Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
Inszenario Restaurant
Inszenario Restaurant Rezensionen

Inszenario Restaurant

Thematisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Inszenario Restaurant in Haidhausen, München
Für Inszenario Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Inszenario Restaurant (172)

Lies, was andere über Inszenario Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Inszenario Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Inszenario Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

172 Bewertungen

5.6/6

172 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6113
546
49
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war beeindruckend. Diese spezielle Art der Zubereitung von Speisen haben wir noch nie getroffen. Wir haben uns für das 4 Gänge Menü entschieden und uns etwa 2,5 Stunden eine tolle Abendunterhaltung gegönnt. Der Preis entsprach in etwa zwei Konzertkarten, nur hatten wir moderne und klassische Küchenmusik auf unseren Tellern. Der krönende Höhepunkt war das Dessert mit den am Tisch zubereiteten geeisten Pralinen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super! Bin noch nie enttäuscht worden und war schon oft da.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spitzen Restaurant. Service, Ambiente, Essen vom Feinsten. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Wir waren zum ersten Mal dort, werden aber wieder kommen (und das sicher öfter).

"Hervorragend"
6/6
Diana B.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und hervorragende Küche!!!!Das Personal war sehr zuvorkommend!!! Das Essen sehr schmackhaft und schön angerichtet! Die Gerichte auf der Karte sind gut ausgewählt . Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente. Super Kundenservice - sehr informativ, freundlich und nicht aufgesetzt. Bestellt wurde ein Gänge Menü - Wartezeit war nie zu lange oder zu kurz!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Menü von Anfang bis zum Ende. Speziell die molekzlaren Gerichte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das inszenario ist ein absolutes "Muss" für alle Fans exquisiter Weine und spannender, ausgefallener Küche. Die Atmosphäre im inszenario ist herrlich entspannt, leichte Extravaganz schwebt im Raum, jedoch überhaupt nicht überkandidelt.Erfahrene Kellner die stets bemüht sind einem einen unvergesslichen Abend zu gestalten runden das Wohlgefühl perfekt ab. Einfach ein Erlebnis auf ganzer Linie.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen wunderbaren Abend! Es war vom Service, über die Speisen bis hin zur Weinempfehlung alles wunderbar. Wir haben den Abend sehr genossen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, sehr gutes Essen. Auch der Tischzauberer hat uns großen Spaß gemacht. Das Highlight aber sind die am Tisch, in flüssigen Stickstoff, zubereiteten Pralinen. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend!!!! Leider hatte der Service startschwierigkeiten beim servieren und bei der Weinbegleitung. Aber durch eine kleine Aufmerksamkeit war auch dies vergessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach Spitze mit der der Mischung aus gutem Essen und Zauberei. Gerne wieder wenn es was Besonderes sein soll. Absolute Spitze die N² Tiefkühl Pralinen.

"Hervorragend"
6/6
Karin O.7 years ago · 9 Bewertungen

Ein wunderbarer Besuch im Inszenario. Zu Beginn unseres Menüs erfeute ein geschmacklich exzellentes Gänseleberparfait unsere Gaumen, ein zartes Rinderfilet mit Limetten-Aprikosen-Confit war unser Hauptgang und den krönenden Abschluß bildeten natürlich die Pralinen in flüssigem Stickstoff zubereitet. Einfach ein toller Abend. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Einziges Manko die Weinauswahl, für mich als Weinliebhaber, könnte etwas größer und besser sein. Auch die Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen könnten etwas kürzer sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war der krönende Abschluss eines wunderschönen Tages in der Traumstadt München. Der Service war hervorragend und das Essen kann man mit bestem Wissen und Gewissen perfekt nennen. Wir haben das Menü 1 mit Weinbegleitung genossen. Wir werden immer wiederkommen und können dieses wundervolle Restaurant nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super empfehlenswert Bedienung sehr gut kompetent und dehr freundlich. Essen fantastisch und preiswert

"Sehr gut"
5/6
Sabrina K.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Restaurant ist geschmackvoll und mit moderner Dekoration, trotz eher rustikalen Holzmöbeln, eingerichtet. Der Service war sehr aufmerksam, leider war es relativ laut (das gesamte Restaurant war ausgebucht).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller Abend mit aufregendem essen, nettem Service und schönem Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sind mit Groüpon dort hin. Waren von dem guten Service und der Höflichkeit begeistert. Auch das Essen war sehr gut. Gute Weine, alles Top. Wir werden auch ohne Groupon wieder hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Qualität des Essens und netter Zauberkünstler, der an jedem Tisch mehrfach seine Tricks präsentierte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente und köstliche Menüs. Sehr zu empfehlen. Bis bald.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität top! Es war das leckereste essen was ich je gegessen hab !

