Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Holtmann's
Holtmann's Rezensionen

Holtmann's

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa40€

Bilder von Restaurant Holtmann's in Altstadt-Nord, Köln
Für Holtmann's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Holtmann's (169)

Lies, was andere über Holtmann's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Holtmann's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Holtmann's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

169 Bewertungen

5.2/6

169 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
693
550
49
38
25
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kevin K.7 years ago · 4 Bewertungen

Super lecker Immer wieder gerne dort zum essen, und besser online reserviert als 100 mal angerufen weil keiner ran geht. Ein gutes Restaurant ! Das Personal könnte etwas aufmerksamer sein

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch bei Holtmann 's war leider nicht so angenehm. Besonders das "Willkommen" fiel kalt und unfreundlich aus. Als wäre es eine Zumutung, dass man als Gast pünktlich erscheint. Vielleicht hatte die betreffende Service-Kraft einen schlechten Tag. Aber, vor einigen Wochen zu einem Mittags Besuch war es ähnlich. Wie mein Gast damals sagte "Die Vibes hier sind nicht gut" Ich besuche Holtmann's seit vielen Jahren, werde aber nun mal eine Pause einlegen. Ausserdem sind die Preise auch etwas übertrieben ! Herr Holtman jun. fehlt sehr !!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Räume sind sehr schön. Das Essen ist allerdings aus meiner Sicht völlig überteuert. Das Wiener Schnitzel für 35 Euro hatte viel zu viel Fett in der Pannade. Mäßiger Geschmack bei sehr hohen Preisen ist nicht so gelungen. Hinter und die (offene) Küche, der Koch hatte ständig das Fenster offen, es hat gezogen. Alles alles in allem: eher nicht mehr.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very cozy atmosphere + perfect service + tasty dishes = the place to have a perfect dinner without haste. If ever again in Cologne, for sure, Holtmann's will be the first place to dine! I do recommend it.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Wein waren sehr lecker. Jedoch keine Empfehlung vom Kellner erhalten. Zu empfehlen für alle, die gern Fisch und Hummer mögen. Personal sehr nett und zuvorkommend. Ambiente eher schäbig und Stühle ziemlich unbequem. Gemütlich oder schick ist wohl anders.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Menü, passender Wein, sehr aufmerksamer service, schönes Ambiente in der kölner Altstadt, Blick auf den Rhein und die flanierenden Touristen, sehr nahe am parkhaus

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

etwas karg mit Portionen, die seit Chefwechsel um die Hälfte geschrumpft sind. Wenn man Preise sieht, sollte man dann 2 Micheleinsterne schon haben. Qualität ist gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisches Essen; speziell der Fisch; netter und sehr guter Service; wir sind selten dort (kommen nicht aus Köln), sind aber jedes Mal aufs neue begeistert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist klein und sehr angenehm ruhig. Die Bedienung schnell freundlich und bemüht. Das essen sehr gut. Der Hummer war sehr gut , die Desserts ein Traum. Man hat Rheinblick.

"Hervorragend"
6/6
Andreas J. K.7 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer komplett gelungen. Service, Essen, Getränke und Atmosphäre auf gewohnt hohem Niveau mit wunderbarem Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder einen Besuch wert. Empfehlung für jeden Köln-Besuch

"Hervorragend"
6/6
Christoph W.7 years ago · 1 Bewertung

Es war, wie alle Jahre zuvor, hervorragend! High end Essen, aufmerksamer Service, gemütliches Ambiente ... wir kommen wieder !! Der Oreis ist es definitiv wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und tollem Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, auch wenn die Spezialität Fischgerichte sind, so ist das Wiener Schnitzel ebenfalls köstlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie immer klasse, aber Zeitspanne zwischen Vorspeise und Hauptgericht viel zu lang, Raumtemperatur zu kalt, Bedienungen hatten keine Ahnung von dem was sie serviert haben - 3 Tische besetzt. Wir kommen wohl lieber im Sommer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ALLES sehr angenehm, klitzekleine Kleinigkeiten gibt es ja fast immer... Die wurden von der sehr freundlichen Bedienung aber wett gemacht und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, gutes Essen.sehr schön am Rhein gelegen. Wir hatten das Glück eine sehr gute Liveband erleben zu dürfen dass Mineralwasser ist überteuert(9.-) Wir würden wiederkommen. Ein schöner Abend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Astrid K.7 years ago · 2 Bewertungen

Ambiente ganz nett, Service befriedigend, Hummer ungenießbar, Mini Creme brullée war so mini und qualitativ schlecht wie selten gegessen. Dim Sums nicht knusprig, aber Salat sehr lecker. Fazit: Preis-Leistung stimmen nicht überein!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service toller Wein und Topp Atmosphäre . Seafood platter ist sehr frisch. Sehr gzte weunauswahl und freundlicher Service. Ein Restaurant fuer besondere Momente und Anlässe

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr zu empfehlen, ein Riesenvorteil sind die Öffnungszeiten, durchgehend und sonntags und montags, eine hohe Qualität vom Essen, gute Weine. Ein Nachteil besteht darin, dass kein Fassbier angeboten wird.

