Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Indisches Restaurant Arjun Charlottenburg
Indisches Restaurant Arjun Charlottenburg Rezensionen

Indisches Restaurant Arjun Charlottenburg

Indisch

Bilder von Restaurant Indisches Restaurant Arjun Charlottenburg in Charlottenburg, Berlin
Für Indisches Restaurant Arjun Charlottenburg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Indisches Restaurant Arjun Charlottenburg (24)

Lies, was andere über Indisches Restaurant Arjun Charlottenburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Indisches Restaurant Arjun Charlottenburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Indisches Restaurant Arjun Charlottenburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

24 Bewertungen

5.4/6

24 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
616
55
41
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren mit 9 Personen da und alle waren zufrieden. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marion G.6 years ago · 6 Bewertungen

Ich hatte eine Mangokokossuppe, die sehr sehr lecker war. Auch das Haupgericht war rundherum lecker. Das Lokal strahlt eine Ruhe aus, die Bedienung höflich. Gerne gehe ich dort wieder zum Essen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhtnis, sehr freundliche Bedienung, unspektakuläres, angenehmes Ambiente. Keine langen Wartezeiten, was sehr angenehm war! Einen freien Mango-Likör zum Abschluss. Rundrum okay

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ganz leer da, wir müssten lange auf Essen warten, wir haben von der Küche die Mikrowelle gehört und der Kellner hat uns einen Flandenbrot gegeben, und wir müssten dafür bezahlen. Er sollte erstmal fragen, ob wir das möchten. Außerdem war Essen gut, Bedienung freundlich und drin ist ganz gemütlich.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist toll gewesen. Die Bedienung super Freundlich und zuvorkommend . Alles sehr gut. Ich gehe bestimmt wieder hin und erzähle es weiter in meinem Umfeld. MfG Dietmar

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Lieblingsinder! Wir gehen hier sehr gerne hin, zum einen weil das Essen durchgehend ausgezeichnet ist (und auch für die, die nicht scharf essen können - wie ich- ist auch gesorgt :)), zum anderen ist die Bedienung stets nett und höflich. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert zum Doppelkopf spielen da. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre, nette Bedienung und leckere Cocktails. Man kann auch schön draußen sitzen, mit ein bisschen grün trotz Straße.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, ein tolles Erlebnis. Alles perfekt, ich komme immer wieder! Alle Freunde wurden schon zu Fans der indischen Speisen und wollen immer nur in dieses besonders gute Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr netter Service. Vielen Dank. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder. Schönes Lokal mit netter Einrichtung. Tolle Angebote auf der Speisekarte. Schmeckt sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schade das ich nur bis 6 bewerten kann, dieses Restaurant ist definitiv mehr wert! Unglaublich freundliches Personal, sehr leckeres Essen, gute Auswahl an Getränken und die Preise passen auch! Alles im allem....mein neues Lieblings Restaurant in Berlin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal hier essen und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Leckeres Essen, guter und schneller Service, nettes und zuvorkommendes Personal. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Wesley T.7 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche Begrüßung. Tolles Atmosphäre. Tisch und Speisekarte nicht 100 Prozent sauber. Viele vegane Gerichte. Essen könnte ein bisschen mehr gewurzt sein. Portionen war sehr groß. Der Kellner war freundlich und attentive. Ich würde auf jeden noch Mal dort Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In Kürze: Sehr freundliche Bedienung, angenehmes und wertiges Ambiente und, was das wichtigste ist, absolut wunderbares Essen! Außerdem faire Preise und gut erreichbar, nah dem U-Bahnhof Kaiserdamm. Wie kommen sicher bald wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, Hauptgerichte aus dem Lehmofen schmecken prima. Frittierte Vorspeise langweilig. Keine interessante Nachspeisen. Für die Reservierung über Quandoo gab es für alle leckeren Mango-Sekt. Vielen Dank dafür.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung war unkompliziert, uns bediente ein netter aufmerksamer Kellner, das Essen war lecker und einen Mangosekt gab es gratis aufs Haus. Wir hatten einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im Arjun war mal wieder ein voller Erfolg. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, das Essen hat bestens geschmeckt und das Ambiente ist sowieso klasse. Bestimmt bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Axel S.7 years ago · 5 Bewertungen

Prima Essen, ruhiges Restaurant, aufmerksame Bedienung. Ausgewogene Karte, veganes, vegetarisches, Fleisch und Fisch, da wurde jeder von uns zufrieden gestellt. Dazu noch schöne Cocktails, so wurde es ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre im Arjun ist ganz ausgezeichnet: gepflegt und gemütlich. Wir wurden schnell bedient, das Essen war ausgezeichnet: Genau die richtige Konsistenz und Komposition. Es war nicht umsonst schon unser 4. Besuch dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich. Es wird weiter besucht und auch den Freunden empfohlen. Seit ich vom Restaurant von einer Woche Kenntnis genommen habe, war ich schon drei Mal essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorab, das Essen ist wie ich es vom ARJUN her kenne gut und die Portionen sind ok. Leider hatte der Ober eine dermaßen schlechte Laune, das es wirklich nervte. Der sonst immer vorher servierte Appetizer mit 3 Dips wurden ohne Dips serviert und angeblich jetzt nur auf Nachfrage - Chef hätte das so bestimmt. Mag sein, das wir einen schlechten Tag erwischt haben, aber ein zweites Mal werde ich mir das nicht antun. In dieser Gegend gibt es genug Alternativen mit freundlicher Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, gute Cocktails zu vernünftigen Preisen , was will man mehr? Freundliche Bedienung ja die ist auch da. Alles zusammen ein netter Abend den man wiederholen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und kompetente Bedienung + leckeres essen. Das Ambiente ist meditativ, warm und schön gestaltet. Wir gehen bestimmt wieder hin und empfehlen es unseren Freunden und Bekannten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckerestlichen Essen, für jeden Geschmack etwas dabei (Vegan, Vegetarisch, Fleisch), aufmerksamer Kellner und angenehme Atmosphäre. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort in diesem Monat und werden gerne wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Rene W.7 years ago · 30 Bewertungen

Leckeres Essen und freundliche Bedienung! Die Karte ist abwechslungsreich. Mein Tandoori Chicken war butterweich. Auch die Cocktails haben uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.