Restaurants
Berlin
Berlin
Kreuzberg
Jamón Jamón
Jamón Jamón Bewertungen

Bewertungen für Jamón Jamón

KreuzbergSpanisch
Wundervoll
5.5/6
20 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bar Raval

Kreuzberg
5.1/6650
Bar Raval

Volver

Mitte
5.4/6344
Volver

20 Bewertungen für Jamón Jamón

Sieh dir hier Bewertungen zu Jamón Jamón an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Jamón Jamón gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
20 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Peter K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ganz leckeres Essen und ein guter Wein waren ein sehr positives Erlebnis. Ein kleines Restaurant zum Weiterempfehlen, mit moderaten Preisen und angenehmer Musik. Auf jeden Fall probieren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Holger S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Entspannter, freundlicher Service in angenehmer Atmosphäre. Ausgezeichnete Tapas und toller Wein, den man zum fairen Preis auch mit nach Hause nehmen kann. Absolut empfehlenswert für einen entspannten Abend zu Zweit oder in kleiner Runde.

"Ausgezeichnet"
6/6
Joerg J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Small, but cozy little restaurant with good wine - Heiliger Gral (Tempranillo) and really delicious tapas. We were a party of two and had a great time

"Ausgezeichnet"
6/6
Beatrix F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

es war ein toller Abend mit sehr leckerem essen und leckerem wein. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder kommen. Daumen hooch!

"Ausgezeichnet"
6/6
nina m.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Es war ganz toll, die freundliche Dame im Service, das Essen darf gerne mehr gewürzt sein, das ist zu deutsch, aber von guter Qualität, die Musik darf gerne etwas leiser gedreht werden, ansonsten wird es in dem kleinen Raum mit mehreren Leuten schwer sich zu unterhalten, die Weine sind der Knaller, absolut hervorragend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Benjamin B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Jamom Jamom ist eine sehr gemütliche kleine Location, ideal um das wesentliche zu genießen: das Ambiente, den Wein und das Essen. Die ausgewählten Tapas und die frischen Speisen waren wirklich sehr köstlich - von der grandiosen Weinauswahl ganz zu schweigen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es gibt viele Kleinigkeiten zum Wein, keine Hauptgerichte. Die Tapas-Platte für zwei Personen ist sehr zu empfehlen. Grosse Weinauswahl, viele auch als offene Weine angeboten, sowie in Flaschen zur Mitnahme nach Hause. Angemessene Preise. Wir kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Petra M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Im Restaurant war es wieder sehr gemütlich. Das Essen war gut, es fehlte uns allerdings etwas ein frischer Salat oder etwas mehr Gemüse auf der Karte, da wir auch einen Vegetarier dabei hatten. Die Atmosphäre war ansonsten angenehm und der Wein sehr gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicholas A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Great little place near Schönleinstr. The selection of wine was great and the tapas were prepared not only as a feast for the stomach, but also the eyes. Looking forward to go there again!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckeres Essen, guter Wein , entspannte Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. Klein aber fein, vermutlich ist eine Reservierung sinnvoll. Jetzt fehlen noch sieben Wörter, bis ich das abschicken kann WTF