Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Zollstock
Höninger
Höninger Rezensionen

Höninger

Deutsch, Vegetarisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Höninger in Zollstock, Köln
Für Höninger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Höninger (320)

Lies, was andere über Höninger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Höninger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Höninger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

320 Bewertungen

5.4/6

320 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6171
5110
429
36
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jonas H.25 days ago · 63 Bewertungen

Bestes Restaurant. Leckeres Essen! Vielseitige Karte und ein sehr netter Service

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.3 years ago · 4 Bewertungen

Perfect local place with friendly staff and great food and drinks.

"Hervorragend"
6/6
Peter M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Super. Hatten einen schönen Abend. Essen war gut. Bedienung sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Philipp S.4 years ago · 2 Bewertungen

Umfangreiche Speisekarte und für jeden etwas dabei. War sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Mario W.4 years ago · 2 Bewertungen

Trotz corona-Auflagen war es mal wieder ein entspannter Abend im Hönni.

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.4 years ago · 49 Bewertungen

Leider war das wohl unserer vorerst letzter Besuch. Wir werden das gute Essen bis zum Ende der Coronapandemie schmerzlich vermissen.

"Hervorragend"
6/6
Jörg O.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr, sehr schön und gemütlich. Lecker Kölsch und Essen.

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.4 years ago · 49 Bewertungen

Und wieder sind wir hier, und wieder ist eine sesional abwechselnde Karte ganz nach unserem Geschmack unser Lohn. Einfach jede Woche wieder gut.

"Gut"
4/6
Kurt L.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Kneipe und Restaurant, Dienstags leckere Pfannkuchen (außer dem Veganen)😄....beim Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt das Höninger 👍

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.4 years ago · 49 Bewertungen

Lecker, frisch und gut, was will man mehr. Essen und Trinken nach unserem Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
Konstantin S.4 years ago · 7 Bewertungen

Wir (meine Freundin und ich) hatten einen schönen Tisch bekommen, obwohl der Laden sehr voll war (FC hat gespielt ;-) ). Essen und Getränke waren zügig bestellt und wurden auch zeitig an den Tisch gebracht. Sehr gutes Essen und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis :-)! Wir kommen immer wieder gerne hin!

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.4 years ago · 49 Bewertungen

Wie immer war das Essen frisch schmackhaft und von einer angemessenen Qualisāt Die Getränke waren gut und auch der Nachtisch meiner Schwiegermutter sah sehr gut aus, und hat, wie sie sagt auch gut geschmeckt. Bald sind wir wieder da und gespannt auf die neue Wochenkarte.

"Sehr gut"
5/6
Ralph B.4 years ago · 2 Bewertungen

Habe den Eindruck, dass die Portionen etwas kleiner geworden sind. Weniger Pommes beim Hamburger, weniger Hack und etwas weniger Nudeln bei Spaghetti Bolognese, qualitativ aber alles gut.

"Sehr gut"
5/6
Dieter K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut gutes Essen nette Bedienung Perfekt ! Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.4 years ago · 49 Bewertungen

Letze Chance genutzt, und kurz vor Ende der 5. Jahreszeit, noch einen Jeckeburger gegessen. Lecker und auch genug für einen hungrigen Jecken. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lena W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren am Karnevalssonntag zum Brunch da. Das Angebot war sehr vielfältig und lecker. Der Service war top. Ein paar Speisen waren leider nicht 100%ig warmgehalten, aber darüber konnte man gut hinwegsehen. Gerne wieder. :)

"Sehr gut"
5/6
Isabel S.4 years ago · 3 Bewertungen

Rundum mal wieder toll! Ich gehe wirklich gerne hier zum Brunch, da das Angebot für den Preis wirklich toll ist.

