Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Pesch
Hotel Restaurant Latio
Hotel Restaurant Latio Rezensionen

Hotel Restaurant Latio

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Hotel Restaurant Latio in Pesch, Köln
Für Hotel Restaurant Latio gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hotel Restaurant Latio (28)

Lies, was andere über Hotel Restaurant Latio denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hotel Restaurant Latio, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hotel Restaurant Latio gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

28 Bewertungen

5.2/6

28 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
617
55
42
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Narzis D.6 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und nette Atmosphäre. immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung! Man kann auch draußen sitzen; ist zwar zur Straße hin, war aber dennoch ruhig und gemütlich. Auf jeden Fall zu empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Lara L.7 years ago · 1 Bewertung

Obwohl kaum Gäste da waren, mussten wir über 1 Stunde auf den Hauptgang warten. Der Service ließ sehr zu wünschen übrig und schien etwas überfordert, jedoch war er sehr freundlich. Das Essen war gut, wenn auch nicht überragend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vom Eingang über das Ambiente passt dort alles. Die Bedienung/das Personal ist wirklich nett und das Essen war prima. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Simone W.7 years ago · 4 Bewertungen

Eine große Auswahl auf der ständig wechselnden Tageskarte. Daher immer Abwechslung neben den klassischen italienischen Gerichten. Aufmerksame und freundliche Bedienung die keine Wünsche unerfüllt lässt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in allem gut .Wir konnten uns den Tisch aussuchen. Essen war zur Zufriedenheit. Das Personal höflich, typisch italienisch .Wir h uns dort wohlgefühlt. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen top. Sehr freundliche Bedienung. Schönes Ambiente. Unsere eingeladenen Gäste, die noch nie bei Latio waren, waren sehr begeistert und werden - wie wir auch - gerne wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer die italienische Küche mag, ist im Latio sehr gut aufgehoben. Super leckeres Essen, freundliche Bedienung, was will man mehr? Besonders zu empfehlen sind donnerstags die Gambas ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

So toll und lecker gegessen. Große Speisekarte und Tageskarte mit allerlei italienischen Leckereien. Sehr schön eingerichtet, hell und sauber. Bedienung top. Preis - Leistung perfekt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und der Preis passt. Leider muss man manchmal etwas warten, bis die Bedienung kommt und neue Bestellungen ( Getränke) aufnimmt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes sauberes Restaurant mit guter Tageskarte und guter Getränkeaiswahl, Service aufmerksam und sehr nett. Angenehme Wartezeit auch zwischen den Gängen. Schön eingerichtet. Hell und freundlich. Werden auch demnächst das Hotel 'testen'

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war soweit in ordnung, Buffet war sehr knapp berechnet

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir fanden den Service schwach. Getränke wurden selten nachgerfragt. Bestellung wurde falsch aufgenommen. Fisch mit Gemüse anstatt Salat. Essen besonders die Pizza haben wir schon wesentlich besser dort gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren rundum zufrieden. Die Bedienung war freundlich und das Essen war hervorragend. Wir werden ganz sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut! Netter Empfang mit persönlicher Begrüßung. Schöner Tisch und zuvorkommende Bedienung. Das Essen, Kalbskottlet mit Pfifferlingen, war die Empfehling des Hauses und sehr gut. Auch die Pizza ist zu empfehlen. Wer es noch schafft sollte auch das Tiramisu probieren!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis- Leistungsverhältnis der einzelnen Speisen absolut in Ordnung. Schön, ist, dass man bei schönem Wetter auch die Außengastronomie nutzen kann. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen ;-)

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.7 years ago · 51 Bewertungen

Wir haben beide Pizza gegessen und die hat uns auch gleich überzeugt. Rundum gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

beste italienische Küche gepaart mit einem ausgesprochen launigen und humorvollen Padrone machen den Besuch zu einem tollen Erlebnis! Wir kommen gerne wieder! Tolle Antipastiplatte, selbst gemachte Fettucini mit grünem Spargel, Kalbsleber venezianisch wie es besser nicht geht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Preis Leistungs Verhältnis. Sehr netter und schneller Service. Bin begeistert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Essen (Bruscetta classico, Vitello tonato, Lasagne, Parpadelle von der Tageskarte, großer Salat) waren super. Das Personal ist sehr freundlich. Die Getränke-Lieferung war etwas zähflüssig weil die Zapfanlage nicht richtig funktionierte. Kommt sicher nicht wieder vor.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung = alles super. Wir waren gleich zweimal in einer Woche da weil es einfach nur schmeckt und Spaß macht.

"Hervorragend"
6/6
Narzis D.7 years ago · 10 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Alles sehr stilvoll! Sehr zu empfehlen. Lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieser Abend mit Gästen war ein voller Erfolg ! Köstliche Speisen und ein sehr aufmerksamer Service - weiter so !! Die Garnelen und die Nachspeise waren super - wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schnelle Bedienung, freundliches Personal, das Essen war sehr lecker (wir hatten Schnitzel in 4-Käse-Sosse) mit Gemüse bzw. mit Fritten, die Größe der Portionen war gerade ausreichend. Wir werden garantiert wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut geschmeckt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Mit freundlichen Grüßen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter kleiner Itlaniener im Kölner Norden. Der Mittagstisch ist recht günstig. Die Räume wirken etwas kühl, aber das Personal macht dies wieder wett. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis/ leistungsverhältnis ist gut. Service Super. Alles in allem eine runde Sache

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, freundlich Bedienung und schmackhaftes Essen. Das Lokal war sogar am Heiligabend geöffnet. Super.