Indisches Restaurant Arjun Charlottenburg Berlin image 1
Indisches Restaurant Arjun Charlottenburg Berlin image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

Indisches Restaurant Arjun Charlottenburg

CharlottenburgIndisch
Ausgezeichnet
5.4/6
25 Bewertungen

Über Indisches Restaurant Arjun Charlottenburg

Arjuna ist nicht nur der Sohn des indischen Gottes Indra und der Königin Kunti, sondern auch Namensgeber für das indische Restaurant Arjun Charlottenburg in Berlin-Westend. In dem Lokal in der Königin-Elisabeth-Straße kann man sich nach Herzenslust durch die leckersten Gerichte Indiens schlemmen – angefangen bei traditioneller Linsensuppe, über Salate, diverse Vorspeisen (Zwiebelringe beispielsweise) bis hin zu deftigen Gerichten mit Ente, Fisch, Lamm oder auch vegetarischen Köstlichkeiten. Wer in Berlin in den Genuss authentischer Küche des Subkontinents kommen möchte, sollte im Arjun reservieren.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Donnerstag
12:00 - 23:00
Freitag
12:00 - 23:00
Samstag
12:00 - 23:00
Sonntag
12:00 - 23:00
Montag
12:00 - 23:00
Dienstag
12:00 - 23:00
Mittwoch
12:00 - 23:00

Adresse

Indisches Restaurant Arjun Charlottenburg
Königin-Elisabeth-Straße 8
14059 Berlin

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Madras Rasam

Rote Linsensuppe

Enten-Salat

gemischter Salat mit Entenbrustfilet und Mango

Mix-Salat

Gemischter Salat mit verschiedenen frischen Früchten
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Lamm Madras (mittelscharf)

Lamm mit Kokosmilch und Gewürzen nach südindischer Art mit Curryblättern

Lamm Vindaloo (scharf)

Lammspezialität nach südindischer Art mit Kokosmilch, Kartoffeln und südindischer scharfer Sauce

Scampi Tikka

Gegrillte Garnelen, in indischer Sauce und verschiedenen Gewürzen eingelegt, mit Zwiebeln & Paprika
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Gemischtes Eis

2 Kugeln Eis mit Schlagsahne

Gulab Jamon

frittierte Milchbällchen mit Sahne

Gemischtes Eis mit Mangocreme

2 Kugeln Eis mit Mangocreme
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Indisches Restaurant Arjun Charlottenburg, Berlin

Indien ist besonders für seine kulinarische Vielfalt beliebt. Ob vegetarisch, pikant gewürzt, mit Fleisch oder Fisch - die Küche ist abwechslungsreich und immer lecker. Viele landestypischen Gerichte werden auch in dem indischen Restaurant Arjun Charlottenburg in Berlin-Westend angeboten. So stehen beispielsweise diverse Köstlichkeiten mit zartem Lammfleisch auf der Karte. Aber auch Currys mit Hühnchen, verschiedenen Gemüsen und indischen Rahmkäse können in dem Lokal in der Königin-Elisabeth-Straße bestellt werden.

Noch mehr Auswahl bieten übrigens die hauseigenen Spezialitäten mit in Joghurt eingelegtem Hähnchen (Chicken Tikka) oder Chicken Tandoori – ein traditionelles Gericht aus dem Tandoor-Ofen, würzig-aromatisch mariniert in Joghurt-Safran-Sauce sowie vielen typischen Gewürzen. Die Speisen, die im Arjun auf der Karte stehen, werden täglich frisch und nach traditionellen Rezepten zubereitet. Außerdem gibt es sie in drei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen: pikant, aber für europäische Zungen angepasst, mittelscharf und sehr scharf – mit der typischen Würze Indiens. Wer sein Menü mit etwas Süßem krönen möchte, findet auch hier traditionell indische Desserts auf der Karte: Gulab, zum Beispiel, sind frittierte Milchbällchen, die mit frischen Früchten und Sahne serviert werden. Aber auch Eis kann man im indischen Restaurant Arjun Charlottenburg selbstverständlich bestellen.

