Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Izumi Restaurant - Sushi Bar
Izumi Restaurant - Sushi Bar Bewertungen

Bewertungen für Izumi Restaurant - Sushi Bar

MitteJapanisch
Ausgezeichnet
4.9/6
10 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Ha-An

Prenzlauer Berg
5.4/6172
Ha-An

Japanisches Restaurant Kushinoya

Charlottenburg
5.6/6138
Japanisches Restaurant Kushinoya

10 Bewertungen für Izumi Restaurant - Sushi Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Izumi Restaurant - Sushi Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Izumi Restaurant - Sushi Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
10 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver R.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr gut und lecker. Neben den Klassikern gibt es auch einige Eigene Kreationen und Spezialitäten die es nicht gerade überall gibt. Immer wieder gerne bei einem Besuch in Berlin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver R.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr gut. Wie schon letztes Mal. Authentische japanische Gerichte, teils auch sehr kreativ zubereitet. Beste Qualität. Gut erreichbar mit öffentlichem Verkehr (U-Bahn Station Stadtmitte). Offenbar gibt es auch einen Liegerservice.

"Großartig"
5/6
Oleksii K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Very calm and nice place! Prices are reasonable and a food is good.

"Großartig"
5/6
Jos N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lekker, degelijk Duits/Japans sushi restaurant. (Weinig Japans aan eigenlijk) Sushi is vers, porties zijn prima. Voor 50,- euro incl drinken kom je een heel end. Aanrader!!

"Großartig"
5/6
Christoph W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Sushi war sehr lecker. Man fühlte sich in dem gut beheizten Lokal sehr wohl. Mit einer anderen Beleuchtung wäre es dort noch gemütlicher. Der Service war immer schnell zur Stelle. Die Preise sind angesichts der Lage des Restaurants als günstig anzusehen.

"Gut"
4/6
Robert S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Es war im grossen und ganzen recht okay. Servicekraft war okay. Das Essen leider sehr lieblos angerichtet. Geschmacklich okay, ist jetzt aber kein muss da noch mal hin gehen zu müssen. Für den kleinen Hunger und wenig Erwartungen ist es okay

"Gut"
4/6
Nick V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

They didn't have all the items from the menu! We are a bit disappointed, they took the order and then came back to say that we don't have this and that and that, they should know from the beginning.

"Großartig"
5/6
Heike H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war superlecker, die Bedienung leider etwas laut. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut, wir würden jederzeit wieder hingehen. In der Woche ist eine Reservierung für abends wohl nicht nötig.

"Großartig"
5/6
Dietmar J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Kleine aber feines Sushi Restaurant ab der lauten Straßen. Tolle Auswahl, freundlicher Service, nettes Ambiente. Das Preis Leistung Verhältnis ist hervorragend. Daher Jederzeit gerne wieder!

"Gut"
4/6
Ulrike S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Sushi war in Ordnung, nichts besonderes. Das Ambiente war meiner Meinung nach etwas kühl und ungemütlich. Nichts für eine längere Dauer. Würde wahrscheinlich nicht noch einmal hingehen.