Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Viernheim
Zentrum
Johann's Modern Wirtshaus
Johann's Modern Wirtshaus Rezensionen

Johann's Modern Wirtshaus

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Johann's Modern Wirtshaus in Zentrum, Viernheim

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Johann's Modern Wirtshaus (144)

Lies, was andere über Johann's Modern Wirtshaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Johann's Modern Wirtshaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Johann's Modern Wirtshaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

144 Bewertungen

5.7/6

144 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6109
530
42
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Tobias S.10 days ago · 1 Bewertung

Es war nicht mein erster Besuch im Johann´s und es wird nicht der letzte gewesen sein. Bin sehr zufrieden und es passt einfach alles. Super für einen kurzen Business-Lunch mit Kunden.

Neu"Hervorragend"
6/6
Robert E.11 days ago · 1 Bewertung

Unser erster Besuch. Wir waren angenehm angetan von der Qualität, Ambiente und Service. Gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Matthias P.12 days ago · 1 Bewertung

Service spitze, Ambiente klasse und Essen sowieso , passt alles

"Sehr gut"
5/6
Kateryna G.17 days ago · 1 Bewertung

Personal sehr nett und freundlich, tolle Atmosphäre, Essen war lecker, es gibt ganz verschiedene Sachen, für Veganer, Vegetarier, Fleischesser.

"Hervorragend"
6/6
Sina C.a month ago · 1 Bewertung

Danke für den schönen Abend! Es hat alles gepasst 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Ganz leckeres, tolles Essen in gemütlicher Atmosphäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Thomas E.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant. Modernes und gemütliches Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war sehr lecker (das selbstgebackene Brot ist besonders hervorzuheben). Allerdings fehlt bei den Speisen noch der letzte Pfiff (ok - ist meckern auf sehr hohem Niveau). Wir werden sehr gerne wiederkommen ....

"Gut"
4/6
Wolfgang M.2 months ago · 1 Bewertung

Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war alles gut und wurde sehr Zeitnahe serviert. Location ist sehr modern und stylisch eingerichtet und sauber. Empfehle das Lokal auf jedem Fall weiter. Reservierung ging reibungslos.

"Hervorragend"
6/6
Margarita S.2 months ago · 1 Bewertung

Wir fanden wirklich alles super. Das Essen war hervorragend, der Service war sehr zuvorkommend, es war angenehm sich zu unterhalten von der Lautstärke und es war sauber. Das einzige, was aber auch persönlich ist, der Burger war pikant. Wenn man es mag, ist es perfekt. Aber es hat trotzdem geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.2 months ago · 1 Bewertung

Kinderfreundlich. Essen war sehr 👍 gut. Jederzeit Wieder. Preis Leistung stimmt

"Sehr gut"
5/6
Sabine W.2 months ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Renate K.2 months ago · 1 Bewertung

Insbesondere mit Kindern zu empfehlen. Sehr gute Küche, gutes Ambiente

"Durchschnittlich"
3/6
Nicole H.2 months ago · 1 Bewertung

Die veganen Gerichte (Vorspeise: Avocado mit frittiertem Rucola und Hauptspeise: Zucchinispaghetti mit Falafel) waren okay. Das Frittierte hat dominant nach Frittierfett geschmeckt - nicht lecker! Im Vergleich zum Wiener Schnitzel-Teller war die Portion zu klein! Ich würde es nicht mehr essen!

"Durchschnittlich"
3/6
Birgit L.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren am Abend dort essen. Die Speisekarte ist recht überschaubar. Das Essen war mittelmäßig. Leider war im Gastraum ein unangenehmer Geruch.

"Sehr gut"
5/6
Julia W.4 months ago · 1 Bewertung

War sehr sehr lecker. Hat uns wirklich sehr gut gefallen

"Hervorragend"
6/6
Holger Claus J.5 months ago · 1 Bewertung

So geht Gastronomie 2023. Tolle Location, top Service, super schmackhafte Gerichte, kleine aber feine Karte, tolle Gäste. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen garantiert wieder. Gebe es mehr solcher Locations, gebe es auch wieder mehr Menschen, die Freude am Ausgehen haben. 5*****+. Bitte genau so weiter machen.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie B.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut , Ambiente sehr schön , nicht so laut und eine sehr freundliche Bedienung/nicht zu aufdringlich. Hat uns allen sehr gut gefallen und geschmeckt 👍

"Hervorragend"
6/6
Harald L.5 months ago · 1 Bewertung

Atmosphäre war sehr gut. Das Essen war auch sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Andrea O.5 months ago · 1 Bewertung

... sehr zu empfehlen , gerne wieder ... schade , dass es die Gondeln nicht mehr gibt ...

