Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
Inszenario Restaurant
Inszenario Restaurant Rezensionen

Inszenario Restaurant

Thematisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Inszenario Restaurant in Haidhausen, München
Für Inszenario Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Inszenario Restaurant (172)

Lies, was andere über Inszenario Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Inszenario Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Inszenario Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

172 Bewertungen

5.6/6

172 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6113
546
49
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alina V.7 years ago · 10 Bewertungen

Essen, Bedienung und Ambiente ausgezeichnet. Etwas ganz besonderes Vor allem die 360grad Inszenario Pralinen sind empfehlenswert und werden vom Besitzer und Küchenchef direkt am Tisch hergestellt und natürlich serviert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und der Service auch! Das Preis-Leistungsverhältnis Ist absolut gerechtfertigt. Immer eine tolle Idee für einen besonderen Anlass. Kommen gern wieder! Danke!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, gutes Essen, relativ kleine Portionen und was genau daran jetzt jedoch molekular gewesen ist, wissen wir nicht. Es hätte genau so gut ein gutes Restaurant mit guter, "normaler" Küche sein können. Es ist uns allen nicht aufgefallen, was genau hier speziell molekular gewesen ist, aber alles in allem war es gut, jedoch preislich recht teuer. Es gibt ebenso gute Restaurants für weniger Geld.

"Hervorragend"
6/6
Anita S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr sauberes und gepflegtes Restaurant. Zuvorkommender und freundlicher Service. Wie haben ein extrem leckeres Menü gegessen mit einem außergewöhnlichen Dessert, dass auch noch auf charmante, unterhaltsame Weise serviert wurde. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Phantastische Mischung aus klassischer Küche und Molekularküche - äußerst lecker, aber auch sehr kreativ, überraschend und auch die klassischen Gerichte perfekt zubereitet (zB eine herrlich zarte Lammkrone). Eine unvergessliche Show auch die geeisten Pralinen, die am Tisch zubereitet werden. Absolute Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre und aufmerksamer sowie sachkundiger Service passen zu einer überdurchschnittlichen Küche. Das Personal, Service wie Küche zeigten große Flexibilität bei notwendigen Abweichungen im Menü wegen vorhandener Allergie. Respekt!

"Hervorragend"
6/6
Lilli O.7 years ago · 3 Bewertungen

Der Service, die Speisen, die Atmosphäre alles spitze!!!! Wir sind auf Empfehlung ins Inszenario gegangen und waren sehr zufrieden. Die Auswahl an Speisen ist außergewöhnlich. Die Qualität ist spitze. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

create feeling and service. food was delicious and something different

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit der Firma hier vor einem Team Event beim Essen und ich muss sagen ich habe noch nie so gut gespeist ;) Das Restaurant ist etwas versteckt aber hat sogar eine Sonnen-Terasse