"Hervorragend"
6/6
Rupert W.7 years ago · 8 Bewertungen

Alles super....ein einmaliges kulinarisches Erlebnis auf höchstem Niveau Hier kommt man gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gute Küche - kann man nur empfehlen - jederzeit wieder - fantastischer Nachtisch

"Hervorragend"
6/6
Nicholas S.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, zuvorkommende Bedienung, und zwei hauseigene Zauberer (einer davon zaubert am Tisch, der andere in der Küche) - da bleibt nichts zu wünschen übrig!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gepflegtes Ambiente; Personal und Service hervorragend, diskret und auf Gästewünsche eingehend dabei sehr kompetent und überaus höflich. Essen wie erwartet sehr einfallsreich und originell. Alles absolut top bei ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit feinem Essen und hervorragendem Service.

"Sehr gut"
5/6
Joachim B.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen originell und qualitativ sehrgut, Ambiente Grenzwertüberschreitungen. Unterhaltungsprogramm zumindest interessant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

einzigartiges Essen, mit Liebe angerichtet, tolles Personal und sehr sympathischer Chef :)

"Hervorragend"
6/6
Susanne Ü.7 years ago · 2 Bewertungen

Unbedingt hingehen, Essen sehr lecker, aussergewöhnlich und perfekt abgestimmt. Netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Top von Service bis hin zum Nachtisch einfach wunderbar... Werde da demnächst sicher öffters zu treffen sein...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Silvesterabend im Inszenario ! Das Silvester Menü ein Gaumen Traum. Die Bedienung zum wohl fühlen, von der ersten Minute an. Ein Zaberer der uns am Tisch verblüfft und zum lachen brachte. Der Chef, der uns mit dem i - Tüpfelchen zum Dessert am Tisch begeistert hat ! Ein Toller Abend !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Lokal übertrifft alle Erwartungen. Es war ein besonders Highlight für uns 7 Damen am Abend. Wenn Sie mal ein wirkliches "Inscenario" erleben wollen, müssen Sie dorthin.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Ambiente waren sehr gut, der Service hat leider überhaupt nicht überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein fantastischer Abend, es hat alles gestimmt! Superfreundliches Personal, romantische Stimmung und ein grandioses 4-Gänge-Menue. Besonders die selbstgemachten Trüffelravioli sind der Hammer! Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier wird exzellentes Essen mit tollem Service kombiniert, ein Genuss für die Geschmackssinne

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier wird eine spannende Mischung aus mediterraner, asiatischer und Molekularküche präsentiert. Empfehlenswert sind dementsprechend die Menüs, die ungemein abwechslungsreich daherkommen. Auch schön: Zum Menü gibt es passende Weinempfehlungen, wobei auch Flaschenweine gläserweise ausgeschenkt werden. Der Service stimmt ebenfalls. So rechtfertigen die Qualitäten des Restaurants auch in jeder Hinsicht die etwas höheren Preise.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, leckere Gerichte, angenehme Atmosphäre, Tische stehen zu eng

"Hervorragend"
6/6
Heike S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter und freundlicher Service. Kreative und hervorragende Küche. Wir verbrachten dort einen sehr schönen Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen hervorragend, was schade ist, dass man den offenen Wein nur auf Anfrage bekommt; wir waren mit dem Auto da und eine Flasche für zwei ist in diesem Fall zu viel. Warum nicht gleich in die Karte aufnehmen?

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckes Essen und netter Service! Empfehlenswert, nur etwas wenig Auswahl bei der Speisekarte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service. Freundlich. Schöne Atmosphäre. Sehr gutes und spezielles Essen. Wir kommen gerne wieder.