellent"
6/6
Melissa A.a year ago · 18 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen und preislich lohnt sich das all you can eat mittags auf jeden Fall 👍🏼

"Excellent"
6/6
Franzi A.a year ago · 6 reviews

Alles super. Leckeres Essen zu einem sehr angemessenen und fairen Preis.

"Excellent"
6/6
Melissa A.a year ago · 18 reviews

Alles war super. Das Essen ist absolut lecker und ich würde nochmal hingehen.

"Excellent"
6/6
Sylvia B.a year ago · 180 reviews

Sonntag mittags war das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt, trotzdem klappte der Service, die bestellten Speisen kamen recht flott, und es war alles frisch und lecker.