Bewertungen für Il Forno

InnenstadtItalienisch
Ausgezeichnet
4.7/6
23 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Casbah

Wolsdorf
5.3/6608
Casbah

Spencer and Hill

Innenstadt
5.0/6329
Spencer and Hill

23 Bewertungen für Il Forno

Sieh dir hier Bewertungen zu Il Forno an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Il Forno gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
23 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr freundliches Personal und wohltuender Service, gute Lage, müssen nicht lang auf Essen warten. Wir waren durchaus zufrieden, würde definitiv weiterempfehlen. Alles gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Laura W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung. angenehme Atmosphäre und vor allem super leckeres Essen :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gut war echt spitze, kann ich nur weiterempfehlen!!! Top

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten tolle Plätze,Atmosphäre war angenehm,Essen war sehr lecker,Preise absolut okay,netter Service und als Geburtstagskind hab ich sogar einen Cocktail mit brennender Wunderkerze geschenkt bekommen!

"Gut"
4/6
Sven M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Auf der Suche nach einem gutem Italiener sind wir über Quandoo auf dieses Restaurant gestoßen und wollten uns einen eigenen Eindruck über die gute Bewertung verschaffen, die dieses Restaurant auf Quandoo erhalten hat. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich ein sehr kritischer Mensch bin und die von mir gegebene Bewertung wahrscheinlich von anderen Besuchern besser ausfallen würde. Als wir dort ankamen wurden wir herzlichst vom Besitzer empfangen und zu unserem schön dekorierten, reservierten Tisch geführt. Das lokal ist stimmig eingerichtet und lädt zum romantischen mediterranen dinnieren ein. Das Restaurant hat übrigens sehr gute weine im Angebot, die aber ihren Preis haben. Das Fleisch (Lamm) kann ich nur empfehlen. Es hat eine gute Qualität und schmeckt hervorragend! Pastagerichte sind jedoch sehr olivenölhaltig!! Ein weiterer Minuspunkt ist das nicht immer aufmerksame Personal sowie die nicht ganz sauberen Toiletten. Das Herrenwc roch gerade im Bereich des Urinals stark nach Urin. Die Damentoilette hingegen war recht sauber. Desweiteren waren wir nicht sehr erfreut darüber, dass dort die Fussball-Bundesliga ausgestrahlt wurde. Dies führte zu einer lauteren Atmosphäre und störte beim Essen! Alles in allem geben wir dem Restaurant 4 von 6 Punkten. Aufgrund des doch überdurchschnittlichlichem Essens würden wir das Restaurant weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Andrea N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ambiente, Service und Essen waren super. Restaurant liegt zentral und ist gut erreichbar. Kleines Manko war der Salat, dessen Möhren definitiv schon zu lange vor geschnitten waren und das der Tosch nach der Vorspeise nur vor den Männern abgewischt wurde, obwohl mein Platz es auch nötig gehabt hätte. Da es in der Regel während eines Aufenthaltes um Restaurant gar nicht passiert, dass Zwischengewischt wird, ist das kein wirklicher Minuspunkt. Das Essen war lecker, die Portionen gut bemessen und mehr als ausreichend und der Service war wirklich freundlich!

"Okay"
3/6
Sandra C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Dekoration War Super gemacht!.Da es ein JGA war ..Kellnerin sehr freundlich,zuvorkommend und gut informiert bzgl.Karte ... jedoch waren wir um kurz nach acht da...und bekamen das Essen um 21:45...Essen war durchschnittlich ..ein Steak ging zurück,da es nicht blutig war wie eigens bestellt , daraufhin kam ein Neues, das probiert werden sollte,dies war innen ganz Roh,...wobei die Kellnerin bemüht war uns zufrieden zu stellen ...jedoch von der Küche her müssen wir das kein 2tes mal haben.. Schade.

"Großartig"
5/6
Dr. Rainer D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren an einem Donnerstag Abend im Restaurant. Die Qualität des Essens war sehr gut, wobei der Abstand zwischen den einzelnen Gängen ideal war. Die Bedienung war sehr freundlich. Leider waren wir nahezu die einzigen Gäste, was zu einer insgesamt etwas nüchternen Atmosphäre führte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Risius GmbH I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Obwohl man es von Außen nicht vermutet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nette Bedienung mit einem genialen Gedächtnis und sehr leckeres Essen. Wir werden gerne wieder kommen.

"Gut"
4/6
Alexia C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Leider war die apfelsaftschorle ohne Kohlensäure und auch die zweite nach der Reklamation war ohne Kohlensäure. Ich hatte eine Pizza mit Shrimps diese waren leider eiskalt weil diese wohl tiefgekühlt auf die Pizza gelegt wurden. Ansonsten war es aber lecker, aber verbesserungswürdig.