Restaurants
Nordrhein-Westfalen
Aachen
Brand
Indisches Restaurant Arjun Lankwitz
Indisches Restaurant Arjun Lankwitz Bewertungen

Bewertungen für Indisches Restaurant Arjun Lankwitz

BrandIndisch
Ausgezeichnet
4.6/6
7 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Papadam

Reinickendorf
5.8/6369
Restaurant Papadam

Chutnify Pberg

Prenzlauer Berg
4.7/6150
Chutnify Pberg

7 Bewertungen für Indisches Restaurant Arjun Lankwitz

Sieh dir hier Bewertungen zu Indisches Restaurant Arjun Lankwitz an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Indisches Restaurant Arjun Lankwitz gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
7 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie auch schon das letztes mal wurden wir freundlich empfangen und an den Tisch geführt. Das Essen wurde schnell und reichhaltig serviert und hat sehr lecker geschmeckt. Wir werden sicher wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr nette, aufmerksame Bedienung. Angenehme Atmosphäre in einem schön eingerichteten Lokal. Das Essen war sehr gut, die Portionen mehr als ausreichend. Wir kommen bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Atmosphäre war angenehm ruhig und die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen wurden recht schnell nach der Bestellung reserviert.

"Großartig"
5/6
Andreas H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

gutes Essen und freundliche Bedienung, etwas poppig anmutendes Ambiente (zB große künstliche Palmen im Innenbereich), was allerdings für einen Inder ok ist, sehr saubere Toiletten. Leider scheint das Arjun Lankwitz noch eher unbekannt zu sein, daher waren wir bis auf ein anderes Gästepaar die einzigen Gäste an diesem Abend. Als Geheimtipp zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Gaby H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Lage ist halt weniger hübsch- ist das der Grund, dass keine Gäste kommen ??? Wir haben gut gegessen, der Fisch mit Mangosauce war sehr lecker. Die Ente auch. Leider waren wir ( Mittwochabend, 19.30 Uhr) die einzigen Gäste. Das ist natürlich nicht so klasse, weil man sich nach den Gründen fragt und doch auch etwas das "Ausgeh_-Gefühl" fehlt.

"Gut"
4/6
Karin D.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Essen war sehr lecker (salatportion für 3 Personen definitiv zu klein), Bedienung könnte etwas freundlicher und weniger hektisch sein, wir würden nach einem Kinobesuch im nahegelegenen Thalia wahrscheinlich wiederkommen