Bewertungen für Jules Coffee

LindenthalInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
6 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

SEEHAUS

innenstadt
5.2/6938
SEEHAUS

ACHT

Neustadt-Nord
5.4/6596
ACHT

6 Bewertungen für Jules Coffee

Sieh dir hier Bewertungen zu Jules Coffee an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Jules Coffee gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
6 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra L.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, leckerer Kaffee (latte Macchiato 3,20 €) und gute Frühstücksauswahl. Gesamtfrühstück mit Getränken lag bei knapp 22,00 €. Wir kommen sehr gerne wieder! Danke, liebes Café Jules :).

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

ein nettes kleines Cafe: guter Kaffee und leckere Brötchen, die Bedienung war auch sehr nett es hat uns dort gut gefallen und es liegt in einem der schönen Kölner Stadtviertel

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

nettes Cafe, Kaffee und Brötchen waren sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich

"Großartig"
5/6
Daniel S.vor 4 Monaten · 7 Bewertungen

Nettes kleines Café mit freundlicher Bedienung und abwechslungsreichen Publikum. Viele verschiedene Caffee Spezialitäten zu fairen Preisen dazu noch ein kleiner Außenbereich mit einen kleinen Brunnen in der Mitte.

"Großartig"
5/6
Julia P.vor einem Jahr · 23 Bewertungen

Sehr angenehmes und süßes Café. Gute Auswahl, leckere Brötchen und guter Kaffee! Wir werden auf jeden Fall nochmal zum frühstücken wieder kommen. Nur weiter zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Ilona M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Café ist ein netter Treffpunkt, hübsche Terrasse (das Wetter war gut) ... meine Reservierung war überflüssig - sie war nicht angekommen... das Angebot 'Essen' war limitiert.