Bewertungen für Hotel-Restaurant Zum Markgrafen

OberrahmedeInternational
Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Central

Ronsdorf
5.0/634
Central

Hotel Restaurant Kromberg

Innenstadt
4.7/620
Hotel Restaurant Kromberg

5 Bewertungen für Hotel-Restaurant Zum Markgrafen

Sieh dir hier Bewertungen zu Hotel-Restaurant Zum Markgrafen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hotel-Restaurant Zum Markgrafen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein sehr angenehmer Abend, Nette freundliche Bedienung, Essen war wie immer gut. Haben von dem Steak-Angebot , das es jeden Dienstag gibt, Gebrauch gemacht. Kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Vanessa S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundlicher Service. Auf den Punkt perfektes argentinisches Rinder Steak. Auch die Ofen Kartoffel war perfekt. Der Salat war frisch und knackig , mit einem sehr leckeren Dressing. Absolut empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andre H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war wieder eine sehr schöner Abend Essen wie immer sehr Lecker Bedienung wie immer sehr nett komme immer wieder gern da hin einfach nur Top.

"Gut"
4/6
Monika P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und nett. Leider war der Spargel zu weich gekocht und das Schweinemedaillon zu trocken , dafür war aber das Lachssteak sehr gut. Ansonsten haben wir uns wohlgefühlt

"Ausgezeichnet"
6/6
Andre H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

War ein sehr schöner Abend Essen war sehr lecker Personal war super nett kann man echt nur empfehlen.