Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichtenberg
Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen
Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen Rezensionen

Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen

Indisch, Asiatisch, Singapurisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen in Lichtenberg, Berlin
Für Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen (60)

Lies, was andere über Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Indisches Restaurant Arjun Hohenschönhausen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

60 Bewertungen

5.6/6

60 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
638
518
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war sehr gut, nett und freundlich! Man hätte mehr Auswahl in der Speisekarte gewünscht. Zum Nachtisch war nur Eis da, hätte mir was typischen indisches gewünscht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre und die Reservierung via quandoo.de hat auch funktioniert. Für uns ein gelungener Abend, hierher kommen wir gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen zu angemessenden Preisen. Bedienung nett und zuvorkommend. Das einzige was ich auszusetzen habe, war der zu geringe Platz in mein Magen. Doch ein nächsten Besuch ist garantiert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr nettes und aufmerksames Personal. Gute Auswahl an Indischen und singapurianischen Köstlichkeit. Gutes und frisches Essen. Sehr lecker und schmackhaft. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches, nettes Personal. Wartezeit auf Essen etwas hoch. Gerichte sehr schmackhaft und reichlich. Leider War im Internet keine Speisekarte zu finden. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang und sehr aufmerksamer Service. Das Essen war frisch zubereitet, die Wartezeiten sind akzeptabel. Sehr lockerer Basmatireis und die Gerichte waren alle lecker. Auch die Beratung hinsichtlich der schärfe der Gerichte war gut. Alles in allem sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 15 Personen im Arjun. Es war ein toller Abend. Das Essen war sehr gut. Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr, sehr gutes Essen, nette Bedienung und ein wirkliches schönes Restaurant. War hier schon mehrfach zu Gast und komme sicher wieder. Auch meine Gäste fanden es toll und wollen wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Gut gewürzt und reichlich. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich. Preis Leistung und sehr gut. Gerne wieder auch gut für Geburtstage geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Köstliche Speisen und Getränke, sehr nettes Personal, angenehmes Ambiente. Sehr empfehlenwert! Zur Geburtstagsrunde gab es sogar Mango Sekt für die ganze Gesellschaft aufs Haus. Super!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in allem ein gutes Restaurant. Das Essen, der Service sind vollkommen okay. Das Ambiente könnte etwas gemütlicher sein. Aber ich würde auf jeden Fall wieder dort essen wollen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Service, leckeres Essen , guter und gerechter Preis. Wir waren zu viert und haben Vorspeise, Hauptgericht(je. 7,90 betsellt, was auch ausreichend war ;)) 2 Runden Getränke+ 2 x Nachtisch und nur 80 Euro bezahlt. Einfach toll. Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Drinnen gemütlich. einfach zu empfehlen. Mangoschorle schmekt lekker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr guten Eindruck von Arjun. Es ist sehr gemütlich, die Beleuchtung ist stimmungsvoll und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein leckeres Mittagessen in einem gastfreundlichem Restaurente. Das Essen war europäischer Küche von der Schärfe angepasst und mit leckeren Saucen serviert. Ich hätte mich jedoch über ein Angebot einer Reistafel gefreut oder habe es übersehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Komme immer wieder gerne hier hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und zuvorkommende Bedienung, schmackhaftes Essen, Sekt auf´s Haus, die Bestellung erfolgte ohne lange Wartezeiten, ... Kritik wäre nörgeln auf hohem Niveau. Wir kommen sicherlich gerne nochmals wieder.

"Hervorragend"
6/6
Hella H.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr lecker, nettes Ambiente, Portionen die auch jeder schaffst. Sogar Parkplätze für Restaurantbesucher! Und hat es gut gefallen und wir waren nicht das letzte Mal dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bediehung , Kinderfreundlich. Essen sehr schnell gebracht. Gute Beratung. Sehr zu empfehlen . Es gabe immer wider Brot und sehr leckeren Reis. Gute Auswahl an gerichten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes und ruhiges Restaurant. Ich war Silvester abends um 7 dort. Es war nicht voll, schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker aber ich würde sagen sehr "europäisch/deutsch indisch" ich hatte ein "mittelscharfes" chicken curry das für meinen Geschmack überhaupt und nirgendswo scharf war. Das Pfefferminz mit Ananas Hühnchen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett, aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Essen gut, Preise gut, ich würde wieder dort hin gehen