Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kalenborn bei Altenahr
Zentrum
Hotel Kalenborner Höhe
Hotel Kalenborner Höhe Rezensionen

Hotel Kalenborner Höhe

Bilder von Restaurant Hotel Kalenborner Höhe in Zentrum, Kalenborn bei Altenahr

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hotel Kalenborner Höhe (70)

Lies, was andere über Hotel Kalenborner Höhe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hotel Kalenborner Höhe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hotel Kalenborner Höhe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

70 Bewertungen

5.5/6

70 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
646
517
45
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Uwe und Silvia S.5 days ago · 1 Bewertung

Perfekt: Leckeres Essen in schönem Ambiente und sehr nette Bedienung. Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne!

Neu"Hervorragend"
6/6
Petra S.9 days ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker,freundliche Bedienung.Wir fühlen uns immer wieder wohl in diesem Restaurant.

Neu"Hervorragend"
6/6
Christel G.12 days ago · 1 Bewertung

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und die Servicemitarbeiter freundlich und aufmerksam.

Neu"Hervorragend"
6/6
Markus G.12 days ago · 1 Bewertung

Frühstück Buffet war sehr lecker! Waren nicht das letzte mal dort.

"Sehr gut"
5/6
Dieter E.21 days ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Der Service war sehr freundlich und wir kommen gerne wieder. Vollste Punktzahl.

"Hervorragend"
6/6
Ute W.25 days ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Frühstücksbuffet da. Es war eine gute Auswahl an schmackhaften Speisen und Getränken! Kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Angela L.a month ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen… Top Preis/Leistungsverhältnis , das Essen war sehr geschmackvoll, schönes Ambiente und zuvorkommender Service

"Hervorragend"
6/6
Klaudia N.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen ist immer sehr lecker und das Personal sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Tina T.a month ago · 1 Bewertung

Ein schöner Nachmittag mit super leckeren Waffeln 😋immer wieder gerne ☺️

"Hervorragend"
6/6
Markus M.a month ago · 1 Bewertung

Alles super. Einzigst die Qualität der Brötchen könnte besser sein.

"Hervorragend"
6/6
Tina S.a month ago · 2 Bewertungen

Wir waren zum Sonntagsfrühstück da. Super Auswahl, sehr guter Service, alles zum guten Preis. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Michael K.a month ago · 1 Bewertung

Top. Immer gerne wieder. Nettes Personal,sehr aufmerksam und kompetent. Essen lecker

"Hervorragend"
6/6
Kurt V.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten mit 4 Personen 3 unterschiedliche Gerichte gewählt, die uns allen sehr gut geschmeckt haben. Der Service war super! Wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Karin M.a month ago · 1 Bewertung

Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, grosse Auswahl, alles reichlich und lecker

"Gut"
4/6
Kornelia H.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Bedienung sehr freundlich. Wir werden wieder kommen.

"Gut"
4/6
Anita S.a month ago · 3 Bewertungen

Das Frühstück war gut, frisches Rührei, Die Waffeln fanden wir nicht so lecker

"Hervorragend"
6/6
Hans-Georg M.a month ago · 1 Bewertung

Einen sehr schönen Tisch. Wir haben uns wohl gefühlt und es war alles bestens.

"Sehr gut"
5/6
Peter P.a month ago · 1 Bewertung

Ich habe selten so einen professionellen und freundlichen Service erlebt, vom Inhaber bis zu den Mitarbeitern. Sehr schmackhaftes und vielfältiges Sonntagsfrühstück und gutes Preis Leistungsverhältnis. Absolute Empfehlung für einen Start in die den Sonntag

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.a month ago · 3 Bewertungen

Das Rumpsteak war perfekt zubereitet und ein wahrer Genuss und die Curry-Reis-Hähnchenbowl war köstlich. Chef und Chefin sind super sympathisch. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Tomislav B.a month ago · 3 Bewertungen

Wow… Das Essen war ein Gedicht. Die Bedienung war sehr aufmerksam, eifrig und emsig. Das Ambiente ist klasse. Vom Preis her lässt sich nix sagen. Dieses Restaurant ist immer einen Besuch wert. Es war einfach super und ich kann es wärmstens weiterempfehlen 👍👌🏼🫶

"Hervorragend"
6/6
Anna W.2 months ago · 1 Bewertung

Es war ein super Frühstück und hat uns allen sehr gefallen :)

"Hervorragend"
6/6
Bettina D.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, große Auswahl, die Küche war auch schnell, Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Martina H.2 months ago · 1 Bewertung

Es war soweit alles ok 👌! Das Personal ist super freundlich und Frühstücksbuffet wie immer sehr abwechslungsreich. Nur die Aufbackbrötchen waren diesmal nicht alle richtig durchgebacken, sie ließen sich mit dem Messer nicht aufschneiden.

