Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Marienfelde
Il Ponte

Il Ponte

Mediterran, Pizza, Pasta, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Il Ponte in Marienfelde, Berlin
Für Il Ponte gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Il Ponte

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Il Ponte

Lust, mal wieder dem Alltag zu entfliehen? Am Rand von Berlin, genauer gesagt im Bezirk Marienfelde, geht das wunderbar – mit einem Besuch im Restaurant Il Ponte. Das stilvolle Lokal verwöhnt seine Gäste mit köstlichen Gaumenfreuden der mediterranen Kulinarik. In eleganter Atmosphäre serviert der zuvorkommende Service eine erlesene Auswahl sorgfältig zusammengestellter mediterraner Gerichte. Dazu gehören hier in der Großbeerenstraße neben Suppen, Salaten und Antipasti natürlich auch italienische Klassiker wie Pasta oder Pizza sowie aromatische Fisch- und Fleischgerichte. Ergänzt wird das Angebot von besonderen Empfehlungen des Hauses. Ein Blick auf die Extra-Speisekarte lohnt sich daher immer. Und weil Kinder manchmal doch nicht die großen Portionen schaffen, hat man im Berliner Il Ponte mit einer eigenen Karte auch an sie gedacht. Unbedingt ausprobieren!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Il Ponte über Parkplätze?

Ja, Il Ponte verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Il Ponte Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Il Ponte gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Il Ponte reservieren?

Warum ist das Restaurant Il Ponte so gefragt? Im Il Ponte gibt es großartige Mediterran Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Marienfelde, Berlin, gelegen, bietet Il Ponte Gerichte wie Pizza, Pasta, Essen & Trinken. Finde heraus, was Il Ponte von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!