Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Insel Hotel
Insel Hotel Rezensionen

Insel Hotel

Deutsch, Burger, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa69€

Bilder von Restaurant Insel Hotel in Bad Godesberg, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Insel Hotel (26)

Lies, was andere über Insel Hotel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Insel Hotel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Insel Hotel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

26 Bewertungen

5.4/6

26 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
510
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Bernd B.9 days ago · 1 Bewertung

Gutes „Kleines Frühstück“ mit 2 Brötchen, Aufschnitt, 1 gekochtes Ei, Kännchen Kaffee oder Tee oder Milchkaffee für 16 Euro. Freundliche Bedienung. Tischreservierung hat gut geklappt mit Fensterplatz.

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole S.10 days ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen und sehr nette Bedienung, wir waren mehr als zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast18 days ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend.

"Gut"
4/6
Karin P.19 days ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphaere, sehr geschmackvolles Essen und sehr freunliche Bedienung !

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang E.19 days ago · 1 Bewertung

Es hat, wie immer, alles ganz prima gepasst. Das Essen war lecker und die Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Robert B.a month ago · 1 Bewertung

Es gab gutes Essen und eine freundliche Bedienung! Alle waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Natali P.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und professionelle Bedienung, sehr gute Küche zu unschlagbaren Preisen, schneller Service und gute Atmosphäre. Wir waren zu 6t Abend essen und hatten alle 4 Generationen vertreten, die alle mehr als zufrieden waren.

"Sehr gut"
5/6
Irene K.a month ago · 1 Bewertung

Wir haben uns den ganzen Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Wir wurden zuvorkommend behandelt aber mit genügend Abstand. So konnten wir uns frei und gleichzeitig umsorgt fühlen

"Sehr gut"
5/6
Irmtraud L.3 months ago · 7 Bewertungen

Der Gastraum wurde kürzlich renoviert, sehr positiv. Unsere Servicekraft war sehr freundlich und effizient. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Oliver W.8 months ago · 1 Bewertung

super Essen & Service - unsere Erwartungen wurden übertroffen wir kommen auf jeden fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Irmtraud L.9 months ago · 7 Bewertungen

Vielen Dank für den netten Vormittag mit gutem Service und schöner Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Iris P.10 months ago · 17 Bewertungen

Fühle mich dort immer wohl und das Essen ist immer hervorragend 👍

"Hervorragend"
6/6
Irmtraud L.a year ago · 7 Bewertungen

Wieder einmal sehr nett. Wir kommen gern am Samstagmorgen. Besonders der superfreundliche Service ist erwähnenswert.

"Gut"
4/6
Petra F.a year ago · 10 Bewertungen

sehr nette Bedienung, leider hat mich das Essen nicht überzeugt. Vegetarier sollten wo anders hin gehen, leider.

"Hervorragend"
6/6
Iris P.2 years ago · 17 Bewertungen

Super gehe im gerne dort eine Kleinigkeit essen oder einen Kaffee trinken

"Hervorragend"
6/6
Irmtraud L.4 years ago · 7 Bewertungen

In der Insel fühlen wir uns jedes Mal sehr. Die Einrichtung ist wertig, die Terrasse sehr schön. Und der Service supernett.

"Sehr gut"
5/6
Hartmut H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, gute Atmosphäre. Wir hatten eine gute Qualität, was das Essen angeht.

"Hervorragend"
6/6
Ursula B.4 years ago · 2 Bewertungen

Meine Freundin und ich verbrachten zwei nette Stunden in gemütlicher Atmosphäre, bei geschmackvoll zubereitetem Essen. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank!!

"Sehr gut"
5/6
Inge S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden. Das Essen war vorzüglich, die Bedienung freundlich und das Ambiente sehr ansprechend. Wir werden Sie weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Hermann Joseg R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kehren dort gern und recht oft ein. Das dürfte mehr überzeugen, als wenn wir Punkte ankreuzen oder Noten verteilen würden. Dr. H.J.Roth

"Hervorragend"
6/6
Sylvia B.7 years ago · 180 Bewertungen

Die Insel ist nicht nur wegen ihrer zentralen Lage mitten in der Fußgängerzone von Bad Godesberg zu empfehlen, das Essen vom Frühstück bis zum Dinner ist wirklich lecker, immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia B.7 years ago · 180 Bewertungen

Gleichbleibende Qualität der Speisen, schön renoviertes Restaurant, freundlicher Service, da geht man gern hin. Vor allem die Lage mitten in der Godesberger Innenstadt ist sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 180 Bewertungen

Seit Jahren ist das Insel Restaurant ein fester Bestandteil der Fußgängerzone, die Innenräume modern und stimmig eingerichtet, nette Terrasse vorm Restaurant, Essen und Service sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 180 Bewertungen

Ich kenne das Insel-Hotel und Restaurant schon sehr lange, war oft mit meinem Großvater dort. Es ist auch heute noch eine schöne Location mit sehr gutem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 180 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit angenehmem modernen Ambiente, Essen sehr schmackhaft. Bei schönem Wetter kann man die nette Terrasse nutzen. Zentrale Lage direkt in der Godesberger Fußgängerzone.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist hervorragend, die Menge, die Qualität und der Preis stimmen. Der Service ist stark verbesserungswürdig. Nur die "Alten" im Service sind gut, die Neuen sind ungelernte Aushilfen und so arbeiten sie auch. Ambiente und Lage sind natürlich auch top.