Restaurants
Berlin
Berlin
Lichtenberg
Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen
Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen Bewertungen

Bewertungen für Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen

LichtenbergIndisch
Wundervoll
5.5/6
47 Bewertungen
Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen Berlin image 1
Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen Berlin image 2
Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

47 Bewertungen für Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen

Sieh dir hier Bewertungen zu Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
47 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Julia L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Entspannte Atmosphäre, sehr nettes und aufmerksames Personal! Speisen sahen anfangs etwas klein aus waren aber völlig ausreichend und dazu auch sehr lecker ( gut gewürzt)! Immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christopher B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Seit neun Jahren essen wir in diesem Restaurant unregelmäßig. Es ist immer wieder sehr lecker. Der Service ist sehr gut und Cicken Singapur schmeckt köstlich. Und zum Schluss gibts immer ein Mangolikör, Danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und schöne Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder. Die Onlinebuchuchung war super einfach. Wir waren ganze 6 Stunden im Restaurant. Ich glaube das sagt doch schon alles. Wir kommen ganz sicher gerne wieder. Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei den aufmerksamen Kellnern, sie waren immer darauf bedacht uns nicht warten zu lassen. VIELEN DANK SILVIA S.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lilli P.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Bequeme Reservierung, freundliches Personal, Küche vom Feinsten, alles in allem ein entspannter, zu empfehlender Aufenthalt. Zu erwähnen wäre noch die flotte Bedienung. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Beate W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Reservierung ging fix und es hat alles geklappt zum Schluß waren wir statt 10 12 Personen. Es war kein Problem noch 2 Stühle ranzustellen. Getränke und Essen kamen sehr schnell, fast zu schnell das Essen.... Ich weiß nicht ob alles frisch zubereitet wird.... was die Pakoras angeht...zumindest die HühnerP. waren bestimmt nicht selbstgemacht? Auch die Hühnersticks kamen vielleicht aus der Tiefkühltruhe... Ich habe es in anderen indischen Restaurants schon anders erlebt und auch in diesem vor ein paar Jahren. Die Curry`s waren aber lecker. Schade das es mit der Nachbestellung der Getränke haperte, aber es war nur ein Kellner da, der das bei voller Gaststätte sehr gut wuppte, da kann man nicht anderes erwarten. Er weiß sicher Abends was er geleistet hat.

"Großartig"
5/6
Silke J.vor einem Jahr · 36 Bewertungen

Zwar an der Hauptstraße gelegen, aber doch ein schönes Restaurant. Ich saß im Außenbereich und bestellte mir ein vegetarisches Menü von der Karte. Das war sehr preiswert. Allerdings war in dem Gemüse auch Tofu, was gar nicht auf der Karte stand. Hat mich nicht gestört, aber richtig war es halt nicht. Kurioserweise stand kein Lassi auf der Karte. Auf Nachfrage bekam ich Mango Lassi serviert. Auf der Rechnung stand dann Shake. Aber ok. Ich wurde satt, es hat geschmeckt. Der Kellner war sehr umsichtig und freundlich.

"Großartig"
5/6
Tina N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes und ruhiges Restaurant. Ich war Silvester abends um 7 dort. Es war nicht voll, schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker aber ich würde sagen sehr "europäisch/deutsch indisch" ich hatte ein "mittelscharfes" chicken curry das für meinen Geschmack überhaupt und nirgendswo scharf war. Das Pfefferminz mit Ananas Hühnchen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett, aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Essen gut, Preise gut, ich würde wieder dort hin gehen

"Ausgezeichnet"
6/6
Hella H.vor 9 Monaten · 4 Bewertungen

Hier ist alles gut abgestimmt, das Essen ist absolut lecker, schnell auf dem Tisch. Der Stammkellner sollte noch etwas offener auf die Gäste eingehen, sie möchten gerne mit ihm kommunizieren, wir glauben, er ist schüchtern. Das kann aber auch andere Ursachen haben, die wir nicht kennen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Detlef S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang und sehr aufmerksamer Service. Das Essen war frisch zubereitet, die Wartezeiten sind akzeptabel. Sehr lockerer Basmatireis und die Gerichte waren alle lecker. Auch die Beratung hinsichtlich der schärfe der Gerichte war gut. Alles in allem sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Svetlana K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle Service, leckeres Essen , guter und gerechter Preis. Wir waren zu viert und haben Vorspeise, Hauptgericht(je. 7,90 betsellt, was auch ausreichend war ;)) 2 Runden Getränke+ 2 x Nachtisch und nur 80 Euro bezahlt. Einfach toll. Danke