Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Dornbusch
I Due Amici
I Due Amici Rezensionen

I Due Amici

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant I Due Amici in Dornbusch, Frankfurt
Für I Due Amici gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu I Due Amici (46)

Lies, was andere über I Due Amici denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über I Due Amici, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an I Due Amici gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

46 Bewertungen

5.3/6

46 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
623
518
42
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Beate J.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Service war ausgesprochen nett und zuvorkommend und das Essen hervorragend wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Miriam T.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, leckeres Essen. Wieder einen sehr schönen Abend gehabt!

"Sehr gut"
5/6
Gabriela H.4 years ago · 2 Bewertungen

Gut bis sehr gut. Nur die Akustik lässt zu wünschen übrig

"Hervorragend"
6/6
Eberhard W.5 years ago · 2 Bewertungen

Aufmerksamer Service (Wein wurde erst serviert, als wir den Aperitif getrunken hatten), hohe Qualität der Speisen (Vor- und Hauptspeise gegessen), schmackhafte Weine (Grigio bzw. Chardonnay, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nathalie R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Auch mit Unverträglichkeiten (Gluten, laktose) kann man ein Gericht mit Fleisch oder Fisch wählen. Dazu gibt es Kartoffeln und Gemüse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden, das Personal ist freundlich, das Essen sehr gut vor allem die Pizza. Ich kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen -vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
eva r.6 years ago · 2 Bewertungen

Service gut, freundlich, professionell, schnell, gut organisiert, Essen sehr, sehr lecker. Wir kamen mit 25 Personen während eines Seminars und waren sehr zu frieden. Ambiente modern und gepflegt. Danke sehr! So wie man es sich wünscht.

"Sehr gut"
5/6
Johanna L.6 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Leider zur Zeit keine Kreditkarten oder EC-Kartenzahlung möglich. Ungünstig da ich nicht auf Barzahlung eingestellt war.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant mit lebendiger Atmosphäre und freundlich kompetentem Service. Die Gerichte sind gut und reichhaltig und mit ausreichender Würzung versehen. Offene Weine haben eine sehr akzeptable Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Matthias S.6 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer lecker. Ich gehe schon seit einigen Jahren regelmäßig ins Due Amici. Die Qualität und das Preis/ Leistungsverhältnis ist auch immer noch sehr gut. Egal ob Pizzen aus dem Holzofen, Salate, Fleisch oder Fischgerichte. Weiter so !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist einfach nur super. Das Essen ist sehr lecker (die Pizza wird im Steinofen zubereitet). Die Bedienungen und der Chef vermitteln dir das Gefühl zu Hause zu sein. Es herrscht eine Wohlfühl Atmosphäre. Außerdem ist das Restaurant sehr Kinder freundlich (für die kleinen gab es Stifte, Malbücher und einige Spiele). Das Kosten-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das I due Amici ist mein absoluter lieblings Italiener.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Super. Sehr nettes Personal. Essen war sehr lecker. Sehr schönes Ambiente. Alles zu empfehlen. Werden auf jeden Fall wieder hingehen. Preis Leistung Verhältnis ist Top.

"Hervorragend"
6/6
Sandra P.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr frisch und sehr lecker. Der Service zuvorkommen und die Atmosphäre familiär. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das moderne Ambiente, der perfekte Service und nicht zuletzt die sehr schmackhafte Küche haben uns einen wunderbaren Abend beschert. Vielen Dank! Bis zum nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren dad erste Mal dort. Das Essen war sehr lecker und die Location ist schön präsentiert. Wir kommen gerne wieder und haben sogar eine Reservierung für den nächsten Geburtstag gemacht.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren eine Gruppe von 8 Personen. 7 haben alle eine warme Gemüse Antippst bestellt, das Gemüse sollte gegrillt sein. Die Portion in der Preisrelation war zu klein, das Gemüse kalt.

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.7 years ago · 7 Bewertungen

