Bewertungen für I Due Amici

DornbuschItalienisch, Europäisch, Pizza
Ausgezeichnet
5.3/6
42 Bewertungen
I Due Amici Frankfurt image 1
I Due Amici Frankfurt image 2
I Due Amici Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

42 Bewertungen für I Due Amici

Sieh dir hier Bewertungen zu I Due Amici an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei I Due Amici gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
42 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nathalie R.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Auch mit Unverträglichkeiten (Gluten, laktose) kann man ein Gericht mit Fleisch oder Fisch wählen. Dazu gibt es Kartoffeln und Gemüse.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick M.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer sehr zufrieden, das Personal ist freundlich, das Essen sehr gut vor allem die Pizza. Ich kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen -vielen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Dhyana Eva R.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Service gut, freundlich, professionell, schnell, gut organisiert, Essen sehr, sehr lecker. Wir kamen mit 25 Personen während eines Seminars und waren sehr zu frieden. Ambiente modern und gepflegt. Danke sehr! So wie man es sich wünscht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wie immer sooo lecker. Die angebotenen Speisen, egal ob Fisch, Fleisch ,Salate oder Pizza schmecken wie in Italien. Es ist immer einen Besuch wert. Weiter so.

"Ausgezeichnet"
6/6
susanne v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mehr als begeistert von diesem Restaurant. Zum Einschulungs Mittagessen waren wir das erste mal in diesem Restaurant und wurden mit einem,passend zum Anlass , liebevollen dekoriertem Tisch mehr als überrascht. Auch den "Schlaumeier Drunk",speziell und auch nur für das Einschulungskind war eine sehr nette Geste. Hinzu kam noch das sehr leckere Essen zu einem fairen Preis und eine sehr nette Bedingung. Vielen Dank dafür, wir kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tatjana S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist einfach nur super. Das Essen ist sehr lecker (die Pizza wird im Steinofen zubereitet). Die Bedienungen und der Chef vermitteln dir das Gefühl zu Hause zu sein. Es herrscht eine Wohlfühl Atmosphäre. Außerdem ist das Restaurant sehr Kinder freundlich (für die kleinen gab es Stifte, Malbücher und einige Spiele). Das Kosten-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das I due Amici ist mein absoluter lieblings Italiener.

"Großartig"
5/6
Johannes J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen im I Due Amici ist wie immer sehr gut, Sowohl die Holzofenpizza aber auch das Vittello Tonato war wieder Top, Ambiente schön, Bisschen lange Wartezeit..

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Lecker wie immer. Ich war schon sehr häufig im Due Amici und wurde bisher noch nicht vom Essen enttäuscht. Sehr gute Qualität bei allen Gerichten, egal ob Fisch, Fleisch, Nudeln oder der Pizza aus dem Holzofen.

"Großartig"
5/6
Matthias S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wie immer lecker. Ich gehe schon seit einigen Jahren regelmäßig ins Due Amici. Die Qualität und das Preis/ Leistungsverhältnis ist auch immer noch sehr gut. Egal ob Pizzen aus dem Holzofen, Salate, Fleisch oder Fischgerichte. Weiter so !!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren dad erste Mal dort. Das Essen war sehr lecker und die Location ist schön präsentiert. Wir kommen gerne wieder und haben sogar eine Reservierung für den nächsten Geburtstag gemacht.