Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Sendling
Italique
Italique Rezensionen

Italique

Mediterran, Italienisch, Pizza, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Italique in Sendling, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Italique (9)

Lies, was andere über Italique denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Italique, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Italique gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

9 Bewertungen

5.2/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
53
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Vera R.2 months ago · 1 Bewertung

Die Nudeln haben sehr gut geschmeckt. Wir hatten leider eine Familie am direkten Nebentisch deren Kinder die ganze Zeit entweder gequengelt haben oder im Restaurant fangen gespielt haben.

"Hervorragend"
6/6
Tobias G.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und sehr kurze Wartezeiten für wirklich gute Gerichte.

"Gut"
4/6
Julia G.3 months ago · 6 Bewertungen

Gute Pizzen und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Ambiente könnte gemütlicher sein

"Hervorragend"
6/6
Markus W.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Pizza zu einem guten Preis. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Victor B.5 months ago · 1 Bewertung

Tolle kleine gemütliche Location. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr netter und aufmerksamer Service. Miniabzug gibt es für die Pizza Diavola, die nicht scharf war. Sehr gerne wieder 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Daniela B.5 months ago · 1 Bewertung

Es gab sehr leckere Pizza und gemütliches Ambiente für ein nettes Treffen mit Freunden am Montag Abend.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen F.6 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Bedienung sehr nett und flott, Preise absolut ok!

"Hervorragend"
6/6
Angelika B.6 months ago · 1 Bewertung

War alles perfekt! Essen sehr gut, Portion extrem reichlich und Service sehr aufmerksam!

"Sehr gut"
5/6
Mirjam R.a year ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung, tolle knusprige Pizzen! Die Chicken BBQ 👍🥰 Profiteroles super. Ambiente eher schlicht. Und da Essen auch geliefert wird, ging ständig die Tür auf. Daher war es ziemlich frisch. Würde aber jederzeit wieder hingehen, weil die Pizzen echt überzeugend waren!