Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tempelhof
iLand
iLand Rezensionen
Für iLand gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu iLand (4)

Lies, was andere über iLand denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über iLand, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an iLand gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

6/6

4 Bewertungen

6/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
5
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und die Cocktails sind sehr empfehlenswert! Wer auf die Marke Apple steht, ist dort Goldrichtig!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente und sehr gut gemachte Cocktails haben überzeugt. Dazu noch ein freundlicher und kommunikativer Gastgeber - wirklich eine tolle Bar! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian G.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Angemessene Preise. Haben uns wohl gefühlt. Den laufenden Fernseher mit der immer gleichen Werbe Sendung hätten wir nicht unbedingt gebraucht 😉

"Hervorragend"
6/6
Ina S.7 years ago · 2 Bewertungen

Spitzenlocation, freundliche Bedienung, stylisches Ambiente, herrlicher Ausblick und tolle Cocktails. Die Umgebung des Hafens bietet zudem weitere Möglichkeiten sich zu amüsieren. Immer wieder gern! ,