Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Zollstock
Höninger

Höninger

Deutsch, Vegetarisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Höninger in Zollstock, Köln
Für Höninger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Höninger

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Tuesday
11:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 23:00
Friday
11:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 23:00
Sunday
10:00 - 22:30
Monday
11:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Höninger

Bist du auf der Suche nach einer neuen Stammkneipe? Dann solltest du mal im Höninger in der Herthastraße vorbeischauen. Hier findest du neben einem bunt gemischten Publikum, erfrischenden Getränken, zuvorkommender Bedienung und Live-Fußballübertragungen eine abwechslungsreiche Speisekarte (inkl. Sonntagsbrunch), die dir das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Immer lecker und frisch ist im Höninger verbrachte Zeit geschenkte Zeit – und aus einem Besuch werden schnell mehrere.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Höninger Deutsch serviert?

Ja, Höninger serviert Deutsch und auch Vegetarisch.

Verfügt Höninger über Parkplätze?

Ja, Höninger verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Höninger reservieren?

Das Höninger auf der Herthastraße 68 in Köln hat Potential zur Stammkneipe. Die alteingesessene Veedelskneipe liegt an der Pulsader des Zollstocks, direkt gegenüber einer Bushaltestelle und ist gut zu erreichen. Die rustikale Einrichtung mit modernen Elementen schafft einen gelungenen Mix aus traditionell kölscher und stilvoller, moderner Kneipe. Im Sommer lässt es sich gut draußen im Biergarten sitzen, besonders während die große Leinwand während der EM oder WM aufgebaut ist. Und Fans des FC können deren Spiele während der gesamten Saison im Höninger verfolgen. Mit der freundlichen Bedienung kommt jeder schnell ins Gespräch, und die Ur-Kölner Besucher heben stets die Stimmung. Was das Höninger aber wirklich zu einer Bereicherung macht, ist die raffinierte und abwechslungsreiche Speisekarte. Hier werden neben Klassikern mit Pommes eben auch allerlei leckere Salate sowie Fisch- und Pastagerichte angeboten. Probier doch mal das gegrillte Lachsfilet mit Zucchinigemüse mit Dillreis, oder die Hähnchenbrust mit Ingwer auf Buttergemüse und Kartoffelkroketten. Ein absolute eigenständiges Geschmackserlebnis zu fairen Preisen. Außerdem glänzt das Höninger mit seiner täglich frischen Tageskarte. Das Höninger auf der Herthastraße ist zu allen Gelegenheiten und Tageszeiten auf jeden Fall einen Besuch Wert.