Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
JaVi
JaVi Rezensionen

JaVi

Japanisch, Vietnamesisch, Sushi, Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant JaVi in Schwabing-West, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu JaVi (1.159)

Lies, was andere über JaVi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über JaVi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an JaVi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.159 Bewertungen

5.5/6

1.159 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6788
5256
471
334
28
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Claudia S.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren herzlich. Leider war der Tisch nur für 2 Stunden für uns reserviert.

"Sehr gut"
5/6
Jörg E.2 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Ente war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Gzim S.2 months ago · 3 Bewertungen

servus gutes Essen, mit guter Atmosphäre. Das Personal sehr höflich und kompetent.

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.2 months ago · 1 Bewertung

Es ist immer ein Erlebnis dort zu sein, zu essen und von den überaus freundlichen und zuvorkommenden jungen Damen bedient zu werden.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.2 months ago · 1 Bewertung

Alles perfekt geklappt . Gerne wieder. Lecker essen und tolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Patrick P.2 months ago · 1 Bewertung

Super atmosphäre, super Sushi zu einem guten Preisverhältnis. Ich komme wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Bozena K.2 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, die Ente war köstlich! Aufmerksame Bedienung, alles bestens, es war schon zweitemal.

"Gut"
4/6
Teresa E.2 months ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant wirkt etwas in die Jahre gekommen. Essen war okay. Service nett

"Hervorragend"
6/6
Antonio Carlos A.2 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant bot eine exzellente kulinarische Erfahrung mit köstlichen Gerichten, erstklassigem Service und einer gemütlichen Atmosphäre. Die Vielfalt auf der Speisekarte und die Aufmerksamkeit des Personals trugen zu einem rundum gelungenen Abend bei.

"Hervorragend"
6/6
Sophie S.2 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne, einfach alles im allem hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Dorian S.3 months ago · 1 Bewertung

Essen war super, besonders das Sushi war bezaubernd. Super Service

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.3 months ago · 1 Bewertung

Toller Service und natürlich super Essen ich komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Hannah S.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, gutes und frisches Essen, immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.3 months ago · 1 Bewertung

Trotz vieler Gäste war die Atmosphäre sehr gut. Service super

"Sehr gut"
5/6
Dani B.3 months ago · 4 Bewertungen

Sehr feine Vorspeisen und Sushis. Auch gute Drinks mit/ohne Alkohol. Würde jederzeit wieder hier essen kommen.

"Hervorragend"
6/6
Guleid H.3 months ago · 1 Bewertung

Allegemain Restaurant is toll auch gerne wieder Ich hatte echt gefreut da zusein

"Hervorragend"
6/6
Elena H.3 months ago · 1 Bewertung

Nette und kompetente Bedienung: wir hatten mit einem großen Rollstuhl reserviert und alles wurde dementsprechend bedacht.

"Sehr gut"
5/6
Christina B.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren super! ☺️ Das Essen kam auch relativ schnell und war schön angerichtet ☺️

"Hervorragend"
6/6
Niklas S.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit schönem Ambiente und sehr gutem Essen.

"Gut"
4/6
Anke S.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Bedienung recht freundlich. Kommen bestimmt noch mal

"Hervorragend"
6/6
Linda T.3 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen mit vielfältiger Auswahl, freundlicher Service und schnelle Reaktionszeit

"Hervorragend"
6/6
Jana K.3 months ago · 1 Bewertung

Buntes Publikum und sehr angenehme Atmosphäre in einem überaus stilvollen und modernen Ambiente. Bedienung und Service, sehr freundlich. Das Essen schmeckte köstlich und war von guter Qualität. Angemessenes preisleistungs Verhältnis .

"Hervorragend"
6/6
Clemens K.3 months ago · 1 Bewertung

Immer sehr gerne hier. Sehr gutes Essen und nettes Ambiente.

"Durchschnittlich"
3/6
Patricia L.3 months ago · 1 Bewertung

Der Service war natürlich wegen Silvester nicht ganz gut. Essen ist sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Jil D.3 months ago · 1 Bewertung

War sehr lecker, aber leider gab es nicht alles was auf der Karte stand

"Gut"
4/6
Andreas J.3 months ago · 1 Bewertung

Essen war gut und dir Bedienung schnell und freundlich .

"Hervorragend"
6/6
Vesela D.3 months ago · 1 Bewertung

Die Coco Soup Rau ist unser Lieblingsgericht. Wunderschöne Atmosphäre, immer wieder gerne.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Fabien G.3 months ago · 1 Bewertung

Lèvre blessée par une paille en verre fissurée. La manager du restaurant ne vient pas s‘excuser elle-même. C’est au personnel de service à l’allemand très limité d’essuyer les plâtres. Drink en question obtenu gratuitement seulement après réclamation.

"Durchschnittlich"
3/6
Burak Ç.3 months ago · 1 Bewertung

Heute war ich erstmal negativ überrascht weil der Kellner nicht freundlich waren aber Essen war wie immer lecker.

"Hervorragend"
6/6
Marina S.3 months ago · 74 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich aber ein wenig gestresst. Bis wer zum Bestellen kam, hat es recht lange gedauert. Ansonsten super Restaurant und sehr leckeres Essen

"Sehr gut"
5/6
HANS PETER S.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren super zufrieden. Das Essen schmeckte vorzüglich. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Martina M.3 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, Service auf Zack, preislich auch voll im Rahmen

"Hervorragend"
6/6
Elena G.3 months ago · 1 Bewertung

Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht! Sushi waren sehr lecker 😋 und Litschi-Mojito ist besonders gut. Wir kommen sehr gerne nochmal zum essen!

"Durchschnittlich"
3/6
Stefan H.3 months ago · 1 Bewertung

Essen war leider kalt und man musste lange warten bis die Bedienung kam.

"Durchschnittlich"
3/6
Isabell W.3 months ago · 1 Bewertung

Kellner war sehr unfreundlich, weil wir nur Sushi und Vorspeisen bestellt haben! Essen kam nur etappenweise an den Tisch und es wurde abgeräumt, bevor wir fertig waren !! Qualität der Speisen war gut

"Sehr gut"
5/6
Anke W.3 months ago · 1 Bewertung

leckere Gerichte & schönes Ambiente Leider werden auch in diesem Restaurant 2 Stunden Slots vergeben

"Hervorragend"
6/6
Roudayna J.3 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super nettes Personal und die Sushis waren hervorragend 👍

"Sehr gut"
5/6
Amal A.3 months ago · 6 Bewertungen

Alles in einem hat es mir sehr gefallen. Ein Punktabzug erfolgt nur, weil ich die Handhabung der Warteschleife mir nicht gefallen hat. Manche Personen kamen nur, um eine Bestellung abzuholen, und haben sich dann vor den Personen, die warteten, um eingelassen zu werden bzw. bis ihnen ein Sitzplatz zugeordnet wird, gedrängelt. Alle Personen wurden von einem Mitarbeiter bedient, also ein Mitarbeiter/in war zuständig für die Essenabholungen sowie für die Tischzuteilungen. Das Essen war super lecker

"Hervorragend"
6/6
Mariia B.3 months ago · 1 Bewertung

Nette Personal, leckeres Essen, schöne Location. Alles super. Man kann weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Claudia A.3 months ago · 1 Bewertung

Essen lecker, Ambiente schön, keine Wartezeut, da Tisch reserviert. Alles zusammen gut