Bewertungen für Hotel Restaurant Latio

PeschItalienisch
Ausgezeichnet
5.0/6
31 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Spencer and Hill

Innenstadt
5.0/6329
Spencer and Hill

Casa di Biase

Neustadt-Süd
5.4/6195
Casa di Biase

31 Bewertungen für Hotel Restaurant Latio

Sieh dir hier Bewertungen zu Hotel Restaurant Latio an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hotel Restaurant Latio gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
31 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung! Man kann auch draußen sitzen; ist zwar zur Straße hin, war aber dennoch ruhig und gemütlich. Auf jeden Fall zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Vom Eingang über das Ambiente passt dort alles. Die Bedienung/das Personal ist wirklich nett und das Essen war prima. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Eine große Auswahl auf der ständig wechselnden Tageskarte. Daher immer Abwechslung neben den klassischen italienischen Gerichten. Aufmerksame und freundliche Bedienung die keine Wünsche unerfüllt lässt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen top. Sehr freundliche Bedienung. Schönes Ambiente. Unsere eingeladenen Gäste, die noch nie bei Latio waren, waren sehr begeistert und werden - wie wir auch - gerne wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Timo H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gut! Netter Empfang mit persönlicher Begrüßung. Schöner Tisch und zuvorkommende Bedienung. Das Essen, Kalbskottlet mit Pfifferlingen, war die Empfehling des Hauses und sehr gut. Auch die Pizza ist zu empfehlen. Wer es noch schafft sollte auch das Tiramisu probieren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Raimond P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

beste italienische Küche gepaart mit einem ausgesprochen launigen und humorvollen Padrone machen den Besuch zu einem tollen Erlebnis! Wir kommen gerne wieder! Tolle Antipastiplatte, selbst gemachte Fettucini mit grünem Spargel, Kalbsleber venezianisch wie es besser nicht geht!

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Dieser Abend mit Gästen war ein voller Erfolg ! Köstliche Speisen und ein sehr aufmerksamer Service - weiter so !! Die Garnelen und die Nachspeise waren super - wir kommen wieder.

"Großartig"
5/6
ulrike h.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unsere Essen (Bruscetta classico, Vitello tonato, Lasagne, Parpadelle von der Tageskarte, großer Salat) waren super. Das Personal ist sehr freundlich. Die Getränke-Lieferung war etwas zähflüssig weil die Zapfanlage nicht richtig funktionierte. Kommt sicher nicht wieder vor.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

schnelle Bedienung, freundliches Personal, das Essen war sehr lecker (wir hatten Schnitzel in 4-Käse-Sosse) mit Gemüse bzw. mit Fritten, die Größe der Portionen war gerade ausreichend. Wir werden garantiert wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathi T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wer die italienische Küche mag, ist im Latio sehr gut aufgehoben. Super leckeres Essen, freundliche Bedienung, was will man mehr? Besonders zu empfehlen sind donnerstags die Gambas ;)