Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Izumi Sushi
Izumi Sushi Rezensionen

Izumi Sushi

Japanisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Izumi Sushi in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Izumi Sushi (13)

Lies, was andere über Izumi Sushi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Izumi Sushi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Izumi Sushi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

13 Bewertungen

4.8/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
62
57
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Thomas B.11 days ago · 1 Bewertung

Schöner Abend. War sehr lecker. Gern wieder. Bis bald !

"Gut"
4/6
Aysegul T.5 months ago · 1 Bewertung

It was a cosy sushi place. The portions were bigger than I expected.

"Sehr gut"
5/6
Ute K.6 months ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, der Laden sehr angenehm und das Essen war super.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war im grossen und ganzen recht okay. Servicekraft war okay. Das Essen leider sehr lieblos angerichtet. Geschmacklich okay, ist jetzt aber kein muss da noch mal hin gehen zu müssen. Für den kleinen Hunger und wenig Erwartungen ist es okay

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very calm and nice place! Prices are reasonable and a food is good.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lekker, degelijk Duits/Japans sushi restaurant. (Weinig Japans aan eigenlijk) Sushi is vers, porties zijn prima. Voor 50,- euro incl drinken kom je een heel end. Aanrader!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Sushi war sehr lecker. Man fühlte sich in dem gut beheizten Lokal sehr wohl. Mit einer anderen Beleuchtung wäre es dort noch gemütlicher. Der Service war immer schnell zur Stelle. Die Preise sind angesichts der Lage des Restaurants als günstig anzusehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleine aber feines Sushi Restaurant ab der lauten Straßen. Tolle Auswahl, freundlicher Service, nettes Ambiente. Das Preis Leistung Verhältnis ist hervorragend. Daher Jederzeit gerne wieder!

"Gut"
4/6
Ulrike S.7 years ago · 7 Bewertungen

Sushi war in Ordnung, nichts besonderes. Das Ambiente war meiner Meinung nach etwas kühl und ungemütlich. Nichts für eine längere Dauer. Würde wahrscheinlich nicht noch einmal hingehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

They didn't have all the items from the menu! We are a bit disappointed, they took the order and then came back to say that we don't have this and that and that, they should know from the beginning.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut und lecker. Neben den Klassikern gibt es auch einige Eigene Kreationen und Spezialitäten die es nicht gerade überall gibt. Immer wieder gerne bei einem Besuch in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut. Wie schon letztes Mal. Authentische japanische Gerichte, teils auch sehr kreativ zubereitet. Beste Qualität. Gut erreichbar mit öffentlichem Verkehr (U-Bahn Station Stadtmitte). Offenbar gibt es auch einen Liegerservice.

"Sehr gut"
5/6
Heike H.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war superlecker, die Bedienung leider etwas laut. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut, wir würden jederzeit wieder hingehen. In der Woche ist eine Reservierung für abends wohl nicht nötig.