Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen

LichtenbergIndisch
Wundervoll
5.5/6
45 Bewertungen

Über Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen

Die Küche des indischen Subkontinents ist für ihre Vielfalt und ihren Reichtum an exotischen Gewürzen bekannt. Wer sich dieser aufregenden Kulinarik in Alt-Hohenschönhausen nähern möchte, der sollte sich das Angebot des indischen Restaurants Arjun Hohenschönhausen in der Konrad-Wolf-Straße nicht entgehen lassen. Hier können Feinschmecker all die aromatischen Facetten dieser faszinierenden Kochkunst entdecken – von der Mangosuppe über die verschiedenen Fisch- und Fleisch-Spezialitäten bis hin zu vegetarischen Delikatessen. Das Berliner Restaurant überzeugt geschmacklich auf ganzer Linie.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Freitag
12:00 - 23:00
Samstag
12:00 - 23:00
Sonntag
12:00 - 23:00
Montag
12:00 - 23:00
Dienstag
12:00 - 23:00
Mittwoch
12:00 - 23:00
Donnerstag
12:00 - 23:00

Adresse

Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen
Konrad-Wolf-Straße 145
13055 Berlin

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Enten-Salat

gemischter Salat mit Entenbrustfilet und Mangoscheiben

Mangosuppe

mit Mango und Kokosmilch

Madras Rasam

Rote Linsensuppe

Mehr zu Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen, Berlin

In Alt-Hohenschönhausen findet man eine von drei Berliner Filialen des indischen Restaurants Arjun. Dieses indische Lokal steht für landestypische Gerichte, die mit viel Raffinesse, Erfahrung und Leidenschaft zubereitet werden. Die Speisen werden grundsätzlich etwas milder (dem europäischen Geschmack angepasst) zubereitet. Wer es allerdings pikant oder feurig-scharf mag, kann dies bei der Bestellung im indischen Restaurant Arjun Hohenschönhausen in der Konrad-Wolf-Straße einfach mitteilen – das Küchenteam wird dann für eine originalgetreue Würze sorgen. In jedem Fall bietet die Speisekarte des Lokals eine große Auswahl an, sodass schlussendlich alle Gäste etwas finden, das sie begeistert.

Deftige Speisen mit Lamm- oder Rindfleisch, zartes Geflügel oder knackige vegetarische Spezialitäten: Im indischen Restaurant Arjun Hohenschönhausen im Berliner Bezirk Alt-Hohenschönhausen finden Gäste eine riesige Auswahl an verlockenden Speisen, die jeden Besuch zu etwas ganz Besonderem machen. Hier kann man sich ausgiebig kreuz und quer durch die indische Küche probieren – und dank der hohen Qualität der Zutaten und der Expertise des Küchenteams schmecken all die Leckereien auf der Speisekarte einfach fantastisch. Wir meinen: Das sollte man auf jeden Fall ausprobieren!

45 Bewertungen für Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen

Wundervoll
5.5/6
45 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"
6/6
Lilli P.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Bequeme Reservierung, freundliches Personal, Küche vom Feinsten, alles in allem ein entspannter, zu empfehlender Aufenthalt. Zu erwähnen wäre noch die flotte Bedienung. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
David W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr Lecker und das Personal freundlichen und Nett. Zur Rechnung gab es noch ein kleines Getränk aufs Haus. Leider fällt die Rechnung mit fast 15€ Pro Gericht recht hoch aus

"Ausgezeichnet"
6/6
Olaf N.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und das Essen hat eine grandiose Qualität. Es hat uns allen extrem gut geschmeckt. Wir können diese Lokalität jedem wärmstens empfehlen. Auch die Bewirtung ist sehr aufmerksam. Hat sich jeden Euro Trinkgeld verdient.