25 Bewertungen für Indisches Restaurant Arjun Charlottenburg

Ausgezeichnet
5.4/6
25 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Most useful
  • Most useful
  • Highest rated
  • Most recent
"Ausgezeichnet"6/6
Ricarda S.vor 2 Monaten · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren mit 9 Personen da und alle waren zufrieden. Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Marion G.vor 2 Monaten · 0 Bewertungen

Ich hatte eine Mangokokossuppe, die sehr sehr lecker war. Auch das Haupgericht war rundherum lecker. Das Lokal strahlt eine Ruhe aus, die Bedienung höflich. Gerne gehe ich dort wieder zum Essen

"Ausgezeichnet"6/6
Stela D.vor 9 Monaten · 0 Bewertungen

Unser Lieblingsinder! Wir gehen hier sehr gerne hin, zum einen weil das Essen durchgehend ausgezeichnet ist (und auch für die, die nicht scharf essen können - wie ich- ist auch gesorgt :)), zum anderen ist die Bedienung stets nett und höflich. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"6/6
Rabea D.vor einem Jahr · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert zum Doppelkopf spielen da. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre, nette Bedienung und leckere Cocktails. Man kann auch schön draußen sitzen, mit ein bisschen grün trotz Straße.

"Okay"3/6
Peter S.vor 2 Jahren · 0 Bewertungen

Vorab, das Essen ist wie ich es vom ARJUN her kenne gut und die Portionen sind ok. Leider hatte der Ober eine dermaßen schlechte Laune, das es wirklich nervte. Der sonst immer vorher servierte Appetizer mit 3 Dips wurden ohne Dips serviert und angeblich jetzt nur auf Nachfrage - Chef hätte das so bestimmt. Mag sein, das wir einen schlechten Tag erwischt haben, aber ein zweites Mal werde ich mir das nicht antun. In dieser Gegend gibt es genug Alternativen mit freundlicher Bedienung!

"Ausgezeichnet"6/6
Ksenija J.vor 2 Jahren · 0 Bewertungen

Es war sehr schön. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich. Es wird weiter besucht und auch den Freunden empfohlen. Seit ich vom Restaurant von einer Woche Kenntnis genommen habe, war ich schon drei Mal essen.

"Ausgezeichnet"6/6
Wesley T.vor einem Jahr · 0 Bewertungen

Freundliche Begrüßung. Tolles Atmosphäre. Tisch und Speisekarte nicht 100 Prozent sauber. Viele vegane Gerichte. Essen könnte ein bisschen mehr gewurzt sein. Portionen war sehr groß. Der Kellner war freundlich und attentive. Ich würde auf jeden noch Mal dort Essen.

"Ausgezeichnet"6/6
Corina D.vor einem Jahr · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal hier essen und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Leckeres Essen, guter und schneller Service, nettes und zuvorkommendes Personal. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch.

"Ausgezeichnet"6/6
Guido M.vor einem Jahr · 0 Bewertungen

Schade das ich nur bis 6 bewerten kann, dieses Restaurant ist definitiv mehr wert! Unglaublich freundliches Personal, sehr leckeres Essen, gute Auswahl an Getränken und die Preise passen auch! Alles im allem....mein neues Lieblings Restaurant in Berlin!

"Gut"4/6
Hanna H.vor 5 Monaten · 0 Bewertungen

Es war ganz leer da, wir müssten lange auf Essen warten, wir haben von der Küche die Mikrowelle gehört und der Kellner hat uns einen Flandenbrot gegeben, und wir müssten dafür bezahlen. Er sollte erstmal fragen, ob wir das möchten. Außerdem war Essen gut, Bedienung freundlich und drin ist ganz gemütlich.

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Donnerstag)
April 2018
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Uhrzeit auswählen: