Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Aachen
Brand
Indisches Restaurant Arjun Lankwitz
Indisches Restaurant Arjun Lankwitz Rezensionen

Indisches Restaurant Arjun Lankwitz

Indisch

Bilder von Restaurant Indisches Restaurant Arjun Lankwitz in Brand, Aachen
Für Indisches Restaurant Arjun Lankwitz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Indisches Restaurant Arjun Lankwitz (6)

Lies, was andere über Indisches Restaurant Arjun Lankwitz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Indisches Restaurant Arjun Lankwitz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Indisches Restaurant Arjun Lankwitz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

6 Bewertungen

5.2/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
51
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker (salatportion für 3 Personen definitiv zu klein), Bedienung könnte etwas freundlicher und weniger hektisch sein, wir würden nach einem Kinobesuch im nahegelegenen Thalia wahrscheinlich wiederkommen

"Gut"
4/6
Gaby H.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Lage ist halt weniger hübsch- ist das der Grund, dass keine Gäste kommen ??? Wir haben gut gegessen, der Fisch mit Mangosauce war sehr lecker. Die Ente auch. Leider waren wir ( Mittwochabend, 19.30 Uhr) die einzigen Gäste. Das ist natürlich nicht so klasse, weil man sich nach den Gründen fragt und doch auch etwas das "Ausgeh_-Gefühl" fehlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie auch schon das letztes mal wurden wir freundlich empfangen und an den Tisch geführt. Das Essen wurde schnell und reichhaltig serviert und hat sehr lecker geschmeckt. Wir werden sicher wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Atmosphäre war angenehm ruhig und die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen wurden recht schnell nach der Bestellung reserviert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gutes Essen und freundliche Bedienung, etwas poppig anmutendes Ambiente (zB große künstliche Palmen im Innenbereich), was allerdings für einen Inder ok ist, sehr saubere Toiletten. Leider scheint das Arjun Lankwitz noch eher unbekannt zu sein, daher waren wir bis auf ein anderes Gästepaar die einzigen Gäste an diesem Abend. Als Geheimtipp zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette, aufmerksame Bedienung. Angenehme Atmosphäre in einem schön eingerichteten Lokal. Das Essen war sehr gut, die Portionen mehr als ausreichend. Wir kommen bestimmt wieder.