Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Hot Point
Hot Point Rezensionen

Hot Point

Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Hot Point in Neustadt-Süd, Köln
Für Hot Point gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hot Point (4)

Lies, was andere über Hot Point denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hot Point, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hot Point gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

4 Bewertungen

4.8/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
5
4
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jennifer V.7 years ago · 2 Bewertungen

Leckereres authentisches Essen. Hot Pot mit Meeresfrüchten, Fleisch, verschiedenen Gemüsesorten. Brühe in scharf und Mild. Zusätzlich Vorspeisen wie Hühnerfüße, Auberginen und Salate. Genügend Auswahl und geschmeckt hat es auch.

"Schlecht"
1/6
Mirkan B.7 years ago · 2 Bewertungen

Mal im Ernst Leute... Wer hier sagt das ist was ausgefallenes, den kann ich nicht verstehen. Die Idee ist super, aber das wars dann auch schon. Das Angebot mies, der Service und Hilfe Katastrophe, und das Essen in den zwei Wasserstellen gekocht, eine einzige Enttäuschung. Ich bin kein Fan von negativer Schlagzeile, aber das heute war eine riesige Enttäuschung. Tut mir Leid, aber ich würde eine Minus 1 geben. Wir waren nach 45min wieder raus und den Hunger haben wir nicht annähernd stillen können. Next!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr authentisches Essen ohne künstlichen Geschmack und eine große Auswahl sowohl für den Hot Pot als auch für das Buffet darüber hinaus. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und erklärt auch gerne, was es mit dem ein oder anderen Gericht auf sich hat.

"Hervorragend"
6/6
Niclas D.7 years ago · 4 Bewertungen

Der Service war sehr gut und schnell. Das Buffet für den Hot Pot bot eine gute Auswahl an Fleisch, Meeresfrüchten und Gemüse. Sehr zu empfehlen.