Lecker wie immer. Ich war schon sehr häufig im Due Amici und wurde bisher noch nicht vom Essen enttäuscht. Sehr gute Qualität bei allen Gerichten, egal ob Fisch, Fleisch, Nudeln oder der Pizza aus dem Holzofen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war mein 1. Besuch, mir hat das Essen ohne jede Einschränkungen sehr gut geschmeckt, die Atmosphäre ist schön, ich werde ganz bestimmt öfters wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schoener Abend. Wir wuerden gut bedient und fuehlten uns wohl. Essen war gut und schmeckte. Preis Leistungs Verhaeltnis in Ordnung. Kann nichts mehr dazu sagen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute und qualitativ hochwertige Speisekarte, nicht Zuviel und nicht zu wenig. Frische Zubereitung auch kleiner Speisen, ansprechend und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nette Atmosphäre im Restaurant. Reservierung sichert Wunschtisch verlässlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, faire Preise, auch für Familien geeignet. Wir waren nicht zum ersten und zum letzten Mal hier. Danke. Die Pizza ist sehr gut und es gibt auch Speisen für Kinder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr lecker, freundliche Mitarbeiter und gutes Preis-Leistung-Verhältnis, nur musste man etwas länger aufs Essen warten. Dafür gab es Oliven und Baguette von der Küche vorneweg. Ambiente ist auch schön, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Johanna L.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie jedes Mal... ein richtiger Gaumenschmaus! Auch die Kinder kamen wieder auf ihre Kosten. Köstlich! Da wir mit den Kindern relativ früh am Abend gehen, hatten wir auch kaum Wartezeit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckerer Salat und tolle Nudeln und als Gruß aus der Kueche immer Oliven und Brot. Sehr netter Service, sind sehr Freundlich. Super Pizza . Top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mehr als begeistert von diesem Restaurant. Zum Einschulungs Mittagessen waren wir das erste mal in diesem Restaurant und wurden mit einem,passend zum Anlass , liebevollen dekoriertem Tisch mehr als überrascht. Auch den "Schlaumeier Drunk",speziell und auch nur für das Einschulungskind war eine sehr nette Geste. Hinzu kam noch das sehr leckere Essen zu einem fairen Preis und eine sehr nette Bedingung. Vielen Dank dafür, wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Johanna L.7 years ago · 4 Bewertungen

Es gibt keinen besseren Italiener in Frankfurt! Die Pizza "Lillo" ist einmalig! Die gibt es sonst nirgends. Zuvorkommende Gästebewirtung, angenehmes Ambiente, Kinder willkommen. Gehen immer wieder gerne hin!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht die beste Pizza; relativ laut; Homepage macht den Eindruck, dass alles moderner ist als es tatsächlich ist; Kellner aufmerksam, Toiletten okay; Ambiente sehr kleinbürgerlich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein nettes Lokal am Tennisclub angeschlossen. Die Pizzas sind Top, aber alle Gerichte sind exzellent zubereitet. Sehr fairer Preise.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausser 2 Sachen, die man verbessern könnte , waren die Pizza lecker und großzügig. Auch der Gemüseteller lecker. Preis-/Leistungsverhaeltniss ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Authentische Speisen zu bezahlbaren Preisen. Der Wirt versteht was von seinem Handwerk!!

"Sehr gut"
5/6
Sara M.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und das Personal war freundlich. Der Kellner hätte noch aufmerksamer sein können, sonst war alles super. Das Lokal ist sehr schön gestaltet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Excelent choice! Nice atmosphere, very good food, friendly Staff! There is also a nice terase. The italian dishes were very tasty and the portions are big.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Typischer Italiener. Super Preis-Leistung Geschmacklich Top Klasse Pizzen aus dem Holzofen Ambiente ansprechend Fußläufig von den U-Bahnen auf der Eschersheimer Landstraße zu erreichen. Schöner Wintergarten

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.7 years ago · 7 Bewertungen

Lecker wie immer. Sehr gute Qualität der Speisen bei einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis. Aktuell auch Spargel Gerichte auf der Pizza oder mit Pasta und Shrimps. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guten Tag, Ein Besuch am Samstag Abend, gefülltes Haus und größere Gesellschaft. Trotz all dem ein sehr freundlicher Service vor Allem sehr leckeres Essen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie beim letzten Besuch sehr gut gegessen. Schönes Ambiente, alles frisch zubereitet. Nettes Personal. Die Pizza aus dem Holzofen ist besonders empfehlenswert. Da gehen wir bestimmt wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Sara M.7 years ago · 2 Bewertungen

DIe Reserviernung hat sehr gut geklappt und das Essen bei I due Amici war sehr lecker. Die Preise waren gut und die Räumlichkeiten waren sehr ansprechend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen im I Due Amici ist wie immer sehr gut, Sowohl die Holzofenpizza aber auch das Vittello Tonato war wieder Top, Ambiente schön, Bisschen lange Wartezeit..

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen. Das Steak war auf den Punkt gegrillt. Angenehm ist, dass eine große Flasche Wasser zu sehr kundenfreundlichen Preisen berechnet wird.Bei vielen "Italienern" wird da richtig hingelangt.

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.7 years ago · 7 Bewertungen

Gute Auswahl an Speisen und Getränken bei moderaten Preisen für gute Qualität. Holzofenpizza und sehr gute Pasta, Fleisch und Fischgerichte. Freundlicher Service, immer gerne wieder.