Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Deck 5

Prenzlauer Berg
Bar
4.6/676

Palm Beach Mitte

Mitte
Bar
4.9/660

Über iLand

Das iLand hat alle Voraussetzungen, um Berlins neuer Hotspot zu werden. Das iLand – eine Mischung aus trendiger Bar und chilliger Lounge – befindet sich am Tempelhofer Damm im Bezirk Tempelhof, umgeben von alten Industriespeichern, mit einem direkten Blick auf die Spree und den Hafen. In dieser angesagten Umgebung kann man am Abend nicht nur wunderbar entspannen und der Sonne beim Untergehen über Berlin zusehen, sondern sich an der Bar vom freundlichen Team des Barchefs Halil Micik auch außergewöhnliche Cocktailkreationen mixen lassen.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
18:00 - 03:00
Freitag
18:00 - 03:00
Samstag
18:00 - 03:00
Sonntag
Geschlossen

Adresse

iLand
Tempelhofer Damm 227
12099 Berlin

Mehr zu iLand, Berlin

Ist das noch Berlin? Ein Pool, weiße Lounge-Möbel und große Sonnenschirme, Palmen sowie eine atmosphärische Beleuchtung am Abend holen im iLand das Flair von Ibiza mitten in die Hauptstadt. Dieser fast schon unwirklich erscheinende Ort im Bezirk Tempelhof ist die ideale Oase, wenn man sich vom hektischen Alltag Berlins erholen oder einfach mal einen ganz besonderen Drink genießen möchte. Barchef Halil Micik und sein Team beweisen nämlich jede Menge Kreativität, wenn es um ganz besondere Drinks geht, die man nur hier im iLand am Tempelhofer Damm genießen kann. Während man einen der kreativen Cocktails (zum Beispiel iSourz, einen grünen Aperitif mit Apfel) gemixt bekommt, kann man währenddessen seine Füße in den Pool baumeln lassen. Immer wieder neue Cocktails und Drinks (blaue Daiquiris oder Espresso Martini) begeistern hier durchgehend die Gäste. Daneben kann man aber auch viele Klassiker sowie Wein oder Bier bestellen.

Nicht nur im Sommer ist das iLand mit seinem riesigen Außenbereich und dem mediterranen Ambiente ein Ort zum Wohlfühlen, auch an kalten Wintertagen kann man die Urlaubsatmosphäre der Bar in Berlin-Tempelhof genießen – dann ganz einfach im ebenso stilvoll eingerichteten Innenraum. Wer diese außergewöhnliche Location einmal ganz für sich genießen möchte, kann das iLand auch für Firmenevents, Geburtstagspartys oder Hochzeiten buchen.

5 Bewertungen für iLand

Ausgezeichnet
5.0/6
5 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"6/6
Franziska K.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und die Cocktails sind sehr empfehlenswert! Wer auf die Marke Apple steht, ist dort Goldrichtig!

"Ausgezeichnet"6/6
Christian G.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Angemessene Preise. Haben uns wohl gefühlt. Den laufenden Fernseher mit der immer gleichen Werbe Sendung hätten wir nicht unbedingt gebraucht 😉

"Ausgezeichnet"6/6
Andreas G.vor 3 Jahren · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente und sehr gut gemachte Cocktails haben überzeugt. Dazu noch ein freundlicher und kommunikativer Gastgeber - wirklich eine tolle Bar! Wir kommen gerne wieder!