Bewertungen für Jakobs

InnenstadtVegan
Ausgezeichnet
5.2/6
52 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

VeGonas

Mitte
VeGonas

52 Bewertungen für Jakobs

Sieh dir hier Bewertungen zu Jakobs an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Jakobs gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
52 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jutta B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles prima, Essen köstlich, Bedienung freundlich und kompetent, Atmosphäre angenehm da sehr ruhig, Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch, Tischbuffet sehr zu empfehlen ! Also: schließen is nich !!!!!!! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle Gerichte, auch als nicht veganer kann ich es nur empfehlen. Wir hatten einen genussvollen Abend. Wir haben einmal alles bestellt, so konnten wir von allem etwas probieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Selin K.vor einem Jahr · 42 Bewertungen

Das war echt ein super Restaurant immer wieder gerne echt

"Ausgezeichnet"
6/6
Lukas W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Jakobs ist eine super Adresse für Veganer! Man hat das erste mal die "Qual der Wahl" weil sich alles gut anhört. Das Essen und das Personal sind absolute Spitze!

"Großartig"
5/6
Wolfgang N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit sechs Personen dort zum Essen und vier waren sehr zufrieden, einer zufrieden und ich habe leider, für mich, wohl das falsche Gericht gewählt. Leider habe ich über meine Beanstandung(Bindung der Sauce) nur ein: schade, tut mir leid und gebe es an die Küche weiter, erhalten aber keine Rückmeldung aus der Küche. Der Service war soweit gut aber wenn eine Flasche Wein bestellt wir, darf diese nicht nur auf den Tisch gestellt werden, sondern sicherlich geöffnet und etwas eingeschenkt werden. Preis, Leistung und Ambiente waren recht gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren dass erste Mal im Jakobs und werden auf jeden Fall nicht das letzte mal dort gegessen haben. Preise sind etwas höher, aber für die Qualität der Speisen bzw. deren Zutaten durchaus vertretbar.

"Großartig"
5/6
Astrid Elke W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes bis sehr gutes, gesundes Essen. Geschmacklich im Einzelfall aber nicht immer 100%. Schnell. Atmosphäre Samstagmittags an einem Sommertag absolut OK. Preislich dem Aufwand angemessen, nicht sehr teuer (und es ist ja für den guten Fair Trade Zweck). Die eine Bedienung war sehr nett, die andere betont neutral. Parkmöglichkeiten: Albtraum, da sogar das Welleparkhaus voll war. 85% Weiterempfehlung. Dazu kommt, dass man Health und Fair Trade-Enthusiasten wie diese auf jeden Fall unterstützen sollte. OK, sagen wir 88%.

"Großartig"
5/6
Anja W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen (wir waren mit 3 Personen da und hatten auch drei verschiedene Gerichte), war sehr lecker und die Portionen üppig. Der Service allerdings ist in jedem Fall ausbaufähig. Der Kellner war fast schon unfreundlich im besten Fall desinteressiert und die Musik lief in Dauerschleife, so das wir die Lieder insgesamt 5x gehört haben. Wir würden aber allein wegen des Essens noch einmal hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Can C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend .Es gab eine gelungene Mischung aus gutem Essen und netter Unterhaltung beim 3. Poetry Slam im Jakobs. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Laura R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir hatten einen überaus gelungenen Abend im Jakobs dank sehr gutem Essen und freundlichem Personal- was will man mehr!? :) Wir kommen auf jeden Fall wieder!