"Hervorragend"
6/6
Thomas Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service, lecker Essen, Kölsch, ... Alles prima, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Mario W.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer klasse. Tolles Ambiente, gutes Essen und aufmerksame Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.4 years ago · 49 Bewertungen

Lecker und gut, wie wir es hier gewohnt sind, war auch dieses mal das Essen bodenständig jedoch auch mit raffinierten Überraschungen. Gerne kommen wir immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Andreas R.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein sehr schöner Abend! Wir haben ihn genossen.

"Hervorragend"
6/6
Jonas H.4 years ago · 63 Bewertungen

Das Höninger ist ein sehr gutes Lokal. Die Atmosphäre ist sehr angenehm! Die Gerichte sind sehr vielseitig und lecker. Jeder bekommt für seinen Geschmack hier etwas

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.4 years ago · 49 Bewertungen

Wunderbare reinische Muscheln mit einem läckeren Kellerbier. Ja es miss nicht immer Kölsch sein, aber passen tut es doch.Freue mich morgen wieder da zu sein. Nur eins ist schade, die punkte von der vergangene Woche hat mir Quando noch nicht gutgeschrieben. Liegt das etwa daran, dass ich nicht eingeschenkt habe?

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.4 years ago · 49 Bewertungen

Das Essen beim Höninger war nahezu perfekt, es ist immer frisch, da saisonal und mit einer wechselnden Wochenkarte. Natürlich gibt es auch eine kleine Karte an Dauergerichten von ebenfalls hoher Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Willi S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein guter Ort für ein Feierabendbier mit Speisen für den kleinen und großen Appetit.

"Hervorragend"
6/6
Daniela U.4 years ago · 1 Bewertung

Ganz toller Brunch, super Auswahl an Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian D.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und das Personal war besonders freundlich

"Sehr gut"
5/6
Sonja G.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer hat es uns sehr gut gefallen. Die Bedienung ist äußerst freundlich und auch schnell.

"Gut"
4/6
Rosemarie B.4 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung, leckeres Kölsch, Muscheln würde ich nicht mehr essen, klein, wenig, teuer

"Hervorragend"
6/6
Marcel H.4 years ago · 4 Bewertungen

Reservierung hat super funktioniert. Leckere Saisonale Gerichte mit Grünkohl in verschiedenen Varianten. sehr lecker

"Durchschnittlich"
3/6
Friederike M.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war ok, ohne viel Liebe angerichtet. Das Steal war leider zäh. Die Bedienung war aber super freundlich und sehr nett

"Sehr gut"
5/6
Michael S.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer gut und lecker. Leider heute etwas laut, was aber nicht immer so ist

"Sehr gut"
5/6
Hans Jürgen H.4 years ago · 1 Bewertung

nettes, kleines Buffet. Es war immer ausreichend da und wurde auch nachgefüllt! Toll, dass einem gesagt wurde, nun sich noch etwas holen zu können, bevor eingesammelt wurde.

"Hervorragend"
6/6
Silke H.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, guter Service, gutes Preis Leistungs-Verhaeltnis. Komme immer gerne vorbei.

"Sehr gut"
5/6
Heike L.4 years ago · 1 Bewertung

gutes Essen, freundlicher Service, ch komme immer gern her, lediglich die Geräuschkulisse macht Unterhaltungen recht anstrengend.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer gemütlich und lecker . Sehr zu empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Konstantin S.4 years ago · 7 Bewertungen

Es war ein netter Besuch, Essen hat gut geschmeckt und wurde zügig zum Tisch gebracht. Insgesamt war ich sehr zufrieden, wie bei den bisherigen Besuchen auch ☺️

"Hervorragend"
6/6
Beate B.4 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen angenehmes Ambiente Im Höninger kann man einen schönen Abend verbringen

"Sehr gut"
5/6
Sandra L.4 years ago · 1 Bewertung

Leckers Essen, freundliche Bedienung, allerdings sehr hoher Geräuschpegel durch die Gäste.

"Sehr gut"
5/6
Chritina M.4 years ago · 4 Bewertungen

Mega lecker Essen. Es ist allerdings ein Lokal mit schlechter Akustik, es ist laut.

...