"Hervorragend"
6/6
Simone E.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein gelungener Abend für fünf Damen. Die Speisen waren von höchster Qualität, der Service sehr aufmerksam und das Ambiente läßt keine Wünsche offen. Vielen Dank und auf baldiges Wiedersehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die gleichbleibende Qualität ist gut, leider etwas kleinere Portionen als bisher und kaum Kreativität bei der Zusammenstellung. Bsp.: Zum Tunfischtatar gab es einen "Klatsch" Schmand.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gemütliches bistroartiges Restaurant; und leckeres Essen, besonders der Hummer; die Getränke waren insgesamt etwas zu teuer, die Weine waren allerdings ausgezeichnet. Durchaus zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war perfekt. Ein tolles Lokal und herrvorragende Küche. Wir kommen gerne wieder. Das Essen einfach genial und der Service war auch zuvorkommend und super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten Lobster Lunch, Vorspeise war richtig viel und lecker und Hauptgang war exzellent und auch reichhaltig. Die Bedienung ist sehr freundlich und nett. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist ausgesprochen lecker. Der Service war super freundlich und sehr kompetent. Die Atmosphäre war gemütlich, wir haben den Aufenthalt genossen. Wir kommen sicher wieder!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

extrem lange gewartet, teuer, essen schlecht bzw nix besonderes für horende preise - inkl. arrogantes personal. 6 setzen. echt peinlich bei dem anspruch, wie er auf der website geäußert wird. gäste am tisch neben fanden es auch übel

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolle Lage in der Altstadt direkt am Rhein; schönes Bistro-Ambiente; ganz gutes Essen, jedoch zu kleine Portionen zu sehr überhöhten Preisen, mäßiger da lustloser Service; Wartezeit Vorspeise: > 1,5 h / Wartezeit Hauptgang: 1,5 h! => sehr enttäuschend an meinem Geburtstag Garantie für guten Platz und dem Preis angemessene Bedienung hat man nur, wenn man berühmt ist oder den Besitzer kennt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vielen Dank für die gute Küche und den sehr netten Service. Das Menü war aussergewöhnlich gut. Von der Vorspeise angefangen, bis zu Dessert. Es war einfach Spitze.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gutes Restaurant in der Kölner Altstadt: sehr leckeres, hochwertiges Essen; guter Service, gute Weine; aber auch etwas gehobene Preise: aber immer ein neuer Besuch wert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war gut, aber mein Hauptgang (Hummerteile und (2) Jakobsmuschel) war nicht viel von Hummer zu finden. Der Schock kam als wir sahen dass es einen "Hummerzuschlag von Eur 10,70 pro person gab! Davon war nichts in der Speisekarte! Nie wieder!!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir saßen draußen an einem lauschigen Spätsommerabend und haben sowohl den vorzüglichen Service wie auch das vorzügliche Essen genossen. Bezüglich der Preise hatten wir den Eindruck, dass Holtmann`s hier seit unseren letzten Besuchen ordentlich angezogen hat, dennoch passt das Preis-/Leistungsverhältnis noch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut. Das Essen war klasse. Der Service ebenso. Wir waren sehr zufrieden. Wir sind sehr froh dieses Restaurant besucht zu haben. Liebe Grüße an den Koch.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das zu Anfang gebrachte geröstete Brot war sehr hart und teilweise verbrannt. Wir mussten neues Brot ordern. Das Fleisch war leider noch rot und musste medium gegrillt werden, so dass wir nicht zur gleichen Zeit essen konnten. Wir waren leider nicht begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Pari R.7 years ago · 1 Bewertung

Perfekt! Guter Service! Tolles Essen! Wir haben einen entspannten Abend mit Freunden im Holtmanns verbracht. Alle waren zufrieden und kommen ganz bestimmt bald wieder! Großartig!

"Hervorragend"
6/6
Simone B.7 years ago · 10 Bewertungen

Ein Restaurant mit sehr schönem Ambiente und sehr freundlichem Personal.Das Risotto und der Hummer,das Gemüse und auch alles andere waren perfekt von der Konsistenz.Erst haben wir gedacht,es könnte noch raffinierter gewürzt sein,aber im Nachhinein war wahrscheinlich auch das gut,da man die Natur der Speisen besser schmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, direkt am Rhein gelegen - gut gelaunte und aufmerksame Bedienung. Wie bei anderen Bewertungen schon angesprochen durchaus hohes Preisniveau, das Essen ist jedoch hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Julia O.7 years ago · 5 Bewertungen

Der Lobster Lunch ist ein Muss für jeden Hummerfan. Einfach fantastisch !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nettes Ambiente und großartiger Service! Man hätte sich im Ablauf des Menüs etwas mehr Zeit lassen können aber das tut dem Abemd keinen Abbruch! Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal im Holtmanns. Atmosphäre innen und außen sehr angenehm und stimmig. Es hat uns überrascht, dass man in einer solchen Touristenlage ein wirklich gutes Restaurant vorfinden kann. Das Lobster-Mittagsmenu war ausgezeichnet, der dazu bestellte Wein exzellent. Service unaufdringlich und sehr freundlich. Es hat sehr lange gedauert bis das Essen kam, aber eine gewisse Gelassenheit gehört zu einem guten Essen. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, schönes Ambiente, leckeres Essen, ....zu lange aufs Essen gewartet und fast Konzertbesuch verpasst. Wir kommen jedoch gerne wieder. weiterhin viel Erfolg. Herzlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, sehr nettes Personal, gerne wieder! Haben uns quer durch die Karte gegessen und getrunken und haben keinen Cent bereut. Unser Keller war sehr aufmerksam und hat uns stets gut beraten.