Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Gallus
Isoletta PMP Mainzer Landstraße
Isoletta PMP Mainzer Landstraße Rezensionen

Isoletta PMP Mainzer Landstraße

Italienisch, Vegetarisch, Pizza, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Isoletta PMP Mainzer Landstraße in Gallus, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Isoletta PMP Mainzer Landstraße (20)

Lies, was andere über Isoletta PMP Mainzer Landstraße denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Isoletta PMP Mainzer Landstraße, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Isoletta PMP Mainzer Landstraße gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

20 Bewertungen

5.5/6

20 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
613
56
4
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Rosa L.4 days ago · 1 Bewertung

The food at Isoletta never disappoints! The pizzas in particular are amazing. I also very much enjoyed my tomato salad starter. The restaurant has a lovely atmosphere with inside or outside seating. I would highly recommend it and will most certainly be back.

Neu"Sehr gut"
5/6
Ralf S.4 days ago · 6 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, vielfältige Karte und netter Service, das Restaurant kann ich empfehlen

Neu"Hervorragend"
6/6
Uwe W.5 days ago · 1 Bewertung

Toller, freundlicher Service. Sehr leckeres Essen. Gute Qualität. Immer wieder gerne.

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Klaus K.6 days ago · 1 Bewertung

Ich war zum 4 Mal mit Freunden dort, 1.Mal im April 2023 damals sehr sehr zufrieden . Danach wurde es jedesmal etwas schlechter. Die Portionen sind wesentlich kleiner geworden, die Auswahl an Salaten und Pastagerichten ist radikal verkleinert. Die Preise sind schon etwas gehobener als im Durchschnitt. Ich gebe gerne Geld aus, wenn es gerechtfertigt ist. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Bin am überlegen ob ich erneut hingehe.

"Sehr gut"
5/6
Ralf S.2 months ago · 6 Bewertungen

Ruhige und angenehme Atmosphäre , sowohl drinnen als auch draußen auf der Terrasse

"Sehr gut"
5/6
Christian O.2 months ago · 4 Bewertungen

Top-Lage, freundlicher Service und leckeres Essen - gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Daniel E.6 months ago · 1 Bewertung

Perfekt wie immer. Wir kommen sehr gerne wieder. Top Weine

"Hervorragend"
6/6
Maren K.6 months ago · 20 Bewertungen

Das Essen war wie immer fantastisch! Super leckere Pinsa, eine klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Maren K.9 months ago · 20 Bewertungen

Wie immer.top - ausgesprochen leckere Pinsa, tolle Spritz! Gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Felice D.9 months ago · 5 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich und Nett Das Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Maren K.a year ago · 20 Bewertungen

Wie immer erstklassiges Essen, super Vorspeise, toller Wein, gute Empfehlungen der Kellner

"Hervorragend"
6/6
Denise S.a year ago · 12 Bewertungen

Super Service, perfekte Pinsa und nettes Ambiente - kommen immer wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Maren K.a year ago · 20 Bewertungen

Die Pinsen sind hervorragend - wie jedes Mal! Eine absolute Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Maren K.a year ago · 20 Bewertungen

Das könnte mein neuer Stammitaliener werden! Die Pinsa war großartig!

"Hervorragend"
6/6
Yosha W.a year ago · 1 Bewertung

super essen, super atmosphäre, super service, super drinks, super lecker

"Sehr gut"
5/6
Anna U.2 years ago · 14 Bewertungen

Everything was fine - good food and drinks. Can recommend limoncello spritz 😊👍🏼👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Anna U.2 years ago · 14 Bewertungen

Alles war super, wie immer! Wir kommen sehr gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Stephanie P.2 years ago · 1 Bewertung

einfach geniale Pinsa, super, super lecker! Wir sind bald wieder da!

"Sehr gut"
5/6
Denise S.2 years ago · 12 Bewertungen

Super leckere Pinsa, besonders in Kombination mit Burrata - sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Marco B.2 years ago · 5 Bewertungen

Das essen ist sehr lecker, dazu ein freundlicher Service, nettes Ambiente- was will man mehr.