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Inszenario war wie immer hervorragend creativ und geschmacklich super . Brillant der Küchenchef bei den Eispralinen. Wir kommen wieder.... Auch ohne festlichen Anlaß. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend im Inszenario. Das Essen war sehr gut und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Anrichtung der Speisen und der Service waren vorzüglich. Den kleinen Abzug gibt es weil es leider keinen deutschen Wein gab (aufgrund des starken Betriebes in der Vorweihnachtszeit) und des nicht ganz so schönen Ambientes (ich würde auf die künstilichen Blumen und Girlanden verzichtet). Wir können das Inszenario wärmsten weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Überraschende Zubereitung und Komposition. Das besondere etwas durch die Nähe zur Molekularküche. Für den besonderen Anlass. Es gibt aber auch gehobene Speisen der traditionellen Art. Alles in top Qualität in einem sehr geschmackvoll eingerichteten Restaurant. Das Ambiente, Essen und der Service waren super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieser Abend war wieder einmal wunderbar. Charmanter Service. Die Eltern meines Freundes waren begeistert von allem. Und auch ich war wirklich zufrieden, sowohl mit Ambiente, Service und auch dem Koch, der heute persönlich die Pralinen präsentiert hat. Jedesmal ein Event für sich. Wir kommen wieder. Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Äußerst freundliches Personal, das auch ausgiebige Erklärungen zu den Speisen geben konnte. Hervorragende Küche mit komplexen Aromen, die ihren nicht ganz günstigen Preis wert ist. Kellner hat sehr gute Weinempfehlung ausgesprochen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche und toller Service, allerdings ist die Location durch biertrinkende und rauchende Hotelgäste an der Hotelbar mitten im Raum nicht besonders angenehm. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles wunderbar, Top Service, keine langen Wartezeiten zwischen den Gängen, währenddessen wurde man charmant von dem Tischzauberer begleitet. Die Dessertpralinen sind sehr zu empfehlen und am Ende noch ein Highlight. Ein wunderbares Essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal, herausragendes Essen. Und als i-Tüpfelchen ein klein wenig Molekularküche: In flüssigem Stickstoff live am Tisch geeiste Pralinen, oder eine raffinierte Vorspeise, bei der man eigentlich das Geheimnis gar nicht verraten will. Selber hingehen und begeistert sein!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gelungener Abend. Der Zauberer war das Zuckerl eines super Essens. Einziger Makel war der Azubi-Kellner, der nicht nach dem Garpunkt des Steaks fragte und der Dame nicht in den Mantel half. Aber sonst ein tolles Restaurant, das uns nicht das letzte Mal als Gast hatte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Überhaupt nichts zu beanstanden. Das essen war perfekt. Jeder Mitarbeiter inklusive dem Chef waren sehr sympathisch. Der Tischzauberer zudem war echt sehr gut trotz seines jungen Alters. Das Preisleistungsverhältnis hat mich positiv überrascht als die Rechnung kam. Rund um ein perfekter Abend für meine Frau und mich. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wahren zum ersten mal zum Essen dort, und sind voll Begeistert. Das Lokal ist sehr sauber. Bedienungen sind freundlich und aufmerksam. Die zwei Chefs leisten sehr gute Arbeit. Der Renner ist die Nachspeise, die Zubereitung bei -196'C am Tisch ein absolutes Highlight. Wir kommen wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
belinda f.7 years ago · 1 Bewertung

Essen Qualitativ sehr gut, preisleistung in ordnung, lokal etwas ausserhalb vom zentrum ca (25minuten zu fuss) aber gut zu fuss erreichbar. service bewirtung gut, höflich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Imran A.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und ein herzlicher Empfang. Gutes Essen und das Highlight waren die Eispralinen vom freundlichen Chef am Tisch serviert. Uns hats geschmeckt und wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, sensationelles Essen zu einem sehr guten Preis. Absolut zu empfehlen. Schade dass das Lokal etwas "versteckt" ist und deshalb eher nur die Insider kennen.

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.7 years ago · 2 Bewertungen

Hatten das 5-Gänge-Menü - jeder einzelne Gang war außergewöhnlich gut! Schönes Restaurant mit guter Atmosphäre und einem Sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Vielleicht etwas lange Wartezeiten vor dem ersten und 5. Gang.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Jahresabschluss im Inszenario war ein angenehmer Abend, den wir nächstes Jahr auf jedenfall wiederholen werden. Das Essen war auch dieses Mal ein Gaumenschmaus. Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen. Sehr tolle Qualität. Nur das Weinangebot ist etwas zu hochpreisig angesetzt. Auch mal etwas ungewöhnlichere Rezepte. Besonders positiv ist die Größe der Portionen, die auch beim Menü nicht klein sind, aber auch nicht zu groß.

"Hervorragend"
6/6
Matthias G.7 years ago · 1 Bewertung

Alles Absolut Top!!! Besser geht's fast nicht ;-) wir werden definitiv wieder nochmal kommen! Macht weiter so ihr macht eine sau guten Job auf ein baldiges Wiedersehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kurz zusammen gefasst: Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, perfekt zum Menü passende Weinbegleitung, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Dieses Restaurant ist seinen Preis absolut wert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist ganz sicher super, nach meinem Geschmack gibts da nichts zu meckern - tolle Qualität der Produkte, gut abgeschmeckt. Das hat aus meiner Sicht sehr gut gepasst. Wo das Inszenario nach meiner Ansicht ein Problem hat ist die Location. Da es sich in einem Hotel befindet wird man das Gefühl von einer Hotelbar irgendwie nicht los. Die an dem Abend laufende Musik verstärkt dieses Gefühl noch. Der Service, der in bisherigen Rezensionen kritisiert wurde, war bei uns eher zu aufmerksam. Wenn aus einem Weinglas erst zwei Schluck getrunken wurde, wurde sofort nachgeschenkt. Aber das ist sicher Geschmackssache, ob man das mag, mir war das eher zu viel. Abgesehen davon waren die Mitarbeiter aber äußerst bemüht um uns als Gast! Insgesamt ist mir das Preis-Leistungsverhälts in Anbetracht der nicht stimmigen Location einfach nicht perfekt, deshalb nur vier Punkte. Aber wirklcih falsch kann man hier ganz sicher nichts machen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut zubereitete Gerichte, sehr netter und aufmerksamer Service, Chef bereitet die Pralinen am Tisch, Abzugspunkt für das Ambiente des Restaurant Sonst alles Top! Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
sabine s.7 years ago · 3 Bewertungen

