Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Lindenthal
Il Belluno
Il Belluno Rezensionen

Il Belluno

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Il Belluno in Lindenthal, Köln
Für Il Belluno gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Il Belluno (28)

Lies, was andere über Il Belluno denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Belluno, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Belluno gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

28 Bewertungen

5.5/6

28 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
617
510
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

lecker, nett, easy going, alles prima. Dazu preislich in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Yngvi Y.5 years ago · 4 Bewertungen

Ich komme wieder zurück! Essen war klasse und serivce war gut.

"Sehr gut"
5/6
Christopher B.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Ital Restaurant. Sehr gutes Essen für einen guten Preis.

"Sehr gut"
5/6
Janna W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, leckeres Essen. Wir kommen sicher nochmal wieder

"Hervorragend"
6/6
Reinhard W.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Besitzer, die jeden Gast aufmerksam bedienen und erst zufrieden sind, wenn es dieser auch ist. Wir kommen gerne wieder, denn so etwas findet man heute nur noch selten😊!

"Hervorragend"
6/6
Sigrid G.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war ausgesprochen lecker: Dorade und Spaghetti mit Scampi (einfach köstlich!) Die Bedienung freundlich. Also: Immer gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wi trafen auf eine sehr freundliche Bedienung und das Essen war sehr schmackhaft. Die Atmosphäre ist gut, auch wenn das Ambiente etwas rustikal wirkt. Die Preise sind kulant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Service. Das essen war richtig frisch und Rumpsteak war gegrillt auf Holzkohlengrill. Die Empfehlung von der Kellnerin war einfach toll wegen dem passenden Wein zum Essen. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Matthias G.6 years ago · 11 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Speisen super und der Preis dazu passt. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Jens L.6 years ago · 2 Bewertungen

very nice little italian in our neighbourhood...very good antipasti and pizza for a reasonable price...the offered red whine was great too...we’ll definitely come back...maybe then they earn themselves the maximum rating

"Hervorragend"
6/6
Margaret Lorena L.6 years ago · 3 Bewertungen

Il Belluno ist das beste italienische Restaurant und unser Lieblings Restaurant! Ich habe mein Geburtstag da gefeiert, und Sie haben Blumen und Kerzen auf den Tisch gestellt. Es hat sehr schon ausgesehen! Das Essen ist super lecker und der Wein auch. Service ist äußerst gut!

"Hervorragend"
6/6
Berfin K.6 years ago · 1 Bewertung

Alles super . Essen lecker , Service sehr freundlich. Sehr leckere Weine und gute Beratung. Dieses Restaurant ist nur zu empfehlen. Einer der besten Italiener in Köln.

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Die Pizza war perfekt. Der Service war kompetent und sehr freundlich. Ein rundum sehr gelungener Abend. Wir kommen gern wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Kirsten K.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr netter Service, aber... Eigentlich verfügt das "Il Belluno" über ein gemütliches/uriges Ambiente, aber die Beleuchtung ist viel zu hell, daher haben wir es eher als nicht so gemütlich empfunden. Die Speisen waren lecker, aber nichts Besonderes. Die Teller vom Salat (als Hauptgericht mit gegrilltem Fleisch- oder Scampi-Spies) waren eiskalt, so kalte Teller habe ich noch nie vorgesetzt bekommen. Das Dessert wurde uns spendiert, es schmeckte gut, vielen Dank dafür. Fazit: Ganz nett, aber leider nichts Besonderes.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war schon öfter da und die Atmosphäre war wie gewohnt sehr schön, das Esssen und der Wein gut und die unaufdringliche Freundlichkeit der Besitzer angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In Short "A good decent restaurant". It is small, but neat and clean. The food is also tasty and not expensive. The people at the restaurant are very friendly too.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die leckerste Pizza der Stadt. Sehr nette und freundliche Bedienung. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich überragend. Man kann mit einem Besuch definitiv nichts falsch machen und ein schöner Abend ist garantiert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Pizza, mit knusprigem Boden. Nicht so ein amerikanischer Matschkram. Freundliche und flotte Bedienung, die sich auch mal nach den Wünschen der Gäste erkundigt. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Simone P.7 years ago · 4 Bewertungen

Bei Il Belluno handelt es sich um ein einfaches kleines Restaurant, welches überwiegend 4er Tische anbietet. Die freundliche Begrüßung hebt bereits die Stimmung und lässt einen auf einen leckeren Abend hoffen. Hier wurden alle Erwartungen erfüllt. Das Essen war lecker, die Getränke gut und das Preis- Leistungsverhältnis toll. Hervorheben möchte ich das Capaccio Parmagiano. Eine tolle Vorspeise für 8,5€.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war sehr begeistert und zufrieden mit dem Essen und Service. Ein rustikales Restaurant und eine tolle Küche mit Holzkohlengrill. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und sehr freundlicher Service und am Ende sogar eine Runde auf das Haus hab ich bekommen. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker und das Personal sehr freundlich. Würde es auf jedenfall weiterempfehlen ein Besuch ist es Wert. w Wir gehen gerne nochmal dahin. Super :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Belluno wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Gegrillte Dorade und Wolfsbarsch schmeckten vorzüglich. Einen Grappa auf's Haus gab es auch noch als Digestif. Leider zieht es auf vielen Plätzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ich will eigentlich gar nicht sagen, wie gut es mir dort gefällt, dann wird es nämlich noch voller in diesem kleinen gemütlichen Restaurant... es ist ein kleiner Italiener, der mit einer guten Mittagskarte und frischen Ideen lockt, und es schmeckt und man fühlt sich wohl, wenn es frischen Fisch vom Grill noch gegen würde, wäre alles perfekt...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gelungener Abend mit zwei kleinen Schwächen, die aber durch die hervorragende Reaktion des Besitzers nicht sehr ins Gewicht fielen. Insgesamt kann das Ilse Belluno uneingeschränkt empfohlen werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super lecker, wir hatten einen gemütlichen Abend. Danke wir kommen wieder :-) Gastfreundschaft wird hier mehr als GROSS geschrieben. Nur zu empfehlen. Top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben unser Team zum Start eines neuen Projekts eingeladen und es war einfach Super.... Service, Essen, Atmospähre. Vielen lieben Dank. Wir kommen bald wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Christian V.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal bei il beluno und waren begeistert, sehr leckeres Essen und freundlicher Service inklusive eines Schnaps aufs Haus nachdem essen, nur zu empfehlen der Besuch dort

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen! Das Personal ist super freundlich. Die Lage ist sehr schön und das Restaurant ist sehr gut dekoriert. sehr potitive Erfahrung. Ich würde es empfehlen