Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Marienfelde
Il Ponte
Il Ponte Rezensionen

Il Ponte

Mediterran, Pizza, Pasta, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Il Ponte in Marienfelde, Berlin
Für Il Ponte gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Il Ponte (10)

Lies, was andere über Il Ponte denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Ponte, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Ponte gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

10 Bewertungen

5.3/6

10 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
55
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Elisabeth H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung und gutes Essen und Trinken zu fairen Preisen. Genau richtig !!

"Hervorragend"
6/6
Jolanta D.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal. Leckere Pizza. Schöne Atmosphäre. Zu Empfehlen. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Linda H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein perfekter Abend mit einer Freundin. Ambiente perfekt 3 Gänge perfekt. Service perfekt.

"Gut"
4/6
sabine k.5 years ago · 1 Bewertung

leider war der tisch ,der über euch online reserviert war ....nicht reserviert ...sprich es gibt probleme zwischen eurem portal u. dem restaurant?????

"Sehr gut"
5/6
Uwe J.5 years ago · 36 Bewertungen

Das italienische Restaurant "Il Ponte" bietet neben einer ausgewogenen Karte auch Tagesgerichte an.... tolles Angebot !!! Vor allem sind Pizza- und Pastagerichte von Di - Sa bis 17:00h für 6,50€ zu haben - und es schmeckt alles sehr lecker und die Portionen sind sehr ordentlich! Sehr zu empfehlen....

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang S.5 years ago · 60 Bewertungen

Gutes italienisches Restaurant mit reichlichen Portionen und freundlichem Service und angemessenen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Uwe J.6 years ago · 36 Bewertungen

Das Restaurant Il Ponte überzeugt durch leckere Speisen und sehr freundliche Bedienung. Weitere Pluspunkte sammelt das Restaurant weil.... es behindertengerecht ist und eine tolles Angebot an Pizzen und Pasta Mo-Sa bis 17Uhr bietet. Wirklich empfehlenswert !!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker, wir waren zu 4. da und jeder war von seinem Gericht begeistert! Wir werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang S.6 years ago · 60 Bewertungen

Sehr gutes italienisches Restaurant mit freundlichem Service und guten Speisen .Daneben gibt es noch gute Cocktails , die man bei gutem Wetter auf der kleinen Terrasse geniessen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, nette Bedienung und sehr gutes Essen. Auf jeden Fall empfehlenswert. Ein bisschen wie im Italienurlaub. Der Chef kocht mit Leidenschaft und Können.