"Sehr gut"
5/6
Ralf W.2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer ein sehr gutes, reichliches Frühstück bei voll besetztem Restaurant. Leckere warme und kalte Küche, immer, wenn etwas leer war, wurde sofort nachgefüllt. Preis- Leistungs- Verhältnis absolut in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Barbara A.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Frühstück. Alles da, sogar ein Schokoladenbrunnen. Rührei vom Chef wird frisch zubereitet. Service der Mitarbeiter ist top. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Manfred B.3 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Komme gerne wieder. Schade nur der starke Straßenverkehr direkt vor dem Hotel. Der Lärm war jedoch nicht zu hören.

"Durchschnittlich"
3/6
Michael R.3 months ago · 1 Bewertung

Obwohl wir gebucht hatten und pünktlich waren, mussten wir nach der Bestellung 1:35 Std auf das Essen warten - Begründung: das Haus war wg. des schönen Wetters voll und es gab nur 1 Koch. Die sechs Essen kamen dann aber fast gleichzeitig und die Leitung hat eingeräumt, dass man überlastet war. Man hat sich vielmals entschuldigt und weil es Omas geburtstag warOmas geburtstag war, hat diese noch einen Piccolo

"Sehr gut"
5/6
Hugo P.4 months ago · 1 Bewertung

Wir sind öfter in dem Restaurant und sehr zufrieden. Sehr freundliche Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Adolf S.4 months ago · 1 Bewertung

Rundum mit allem sehr zufrieden. Essen war sehr lecker. Kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Silke S.4 months ago · 1 Bewertung

100%. Schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Hier liebt man, was man tut! In allen Belangen....Wir kommen def. wieder. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Karsten S.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service. Festlich gedeckter Tisch mit reichlich Platz für 4 Personen. Buffet mit einer prima Auswahl an Speisen und Getränken. Besonders zu loben: Waffeln zum Selberbacken.

"Sehr gut"
5/6
Michael M.4 months ago · 1 Bewertung

Einfach toll. Service Qualität stimmte. Gerne wieder. Lohnt sich dorthin zu fahren.

"Hervorragend"
6/6
Rosemarie F.4 months ago · 1 Bewertung

Es war alles super- das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Was ich nicht ganz so gut fand, war, dass man das Wasser extra zahlen musste.

"Sehr gut"
5/6
Gisela A.4 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr schmackhaft, Bedienung schnell, umsichtig und freundlich, wir waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Petra K.4 months ago · 1 Bewertung

Zuverlässig und sehr schmackhaft. Freundliches Personal. Immer wieder gerne dort Gast

"Sehr gut"
5/6
Bärbel N.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist hervorragend und der Service ist aufmerksam, unaufdringlich und herzlich.

"Hervorragend"
6/6
Johannes N.5 months ago · 1 Bewertung

Hervorragender Service. Fam. Zimmermann wie immer sehr kundenorientiert, freundlich und hoch engagiert.

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.5 months ago · 3 Bewertungen

Wir waren zum Sonntagsfrühstück dort und es war mal wieder top. Sehr sympathisches Betreiberpaar und überaus freundliches Personal. Das Frühstücksangebot ist nicht zu übertreffen.

"Sehr gut"
5/6
Birgit S.5 months ago · 1 Bewertung

Wir fahren mit fünf Personen zum Frühstücksbrunch. Sehr lecker, alles was das Herz begehrt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Gut"
4/6
Carl P.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr zugewandte Gastgeber/Inhaber/Personal. Geräuschpegel/Ambiente sollte man überdenken. Preis-Leistung dieses Angebots absolut in Ordnung.