Bewertungen für Höninger

ZollstockDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
222 Bewertungen
Höninger Köln image 1
Höninger Köln image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

222 Bewertungen für Höninger

Sieh dir hier Bewertungen zu Höninger an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Höninger gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
222 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Angela W.vor 10 Tagen · 2 Bewertungen

Wir haben dort schon mehrfach gegessen. Die Küche ist großartig! Der Sonntagsbrunch ist himmlisch! Unendliche Vielfalt und alles sehr schmackhaft. Guter Preis außerdem. Auch die Außengastronomie ist, da sie in einer Seitenstraße liegt, ganz nett bei Sonnenschein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Konstantin K.vor 21 Tagen · 21 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre. lecker Kölsch und Burger. nette Bedienung. FC hat gewonnen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dajana S.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr gut ! ! Die Bedienung wie immer freundlich und nett werden öfters wieder kommen! Ein gelungener Sonntag weiter so 👍🏻👌🏻

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole H.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Waren heute zum Brunch dort, absolut leckerer Brunch, immer freundliche und flotte Bedienung und gemütliches Ambiente, immer bunt gemischtes Publikum. Wir sind immer wieder gerne dort!

"Großartig"
5/6
Marcel S.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Ich habe das Höninger schon einige Male ( positiv ) bewertet und es gibt im Grunde wenig zu ergänzen. Ich fühle mich hier seit Jahren immer wieder ausgesprochen wohl, wozu die ausnahmslos nette Bedienung immer entscheidend mit beiträgt. Dieses Mal habe ich erstmals die Käsespätzle probiert, die sehr lecker waren. Wie aber alles, was ich zuvor im H. gegessen habe, auch hier erlebt man nie Enttäuschungen. Alles in allem immer eine Empfehlung für Menschen, die nett beisammen sitzen und zu einem vernünftigen Preis lecker essen möchten. eil das Lokal zu recht sehr beliebt ist, wird es in den Abendstunden gerne etwas lauter, das muss man wissen ( und wahrscheinlich auch etwas mögen...:-) ).

"Ausgezeichnet"
6/6
Sihem G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

das war unser erster Besuch beim Höninger. ich war mit zwei Freundinnen da und wir hatten einen Tisch reserviert. Ich würde definitiv wieder hin gehen. Das Essen war lecker, die Weißweinschorle war sehr genussvoll. Und vor allem vom Preis her unschlagbar. Eine 0,2 Glas Weißweinschorle kostet nur 2,10 € Für meinen Geschmack etwas zu laut, man konnt teilweise sein eigenes Wort nicht verstehen. Die Musik im Hintergrund ging dabei echt unter. Unsere Kellnerin war absolut freundlich zu jeder Zeit und sehr aufmerksam. Alles in allem ein sehr schöner Abend gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke Ellen F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles super geklappt. Höninger wie immer toll. Das Höninger ist und bleibt in Zollstock der Treff überhaupt. Wohne seit fast immer hier. Habe meine Kinder ebenfalls begeistert. Was die Lautstärke betrifft : Wen das stört soll den Tisch nicht belegen und für uns andere frei machen. Vielen Dank

"Großartig"
5/6
Marcel S.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Ich gehe ( aus gutem Grund ) regelmäßig und sehr gerne ins Höninger, insofern kann ich meiner früheren Bewertung nichts hinzufügen. Ich fühle mich hier wohl, das Essen ist prima, die Bedienungen immer freundlich. Kleiner Wermutstropfen, aber das weiß man ja auch vorher : da das Lokal gut ist, ist es auch meistens am Abend recht gut gefüllt und entsprechend laut. Wer also lieber in Ruhe essen möchte, macht um dieses Lokal am Abend besser einen Bogen.

"Großartig"
5/6
Marcel S.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Wie immer war das Höninger auch an diesem Abend "eine Bank". Prompte und stets freundliche Bedienung, Vor- wie Hauptspeise richtig lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig. Zu meinem Schweinerückensteak hätte ich gerne etwas weniger Pommes und dafür etwas mehr Pilze und Soße gehabt. Da viele Menschen wissen, wie nett das H. ist, war es auch an diesem Abend wieder gut besucht und die Lautstärke entsprechend. Wer gerne ruhig und gediegen essen will, geht wahrscheinlich besser woanders hin.

"Okay"
3/6
Beatrix S.vor 17 Tagen · 5 Bewertungen

Wir gehen öfter in den Höninger, aber leider waren wir diesmal etwas enttäuscht. Es war unglaublich laut und voll, weil Fußball übertragen wurde. Also nichts für Leute die sich unterhalten möchten. Es dauerte ewig (1 Std.) bis unser Essen gebracht wurde, dafür bekamen wir aber einmal unsere Getränke auf Kosten des Hauses. Ich hatte einen Süßkartoffelsalat, der hauptsächlich aus grünem Salat bestand und 4 frittierten Süßkartoffeln. Den Preis von über 11 € dafür fand ich nicht gerechtfertigt. Mein Mann hatte die Spiegeleier mit Bratkartoffeln und leider Salat der den hauptsächlichen Teil des Tellers einnahm und nicht mehr wie früher Spinat. Wir bblieben besonders aufgrund der Lautstärke nicht so lange wie wir vorhatten. Schade.