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, netter Service, immer wieder gerne:-) vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Brit K.5 months ago · 1 Bewertung

So ein geschmackvolles Lokal, die Atmosphäre wunderbar, der Service sehr nett und freundlich, aber dezent. Das Licht sehr angenehm, die ruhige Musik im Hintergrund, Tische auseinander, so dass man auch reden kann, ohne dass einen gleich der Nebentisch dabei begleitet. Das Essen war lecker angerichtet, ich hatte den Knuspergockel mit Kartoffelsalat (das Hähnchen war sehr gut, allerdings war mir der Kartoffelsalat etwas zu sauer und zu Zwiebel lastig) geschmacklich aber sonst gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Dankeschön.

"Durchschnittlich"
3/6
Janina E.5 months ago · 1 Bewertung

Empfang naja...Geruch nicht gut...Service nett...Essen naja ganz gut, aber nicht überraschend

"Hervorragend"
6/6
Katja L.5 months ago · 1 Bewertung

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen bestimmt bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tina W.6 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer Großartig! Trotz Besitzerwechsel. Lecker!Empfehle ich weiter!

"Hervorragend"
6/6
Vera B.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, schönes gemütliches Ambiente und das Essen war super lecker. Zum Geburtstag gab es ein Dessert aufs Haus -wo gibts den sowas 🙃-. Also wir waren alle einfach mega zufrieden und haben den Abend sehr genossen. Auf jeden Fall zu empfehlen und ein Wiedersehen ist garantiert.

"Hervorragend"
6/6
Michael G.6 months ago · 1 Bewertung

Hallo, waren heute mit einem befreundeten Paar zum ersten und definitiv nicht zum letzten Mal bei Euch. Super angenehmer und freundlicher Service, leckeres Essen und cooles Ambiente 👍👍. Werde bald wieder kommen. Weiter so. Liebe Grüße Werde

"Sehr gut"
5/6
Irene W.6 months ago · 1 Bewertung

gutes Konzept, Speisen die es nicht überall gibt.Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Tobias R.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, frisches leckeres Essen. Sehr nett auf unsere Kinder eingegangen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.7 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, wunderbarer Service und ein tolles Ambiente! Wir kommen definitiv wieder!

"Sehr gut"
5/6
Julian M.7 months ago · 1 Bewertung

Hat alles gut geschmeckt. Etwas überteuert und leider war der Ausenbereich trotz tollem Wetter gesperrt

"Sehr gut"
5/6
Stefanie M.10 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war köstlich und der Waldmeisterspritz besonders:) sehr lockere Atmosphäre, vielen Dank 😊

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.a year ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und tolle, freundliche, soweit aufmerksame Bedienung. Super Abend dort verbracht!

"Sehr gut"
5/6
Sascha S.a year ago · 1 Bewertung

Alles Prima,gutes Essen und Bedienung, gerne wieder einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Lilli L.a year ago · 3 Bewertungen

Immer wieder ein Freude. Alles wie immer perfekt👌🏻 Herzlichen Dank

"Sehr gut"
5/6
Miguel T.2 years ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Service, leckeres Essen mit einem tollen Aperitif. Wir kommen immer wieder gerne. Danke an das komplette Team.

"Hervorragend"
6/6
Nicolas S.2 years ago · 10 Bewertungen

Diesmal waren wir mit einer Gruppe Kunden dort und Alle waren begeistert. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Nicolas S.2 years ago · 10 Bewertungen

Super wie immer! Wir kommen gerne wieder und bringen neue Leute mit.

"Hervorragend"
6/6
Nicolas S.2 years ago · 10 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, nette Bedienung, gute Parkmöglichkeit, leckeres Essen, entspannten Musik.

"Hervorragend"
6/6
Nicolas S.2 years ago · 10 Bewertungen

Macht uns immer wieder Spaß hier in der Pause hinzugehen :-)

"Hervorragend"
6/6
Nicolas S.2 years ago · 10 Bewertungen

Wie schon mehrfach geschrieben, eine super Anlaufstelle für ein Mittagessen mit Kunden!

Restaurants in der Nähe