Ich war mit einer Freundin mit einem travelzoo Gutschein dort. Das essen war wie jedes Mal (ich war bereits das dritte Mal dort zum Essen) ein Gedicht! Wir hatten ein 5-Gänge Menü (regulärer Preis 62,50 EUR p.P.) : Geeistes Melonensüppchen im Glas geschichtet mit Citrus Schaum und hauchdünn geschnittenem Vulkanschinken * Hand geschnittene Pappardelle mit grünem Spargel und Crevetten in leichtem Zitronen-Hummerfond * Sorbet vom Strawberry-Daiquiri * Argentinisches Milchkalb vom Grill mit geschmortem Aprikosen-Limetten Confit auf geröstetem Bruschetta und Salat von knackigen Wildkräutern * Inszenario Dessertpralinen zubereitet bei -196°C fein ausgarniert (diese wurden, wie dort üblich, vom Chef direkt am Tisch zubereitet. Man bekommt also gleich einen kleinen Show-Effekt mit dazu) Wir waren von jedem Gang begeistert. Und man braucht auch keine Angst haben nicht satt zu werden, die Portionen sind so bemessen, dass man wunschlos glücklich das Restaurant verlässt. Das Inszenario wird mich sicherlich noch häufiger als Gast begrüßen können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschöne Atmosphäre. Das Essen war eine Augenweide und wirklich lecker. Die Pralinen bei -196°C waren ein spielerischer Abschluss. Der Service zuvorkommend. Ich freue mich auf das nächste Essen im Inszenario.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr guter Service. Die Küche ist sehr kreativ, die Gericht geschmacklich sehr gut und ungewöhnlich abgestimmt. Der Service war auch sehr professionell, findet man selten.

"Hervorragend"
6/6
Susanne Ü.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist extrem lecker und außergewöhnlich. Die Gerichte sind fein abgestimmt und sehr schön angerichtet, keine kleinen Portionen. Ein Gaumenschmauß :-) Ich kann es nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, der Service ist einwandfrei!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und als sie am Nachbartisch die Dessertpralinen bestellt haben und diese zubereitet wurden, haben wir natürlich neugierig zugesehen. Sehr nette Atmosphäre, etwas gediegener und ruhiger als bei neueren stylischen Lokalen - wir fanden es sehr angenehm.

"Gut"
4/6
Ralf B.7 years ago · 5 Bewertungen

Nettes Restaurant, dessen Ambiente etwas in die Jahre gekommen ist. Das Personal ist echt freundlich ohne aufdringlich zu sein, kennt sich aus und erfüllt deine Wünsche. Danke! Der Chef präsentiert das Dessert in einer tollen offenen Art, echt sympathisch. Würde mir alles etwas moderner Wünschen aber alles in allem war es ein gelungener abend mit eine guten und leckerem Essen, mit guten Ideen und schön präsentiert.

"Hervorragend"
6/6
florian k.7 years ago · 1 Bewertung

Alles top! Essen super, service mega freundlich und kompetent! Gerne wieder! Nicht nur ein Erlebnis für den Gaumen. Auf jeden Fall die Dessertpralinen testen, vll bekommt ihr ja auch eine Rose;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut! Kreative Küche vom Feinsten. Dazu kam ein perfekter Service mit ausführlicher Weinberatung. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Schade, dass es in einer unattraktiven Ecke der Rablstr. liegt. Außerdem irritiert auch das Hotel nebenan. Man denkt fälschlicherweise, es handle sich bei Inszenario um das Hotelrestaurant, mit Eingang ins Souterrain.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Speisen, nudelgerichte mit exzellenter Sauce, Hauptgerichte ok, Dessert Stickstoff Obst Pralinen toller Geschmack u Präsentation , geeister Kaiserschmarren nicht so toll, Sehr freundlicher Empfang und Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Esserlebnis! Wir haben ein fünfgängiges Menü mit Weinbegleitung genossen. Absolut empfehlenswert. Besonderes Spektakel auch die am Tisch zubereiteten Pralinen zum Dessert. Wir kommen wieder!