Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Insel Hotel
Insel Hotel Reviews

Insel Hotel

German, Burgers, European, Eat & Drink

Dishes priced around69€

Photo of restaurant Insel Hotel in Bad Godesberg, Bonn

Fast and free booking for:

Reviews of Insel Hotel (26)

Read what people think about Insel Hotel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Insel Hotel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Insel Hotel and book a table with confidence!

5.4/6

26 reviews

5.4/6

26 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
613
510
43
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Bernd B.10 days ago · 1 review

Gutes „Kleines Frühstück“ mit 2 Brötchen, Aufschnitt, 1 gekochtes Ei, Kännchen Kaffee oder Tee oder Milchkaffee für 16 Euro. Freundliche Bedienung. Tischreservierung hat gut geklappt mit Fensterplatz.

New"Excellent"
6/6
Nicole S.11 days ago · 2 reviews

Leckeres Essen und sehr nette Bedienung, wir waren mehr als zufrieden!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner19 days ago · 1 review

Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend.

"Good"
4/6
Karin P.20 days ago · 1 review

Nette Atmosphaere, sehr geschmackvolles Essen und sehr freunliche Bedienung !

"Very good"
5/6
Wolfgang E.20 days ago · 1 review

Es hat, wie immer, alles ganz prima gepasst. Das Essen war lecker und die Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Robert B.a month ago · 1 review

Es gab gutes Essen und eine freundliche Bedienung! Alle waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Natali P.a month ago · 1 review

Sehr freundliche und professionelle Bedienung, sehr gute Küche zu unschlagbaren Preisen, schneller Service und gute Atmosphäre. Wir waren zu 6t Abend essen und hatten alle 4 Generationen vertreten, die alle mehr als zufrieden waren.

"Very good"
5/6
Irene K.a month ago · 1 review

Wir haben uns den ganzen Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Wir wurden zuvorkommend behandelt aber mit genügend Abstand. So konnten wir uns frei und gleichzeitig umsorgt fühlen

"Very good"
5/6
Irmtraud L.3 months ago · 7 reviews

Der Gastraum wurde kürzlich renoviert, sehr positiv. Unsere Servicekraft war sehr freundlich und effizient. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

"Excellent"
6/6
Oliver W.9 months ago · 1 review

super Essen & Service - unsere Erwartungen wurden übertroffen wir kommen auf jeden fall wieder

"Excellent"
6/6
Irmtraud L.9 months ago · 7 reviews

Vielen Dank für den netten Vormittag mit gutem Service und schöner Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Iris P.10 months ago · 17 reviews

Fühle mich dort immer wohl und das Essen ist immer hervorragend 👍

"Excellent"
6/6
Irmtraud L.a year ago · 7 reviews

Wieder einmal sehr nett. Wir kommen gern am Samstagmorgen. Besonders der superfreundliche Service ist erwähnenswert.

"Good"
4/6
Petra F.a year ago · 10 reviews

sehr nette Bedienung, leider hat mich das Essen nicht überzeugt. Vegetarier sollten wo anders hin gehen, leider.

"Excellent"
6/6
Iris P.2 years ago · 17 reviews

Super gehe im gerne dort eine Kleinigkeit essen oder einen Kaffee trinken

"Excellent"
6/6
Irmtraud L.4 years ago · 7 reviews

In der Insel fühlen wir uns jedes Mal sehr. Die Einrichtung ist wertig, die Terrasse sehr schön. Und der Service supernett.

"Very good"
5/6
Hartmut H.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, gute Atmosphäre. Wir hatten eine gute Qualität, was das Essen angeht.

"Excellent"
6/6
Ursula B.4 years ago · 2 reviews

Meine Freundin und ich verbrachten zwei nette Stunden in gemütlicher Atmosphäre, bei geschmackvoll zubereitetem Essen. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank!!

"Very good"
5/6
Inge S.4 years ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden. Das Essen war vorzüglich, die Bedienung freundlich und das Ambiente sehr ansprechend. Wir werden Sie weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Hermann Joseg R.5 years ago · 1 review

Wir kehren dort gern und recht oft ein. Das dürfte mehr überzeugen, als wenn wir Punkte ankreuzen oder Noten verteilen würden. Dr. H.J.Roth

"Excellent"
6/6
Sylvia B.7 years ago · 180 reviews

Die Insel ist nicht nur wegen ihrer zentralen Lage mitten in der Fußgängerzone von Bad Godesberg zu empfehlen, das Essen vom Frühstück bis zum Dinner ist wirklich lecker, immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Sylvia B.7 years ago · 180 reviews

Gleichbleibende Qualität der Speisen, schön renoviertes Restaurant, freundlicher Service, da geht man gern hin. Vor allem die Lage mitten in der Godesberger Innenstadt ist sehr gut.

"Very good"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 180 reviews

Seit Jahren ist das Insel Restaurant ein fester Bestandteil der Fußgängerzone, die Innenräume modern und stimmig eingerichtet, nette Terrasse vorm Restaurant, Essen und Service sehr gut.

"Very good"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 180 reviews

Ich kenne das Insel-Hotel und Restaurant schon sehr lange, war oft mit meinem Großvater dort. Es ist auch heute noch eine schöne Location mit sehr gutem Essen.

"Very good"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 180 reviews

Sehr schönes Restaurant mit angenehmem modernen Ambiente, Essen sehr schmackhaft. Bei schönem Wetter kann man die nette Terrasse nutzen. Zentrale Lage direkt in der Godesberger Fußgängerzone.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist hervorragend, die Menge, die Qualität und der Preis stimmen. Der Service ist stark verbesserungswürdig. Nur die "Alten" im Service sind gut, die Neuen sind ungelernte Aushilfen und so arbeiten sie auch. Ambiente und Lage sind natürlich auch top.