Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lüdenscheid
Oberrahmede
Hotel-Restaurant Zum Markgrafen
Hotel-Restaurant Zum Markgrafen Rezensionen

Hotel-Restaurant Zum Markgrafen

International

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Hotel-Restaurant Zum Markgrafen in Oberrahmede, Lüdenscheid
Für Hotel-Restaurant Zum Markgrafen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hotel-Restaurant Zum Markgrafen (5)

Lies, was andere über Hotel-Restaurant Zum Markgrafen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hotel-Restaurant Zum Markgrafen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hotel-Restaurant Zum Markgrafen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

5 Bewertungen

5.6/6

5 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
5
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder eine sehr schöner Abend Essen wie immer sehr Lecker Bedienung wie immer sehr nett komme immer wieder gern da hin einfach nur Top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War ein sehr schöner Abend Essen war sehr lecker Personal war super nett kann man echt nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service. Auf den Punkt perfektes argentinisches Rinder Steak. Auch die Ofen Kartoffel war perfekt. Der Salat war frisch und knackig , mit einem sehr leckeren Dressing. Absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr angenehmer Abend, Nette freundliche Bedienung, Essen war wie immer gut. Haben von dem Steak-Angebot , das es jeden Dienstag gibt, Gebrauch gemacht. Kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und nett. Leider war der Spargel zu weich gekocht und das Schweinemedaillon zu trocken , dafür war aber das Lachssteak sehr gut. Ansonsten haben wir uns wohlgefühlt