Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Höchst
Il Vecchio Muro
Il Vecchio Muro Rezensionen

Il Vecchio Muro

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Il Vecchio Muro in Höchst, Frankfurt
Für Il Vecchio Muro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Il Vecchio Muro (6)

Lies, was andere über Il Vecchio Muro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Vecchio Muro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Vecchio Muro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

6 Bewertungen

5.2/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Dorothea D.a year ago · 1 Bewertung

Die Weine waren sehr gut. Die Nierchen in Cherrysoße waren leider sehr zahrt geschnitten, sodass man oft nicht merkte ob man einen der vielen Pilze aß oder Nierchen. Der Cherrygeschmack war kaum wahrzunehmen Vorspeisen und Desserts waren lecker

"Sehr gut"
5/6
Kerstin W.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Da eine große Gesellschaft da war, war es etwas laut. Aber insgesamt ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Michael T.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend in einem sehr schönen Ambiente und freundlicher Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Daniel J.a year ago · 1 Bewertung

Waren bereits mehrmals dort. War immer gut. Sehr familiär, ab und an Kleine Fehler, nicht weiter schlimm 😉 kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sylke F.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Service, phantastisches Essen von höchster Qualität und ein wunderbares Ambiente - ein rundum gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Defong K.2 years ago · 11 Bewertungen

Lovely authentic Italian restaurant in Höchst, friendly staff with good homemade pasta. Love sitting inside!