Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
Juleps New York Bar & Restaurant

Juleps New York Bar & Restaurant

Amerikanisch, Steak, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Juleps New York Bar & Restaurant in Haidhausen, München
Für Juleps New York Bar & Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Juleps New York Bar & Restaurant

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 01:00
Friday
17:00 - 03:00
Saturday
17:00 - 03:00
Sunday
17:00 - 01:00
Monday
17:00 - 01:00
Tuesday
17:00 - 01:00
Wednesday
17:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Juleps New York Bar & Restaurant

In der Breisacher Straße, nur ein paar Schritte vom Münchner Ostbahnhof entfernt, findet man einen Ort, an dem man die Kunst amerikanischer Küche zelebriert. Die Juleps New York Bar hat es sich zur Aufgabe gemacht, in der Bayerischen Landeshauptstadt das deftige Zepter der Steaks und Burger und durstlöschenden Getränken im Pitcher zu schwingen. Snacks wie Chicken Wings und Chili con Carne oder ein Club Sandwich bieten auch etwas für den kleineren Hunger, während Burger zum Selberzusammenstellen und eben grandiose Steaks mit dem Charme des Größer Besser Satter punkten: Danke, Juleps NeweYork Bar!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Juleps New York Bar & Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Juleps New York Bar & Restaurant gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Juleps New York Bar & Restaurant Amerikanisch serviert?

Ja, Juleps New York Bar & Restaurant serviert Amerikanisch und auch Steak, Getränke.

Willst du einen Tisch bei Juleps New York Bar & Restaurant reservieren?

Wann fing das an, was ist passiert? Wann ging das los, dass man plötzlich kleine, mit Fisch und Reis gefüllte Algenrollen als den Höhepunkt der modernen Küche betrachtete? Die Juleps New York Bar am Ostbahnhof in München lehnt sich souverän lächelnd zurück und lässt Health-Food Health-Food sein. Hier setzt man auf den legendären Geschmack von erdigen Steaks und bulligen Burgern, die man sich im Übrigen selber zusammenstellen kann. Rib Eye, Hüftsteak, Lendensteak, dampfende Burger mit Pommes Frites und krachendem Bacon – ganz genau: American Food war selten überzeugender. So viel zur Pflicht, jetzt zur Kür. In der Juleps Bar trifft man auf Klassiker der Amerikanischen Küche, wie Chicken Wings und Clam Chowder, außerdem ein kleiner Abstecher in Tex-Mex-Gefilde mit Nachos, Tacos und Guacamole. Roastbeef Salad und Caesar Salad sorgen für leichte Abwechslung, sautierte Shrimps und zum Schluss ein original Chocolate Cheesecake zaubern jedem Gast ein riesiges Lächeln auf's Gesicht. Dabei geht es doch jetzt erst los: Ganze 24 Seiten Getränkekarte wollen studiert werden, und Cocktails und klassische Drinks laden zum Sitzenbleiben ein. Und reden und klönen. Und die Atmsophäre genießen. Und und und. Die Julep New York Bar in München bietet außerdem täglich eine Happy Hour an, von 17 bis 20 Uhr. Anders wäre das Angebot auf der Getränkekarte auch nicht zu bewältigen.