Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Innenstadt
Jakobs
Jakobs Rezensionen

Jakobs

Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Jakobs in Innenstadt, Bielefeld
Für Jakobs gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Jakobs (51)

Lies, was andere über Jakobs denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jakobs, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jakobs gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

51 Bewertungen

5.2/6

51 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
521
45
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super toller freundlicher service, schönes kleines lokal, essen war super u toll angerichtet, alles hausgemacht und auch etwas besonderes! war aber leider nicht so mein geschmack

"Gut"
4/6
Lisa-Marie E.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist in allen Hinsichten sehr gut, das Ambiente stimmt. Definitiv nochmal einen Besuch wert, da vor allen Dingen nur sehr geringfügig bis gar nicht auf Ersatzprodukte zurückgegriffen wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung außerordentlich freundlich. Es handelt sich um ein sehr angenehmes, gemütliches Ambiente. Sehr empfehlenswert, wir möchten bald wiederkommen, um die sehr vielseitige Speisekarte abzuarbeiten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super wie immer: Freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal und Top-Essen! Sag mir noch einer, vegan sei langweilig - im Jacobs ist das ganz sicher nie so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr schön gestaltet. Meine Freundin liebt das Essen, ich ab jetzt ebenfalls! Nettes Personal! Auch als Fleischesser nur zu empfehlen ;) .

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war okay. Der Service lässt aber, personenabhängig, ziemlich zu wünschen übrig. Soll heißen, der ein oder andere Servicemitarbeiter sollte sich möglichst klar machen, dass ein Restaurant keine Eckkneipe ist (Es sei denn, ich verstehe den Anspruch des Jakobs falsch.)... Es gibt einen Unterschied zwischen Lockerheit und schlechten Manieren...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines Restaurant mit sehr leckeren veganen Gerichten, die wohl auch eingefleischten Allesessern schmecken dürften. Dazu ein schönes Ambiente und ein kompetentes und sehr freundliches Serviceteam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die für uns zuständige Bedienung war etwas kurz angebunden - wurde erst gegen Ende etwas lockerer und freundlicher. Das Essen war gut bis sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super. Es gibt viel Auswahl. Die Qualität ist gut. Und der Service sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und das Trinken war sehr lecker und die Bedienung war super nett und aufmerksam und kompetent. Würde jederzeit wieder in dieses Restaurant gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen..toller Service und aufmerksame Bedienung...nur zu empfehlen! Wir kommen immer wieder gerne mit der Familie oder guten Freunden dort hin. Auch die Reservierung online, hat super geklappt!