Bewertungen für JaVi

Schwabing-WestJapanisch, Fusion, Sushi, Vietnameisch
Ausgezeichnet
5.4/6
88 Bewertungen
JaVi München image 1
JaVi München image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

88 Bewertungen für JaVi

Sieh dir hier Bewertungen zu JaVi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei JaVi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
88 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Charlotte F.vor 13 Stunden · 1 Bewertung

Wunderbares Ambiente, top Essen! Ist sehr nett zu sitzen und die Gerichte sind sehr abwechslungsreich.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Heike J.vor einem Tag · 4 Bewertungen

Tolles Ambiente. Trotz großem Raum nicht laut. Service sehr aufmerksam und schnell. Essen sehr lecker, mit sehr frischen Zutaten. Sushi sehr gut!!! Ein rundum gelungener Abend! Wir kommen wieder!!!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dr. Ulrike B.vor 2 Tagen · 3 Bewertungen

Wir gehen fast jede Woche ins Javi, man sieht, wir sind Fans. Das Essen und das Ambiente sind wunderbar, das Personal aufmerksam und sehr freundlich. das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas B.vor 8 Tagen · 2 Bewertungen

Wir sind wieder begeistert vom Essen und tollem Service nach Hause!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja M.vor 4 Monaten · 14 Bewertungen

Das JaVi (japanische und vietnamesische Küche) hat am Montag, 07.05.2018 eröffnet. Vormals gab es in dieser Location jahrelang das Yinshi und dann folgte ein kurzes Gastspiel mit Secret Roll. Das Ambiente vom JaVi finde ich super gelungen. Dunkles Holz, creme/braune Bänke und Stühle, riesige kunstvolle Kirschblütenbäume. Der Service: Am Anfang einfach nur perfekt, aber mit der Zeit lassen sie es leider etwas schleifen! Die Karte (in einem sehr schönen Einband) ist nicht zu überladen und bietet - wie der Name schon sagt - vietnamesische und japanische Gerichte. Wir sind schon ein paar Mal dort gewesen und haben schon einige Gerichte probiert. Sommerrollen, Saté-Spieße, Algensalat, gebackene Wantan, Mangosalat, vietnamesische Frühlingsrollen, verschiedene Sushi, Huhn mit Erdnuss-Sauce oder Rotcurry, gemischte Dumplings, Rind mit Zitronengras usw. Die Präsentation der Gerichte war klasse. Aber nicht nur das, auch die Qualität und der Geschmack: Klasse! Etwas bemängeln würde ich, dass das Fisch/Reis-Verhältnis beim Sushi am Anfang noch deutlich besser war, aber ok ist es trotzdem noch. Die Spezialrollen sind zwar optisch von der Größe her ein wahnsinniger Hingucker, leider aber dadurch recht schwierig zu essen. Die Präsentation mit einem Schälchen Trockeneis war einfach nur "wow". Alle Gerichte sind von der Portionsgröße her wirklich gut gewesen. Etwas überrascht hat mich die Garnele in der Sommerrolle, denn die war warm und frittiert. Hatte ich so bisher noch nie gegessen, fand es aber lecker. Auch der Dipp dazu war gut. Das Rotcurry war mittelscharf, so wie man es beim Vietnamesen kennt. Wer lieber Thai mag, sollte es extra scharf bestellen. Das Gemüse in der Sauce knackig und die süßen, frischen Ananasstücke und Kräuter haben es perfekt abgerundet. Insgesamt alles super sauber und gepflegt, auch die WC's. Die Wartezeit war bei den verschiedenen Besuchen unterschiedlich. Von 5-10 Minuten zwischen den Gängen bis zu 40 Minuten, als mal richtig viel los war. Positiv möchte ich noch erwähnen, dass alles frisch zubereitet wird. Insgesamt kann das hier nur volle Punktzahl bedeuten, da die Kritikpunkte nicht so schwer wiegen. Und obwohl wir schon viele Gerichte probiert haben, da sind noch etliche Sachen, die wir gerne probieren möchten, daher folgen auf jeden Fall weitere Besuche.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas M.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Wir waren heute zum ersten Mal im neuen JaVi (hat auch grad erst eröffnet) und sind super begeistert ein neues Restaurant in der Nachbarschaft zu haben! Atmosphäre: super entspannt, angenehme Musik im Background. Essen: die Karte wirkte zunächst etwas "Standart", aber unsere Gerichte (2 Vorspeisen, 2 Hauptgerichte, 1 Dessert) waren durchweg von super Qualität, toller Optik und geschmacklich super! Ambiente: wunderschön, da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht! Service: super freundlich und unaufdringlich, Geschwindigkeit könnte noch zulegen aber das Personal ist am dritten Tag nach Eröffnung wahrscheinlich einfach noch nicht 100% eingegroovt, ist ja auch verständlich! Alles in allem: toller Besuch, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir kommen immer wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Chris M.vor 13 Tagen · 4 Bewertungen

Wunderbar schönes Ambiente und sehr große Auswahl verschiedener, sehr leckerer Gerichte als Fusion aus japanischen und vietnamesischen Spezialitäten , die sehr ansprechend serviert wurden. Der Service war absolut freundlich und zuvorkommend, so dass man sich sofort wohl fühlte. Erwähnenswert auch, dass manche Gerichte mit einem kleinen 'Twist' (Trockeneis, Glitzer in der Limonade) serviert wurden und die Qualität der Speisen schien durch die Bank absolut hervorragend. Das Ambiente war zudem auch dann ruhig und angenehm, als gegen Abend das Lokal fast vollkommen voll war, was ebenfalls positiv angemerkt werden muss. Bei Reservierungen sollte lediglich berücksichtigt werden, dass diese wohl nur eine Verweildauer von 2 Stunden vorsieht, aber man hat uns trotzdem genügend Zeit gelassen, um in Ruhe zu genießen. Die Preise der Gerichte sind in Relation zur Qualität, Frische und der großen Portion des Hauptgerichts (Curry) mehr als angemessen. Sehr, sehr gern wieder, auf jeden Fall eine Top-Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanna T.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant hat unsere Gruppe, bestehend aus 6 Personen, allesamt vom Hocker gehaun. Das Ambiente hat absoluten Wohlfühlfaktor. Die Tischdeko ist sehr geschmackvoll und selbst das Geschirr, in dem das Essen serviert wird, hatte einen Wow-Effekt. Ein Schälchen mit Trockeneis, das zu einem Sushi-Gericht serviert wurde und alles in einen Nebelhauch hüllte, hat dem ganzen nochmal die Krönung aufgesetzt. Abgerundet wurde das alles durch das zuvorkommende Personal, die allesamt eine sehr aufmerksame aber nicht aufdringliche Art an den Tag gelegt hatten. Das Essen hat jeden von uns überzeugt, wir haben alle verschiedene Sachen bestellt und ein Gericht war leckerer wie das andere. Mein Lieblings Aperitif: Prosecco mit Vanillesirup und Feenstaub 👍🏾

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit an einem Donnerstagabend im JaVi. Fazit: Netter Service, wirklich sehr leckeres Essen und ein absolut fairer Preis, der zum tollen Ambiente und der Qualität der Speisen passt. Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Doreen D.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Ein supertoller Abend mit frischem, leckeren Essen in toller Atmosphäre mit top Service!! Das JaVi kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Für mich eines der besten asiatischen Restaurants in München!