Über Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen

Die Küche des indischen Subkontinents ist für ihre Vielfalt und ihren Reichtum an exotischen Gewürzen bekannt. Wer sich dieser aufregenden Kulinarik in Alt-Hohenschönhausen nähern möchte, der sollte sich das Angebot des indischen Restaurants Arjun Hohenschönhausen in der Konrad-Wolf-Straße nicht entgehen lassen. Hier können Feinschmecker all die aromatischen Facetten dieser faszinierenden Kochkunst entdecken – von der Mangosuppe über die verschiedenen Fisch- und Fleisch-Spezialitäten bis hin zu vegetarischen Delikatessen. Das Berliner Restaurant überzeugt geschmacklich auf ganzer Linie.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Dienstag
12:00 - 23:00
Mittwoch
12:00 - 23:00
Donnerstag
12:00 - 23:00
Freitag
12:00 - 23:00
Samstag
12:00 - 23:00
Sonntag
12:00 - 23:00
Montag
12:00 - 23:00

Adresse

Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen
Konrad-Wolf-Straße 145
13055 Berlin

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Enten-Salat

gemischter Salat mit Entenbrustfilet und Mangoscheiben

Mangosuppe

mit Mango und Kokosmilch

Madras Rasam

Rote Linsensuppe
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Panir Singapur

hausgemachter Rahmkäse frittiert mit Zwiebeln, Paprika, Knoblauch, Ingwer, scharfer Chilisauce

Chicken Pfefferminz

Hähnchenbrustfilet mit Ingwer, Tomaten, Ananas, und Pfefferminze
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

2 Kugeln Eis

mit Schlagsahne

Mehr zu Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen, Berlin

In Alt-Hohenschönhausen findet man eine von drei Berliner Filialen des indischen Restaurants Arjun. Dieses indische Lokal steht für landestypische Gerichte, die mit viel Raffinesse, Erfahrung und Leidenschaft zubereitet werden. Die Speisen werden grundsätzlich etwas milder (dem europäischen Geschmack angepasst) zubereitet. Wer es allerdings pikant oder feurig-scharf mag, kann dies bei der Bestellung im indischen Restaurant Arjun Hohenschönhausen in der Konrad-Wolf-Straße einfach mitteilen – das Küchenteam wird dann für eine originalgetreue Würze sorgen. In jedem Fall bietet die Speisekarte des Lokals eine große Auswahl an, sodass schlussendlich alle Gäste etwas finden, das sie begeistert.

Deftige Speisen mit Lamm- oder Rindfleisch, zartes Geflügel oder knackige vegetarische Spezialitäten: Im indischen Restaurant Arjun Hohenschönhausen im Berliner Bezirk Alt-Hohenschönhausen finden Gäste eine riesige Auswahl an verlockenden Speisen, die jeden Besuch zu etwas ganz Besonderem machen. Hier kann man sich ausgiebig kreuz und quer durch die indische Küche probieren – und dank der hohen Qualität der Zutaten und der Expertise des Küchenteams schmecken all die Leckereien auf der Speisekarte einfach fantastisch. Wir meinen: Das sollte man auf jeden Fall ausprobieren!

45 Bewertungen für Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen

Wundervoll
5.5/6
45 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sort by:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Lilli P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Bequeme Reservierung, freundliches Personal, Küche vom Feinsten, alles in allem ein entspannter, zu empfehlender Aufenthalt. Zu erwähnen wäre noch die flotte Bedienung. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
David W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war sehr Lecker und das Personal freundlichen und Nett. Zur Rechnung gab es noch ein kleines Getränk aufs Haus. Leider fällt die Rechnung mit fast 15€ Pro Gericht recht hoch aus

"Ausgezeichnet"6/6
Olaf N.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und das Essen hat eine grandiose Qualität. Es hat uns allen extrem gut geschmeckt. Wir können diese Lokalität jedem wärmstens empfehlen. Auch die Bewirtung ist sehr aufmerksam. Hat sich jeden Euro Trinkgeld verdient.

"Ausgezeichnet"6/6
Anke W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es hat alles gut geschmeckt. Die Bewirtung war super. Wir kommen gern wieder. Das vegetarische Angebot ist gut und vielfältig. Das Restaurant können wir empfehlen.

"Gut"4/6
Beate W.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Reservierung ging fix und es hat alles geklappt zum Schluß waren wir statt 10 12 Personen. Es war kein Problem noch 2 Stühle ranzustellen. Getränke und Essen kamen sehr schnell, fast zu schnell das Essen.... Ich weiß nicht ob alles frisch zubereitet wird.... was die Pakoras angeht...zumindest die HühnerP. waren bestimmt nicht selbstgemacht? Auch die Hühnersticks kamen vielleicht aus der Tiefkühltruhe... Ich habe es in anderen indischen Restaurants schon anders erlebt und auch in diesem vor ein paar Jahren. Die Curry`s waren aber lecker. Schade das es mit der Nachbestellung der Getränke haperte, aber es war nur ein Kellner da, der das bei voller Gaststätte sehr gut wuppte, da kann man nicht anderes erwarten. Er weiß sicher Abends was er geleistet hat.

"Großartig"5/6
Silke J.vor einem Jahr · 36 Bewertungen

Zwar an der Hauptstraße gelegen, aber doch ein schönes Restaurant. Ich saß im Außenbereich und bestellte mir ein vegetarisches Menü von der Karte. Das war sehr preiswert. Allerdings war in dem Gemüse auch Tofu, was gar nicht auf der Karte stand. Hat mich nicht gestört, aber richtig war es halt nicht. Kurioserweise stand kein Lassi auf der Karte. Auf Nachfrage bekam ich Mango Lassi serviert. Auf der Rechnung stand dann Shake. Aber ok. Ich wurde satt, es hat geschmeckt. Der Kellner war sehr umsichtig und freundlich.

"Großartig"5/6
Tina N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes und ruhiges Restaurant. Ich war Silvester abends um 7 dort. Es war nicht voll, schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker aber ich würde sagen sehr "europäisch/deutsch indisch" ich hatte ein "mittelscharfes" chicken curry das für meinen Geschmack überhaupt und nirgendswo scharf war. Das Pfefferminz mit Ananas Hühnchen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett, aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Essen gut, Preise gut, ich würde wieder dort hin gehen

"Ausgezeichnet"6/6
Hella H.vor 4 Monaten · 4 Bewertungen

Hier ist alles gut abgestimmt, das Essen ist absolut lecker, schnell auf dem Tisch. Der Stammkellner sollte noch etwas offener auf die Gäste eingehen, sie möchten gerne mit ihm kommunizieren, wir glauben, er ist schüchtern. Das kann aber auch andere Ursachen haben, die wir nicht kennen!

"Ausgezeichnet"6/6
Detlef S.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang und sehr aufmerksamer Service. Das Essen war frisch zubereitet, die Wartezeiten sind akzeptabel. Sehr lockerer Basmatireis und die Gerichte waren alle lecker. Auch die Beratung hinsichtlich der schärfe der Gerichte war gut. Alles in allem sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"6/6
Svetlana K.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Tolle Service, leckeres Essen , guter und gerechter Preis. Wir waren zu viert und haben Vorspeise, Hauptgericht(je. 7,90 betsellt, was auch ausreichend war ;)) 2 Runden Getränke+ 2 x Nachtisch und nur 80 Euro bezahlt. Einfach toll. Danke